>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
crasher1985 schrieb:
Irgendwie schade das die Medienlandschaft mehr über die schlechten Hoffenheimer als über die Sagenhafte SGE schreibt.

Egal besser so. Werden wir auch weiterhin unterschätzt
#
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Irgendwie schade das die Medienlandschaft mehr über die schlechten Hoffenheimer als über die Sagenhafte SGE schreibt.

Egal besser so. Werden wir auch weiterhin unterschätzt

Glaub ich nicht, gegen den HSV sind wir Favorit!  ,-)
#
FAZ schrieb:
Das Frankfurter Spiel war von einer Konsequenz, die die Hoffenheimer schlichtweg überforderte.

Genau das ist gestern passiert. Die Hoffenheimer waren so schlecht, wegen der Eintracht. Kann mir auch jeder was anderes sagen, ich bleib in dieser Sache einfach mal beraturngsresistent.
#
Ist doch wie immer - gewinnt die Eintracht, war der Gegner schlecht. Wir haben doch hier im Forum genug Trolle, die nichts anderes behaupten.

Ist aber völlig egal. Sollen die doch 34mal schreiben, dass der Gegner schlecht war.
#
Man war das ein geiler Tag.
So ein leidenschaftliches Spiel unserer Jungs lässt einen träumen und meine Stimme hab ich auch im Block vergessen .

Weiter so Jungs
#
RNZ schrieb:
Vielmehr kombinierte der Aufsteiger nun nach Herzenslust und kontrollierte das Geschehen fast nach Belieben.

Schön sowas in einem Nicht-Frankfurter Medium zu lesen
#
Herborner-Adler schrieb:
Man war das ein geiler Tag.
So ein leidenschaftliches Spiel unserer Jungs lässt einen träumen und meine Stimme hab ich auch im Block vergessen .

Weiter so Jungs

Trink ein paar Gläser Herborner Bärenurin, davon kommt die Stimme auch nicht wieder, es ist Dir aber irgendwann egal  
#
grinch schrieb:
Wirklich bemerkenswert finde ich, wie Pirmin im Interview sagt, dass er und seine Mitspieler ein Herz für die Eintracht haben. So etwas möchte ich häufiger hören und lesen.

Ich würd´s gern überhaupt mal irgendwo hören. Gesagt hat er es nämlich so nicht....  
#
die Fa. gibts doch schon lange nicht mehr, kannst kaufen.
Und wirst dann Trickotsponsor  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
grinch schrieb:
Wirklich bemerkenswert finde ich, wie Pirmin im Interview sagt, dass er und seine Mitspieler ein Herz für die Eintracht haben. So etwas möchte ich häufiger hören und lesen.

Ich würd´s gern überhaupt mal irgendwo hören. Gesagt hat er es nämlich so nicht....    

Er sagte:

"Jeder der ein Herz für die Eintracht hat, hat Spaß daran und wir Spieler auch"

In der ARD Mediathek das Video mit dem Titel "Stimmen zum Spiel Hoffenheim - Eintracht Frankfurt"
#
Ich will mal zwei positive Aspekte herausstellen
1. Das die Mannschaft spielerisch so stark ist hätte ich nicht erwartet, sogar gegen eine technisch starke Mannschaft wie Leverkusen das eigene Spiel durchgedrückt.
Was Veh angekündigt hat war also kein Spruch
2. Die Mannschaft scheint topfit zu sein (das war in den letzten Jahren unter anderen Trainern nicht immer der Fall).
Die Spieler geben von der ersten bis zur letzten Minute voll Stoff.

Natürlich hatte man in der ein oder anderen kritischen Situation auch Glück, aber unter dem Strich war man in beiden Spielen die bessere Mannschaft.
Großer Wermutstropfen bleibt das unnötige Pokalaus.
#
Hat der Lanig eigentlich eine Torpärmie im Vertrag?  
#
11Freunde schreiben von Alexander Jung... Auf welcher Position hat der denn eigentlich gespielt?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
11Freunde schreiben von Alexander Jung... Auf welcher Position hat der denn eigentlich gespielt?

Saß der nicht direkt neben Sascha Hofer auf der Bank?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Auf der 4 7/8, direkt hinter Sebastian Meier und vor Olivier Schwegler.

Spiel ganz offensichtlich nicht gesehen, aber mitdiskutieren wollen?  
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Sorry, bei den ganzen Neuzugängen verlier ich langsam den Überblick. Ich kann mir eigentlich nur den Helmes merken.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Sorry, bei den ganzen Neuzugängen verlier ich langsam den Überblick. Ich kann mir eigentlich nur den Helmes merken.

Isser jetzt da ??????
#
Foofighter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Isser jetzt da ??????  

War der weg???
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Demnächst fragste halt erst mal jemanden per PN bevor Du im Forum so dumme Fragen stellst. Man muss sich ja fremdschämen    
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch wie immer - gewinnt die Eintracht, war der Gegner schlecht. Wir haben doch hier im Forum genug Trolle, die nichts anderes behaupten.

Ist aber völlig egal. Sollen die doch 34mal schreiben, dass der Gegner schlecht war.

Ich hoffe Du meinst mit dem Troll nicht mich

Teilen