>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
Netter Kerl der Inui
#
iran069 schrieb:
Netter Kerl der Inui


99,9846382% Zustimmung  
#
Inui soll 2,3 Millionen gekostet haben? Diese Summe lese ich zum ersten Mal. Und der Satz, dass es Inuis bestes Spiel im Eintracht-Trikot gewesen ist, ist auch ganz großes Tennis.
#
PitderSGEler schrieb:
Inui soll 2,3 Millionen gekostet haben? Diese Summe lese ich zum ersten Mal. Und der Satz, dass es Inuis bestes Spiel im Eintracht-Trikot gewesen ist, ist auch ganz großes Tennis.


Was ist denn bitte an dem Satz auszusetzen? Die 2,3 Mio kommen mir aber in der Tat auch zuviel vor, ist der Autor da versehentlich jeweils eine Taste zu weit nach rechts?
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Inui soll 2,3 Millionen gekostet haben? Diese Summe lese ich zum ersten Mal. Und der Satz, dass es Inuis bestes Spiel im Eintracht-Trikot gewesen ist, ist auch ganz großes Tennis.


Was ist denn bitte an dem Satz auszusetzen? Die 2,3 Mio kommen mir aber in der Tat auch zuviel vor, ist der Autor da versehentlich jeweils eine Taste zu weit nach rechts?


Wie lange hat er im Pokal gespielt? 20 Minuten.
Im Grunde war es Inuis erstes (richtiges) Spiel im Eintracht-Trikot und somit auch das beste.
#
Und in der Vorbereitung hat er nie gespielt. War das dann ein kleiner Gastjapaner in Inuis Trikot?
#
Basaltkopp schrieb:
Und in der Vorbereitung hat er nie gespielt. War das dann ein kleiner Gastjapaner in Inuis Trikot?


Testspiele  
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und in der Vorbereitung hat er nie gespielt. War das dann ein kleiner Gastjapaner in Inuis Trikot?


Testspiele    


Und in TEstspielen kann man nicht gut oder schlecht spielen? Stand da irgendwas von Pflichtspielen?  
#
Rundfurter Frankschau schrieb:
Takashi Inui hatte ein richtig gutes Spiel gemacht, sein bestes bislang im Trikot der Eintracht.


Siehst Du da irgendwo das Wort Pflichtspiel?  
#
Was sollen das denn für Testspiele gewesen sein, die an die Bedeutung eines Bundesliga-Spiels ranreichen? Gegen Valencia wurden nach 45 Minuten 9 Spieler getauscht, da ist doch überhaupt keine Vergleichbarkeit gegeben.

Das hätte man mal bringen sollen. Caio spielt eins nach dem anderen mies, aber er war ja in den Testspielen immer bester Frankfurter. Deshalb bislang Note 2-.  
#
Testspiele sind doch gar nicht aussagekräftig, das weiß doch jedes Kind  ,-)
#
Natürlich sind Testspiele wichtig.
Vor allem für neue Spieler. Gerade in der Vorbereitung, wenn hauptsächlich Ausdauertraining auf dem Plan steht.

In den Testspielen wird ausprobiert und Spieler werden auf ihr Leistungsvermögen überprüft.
#
PitderSGEler schrieb:
Was sollen das denn für Testspiele gewesen sein, die an die Bedeutung eines Bundesliga-Spiels ranreichen? Gegen Valencia wurden nach 45 Minuten 9 Spieler getauscht, da ist doch überhaupt keine Vergleichbarkeit gegeben.

Das hätte man mal bringen sollen. Caio spielt eins nach dem anderen mies, aber er war ja in den Testspielen immer bester Frankfurter. Deshalb bislang Note 2-.    


Nichts desto trotz hat die FR die TEstspiele mit eingeschlossen, ob es Dir passt oder nicht. Ob das Sinn macht steht auch auf einem anderen Blatt.

Dennoch ist Deine Aussage unsinnig, da Inui das beste Spiel im Trikot der Eintracht gemacht. Und Dein Caio-Vergleich ist sogar doppelt dämlich, da Inui ja in den Testspielen schlechter war als im Pflichtspiel.

Aber was erkläre ich hier, Du bist sowieso beratungsresistent  
#
Basaltkopp schrieb:
Aber was erkläre ich hier, Du bist sowieso beratungsresistent    


So langsam kann man das auch so hinnehmen und den Typen einfach links liegen lassen. Seit Tagen liest man hier jeden Tag den gleichen Müll von ihm und seinen Widersachern. Es langweilt nur noch. Ignorieren und gut ist.
#
korthaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber was erkläre ich hier, Du bist sowieso beratungsresistent    


So langsam kann man das auch so hinnehmen und den Typen einfach links liegen lassen. Seit Tagen liest man hier jeden Tag den gleichen Müll von ihm und seinen Widersachern. Es langweilt nur noch. Ignorieren und gut ist.


Genau das ist es. Es wird auf meinen Nick geschaut und dann draufgehauen, irgendwas wird sich schon finden lassen. Wer meine Widersacher sein sollen, wüsste ich gerne.

Der Satz, dass Inui sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot gemacht hat, ist einfach bescheuert. Oder will die FR jetzt wirklich gar keinen Unterschied zwischen einem Bundesliga-Spiel oder einem Vorbereitungsspiel gegen einen Amateurverein ziehen.
#
korthaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber was erkläre ich hier, Du bist sowieso beratungsresistent    


So langsam kann man das auch so hinnehmen und den Typen einfach links liegen lassen. Seit Tagen liest man hier jeden Tag den gleichen Müll von ihm und seinen Widersachern. Es langweilt nur noch. Ignorieren und gut ist.


Hast ja recht. Ich hatte nur gedacht, dass man es ihm doch irgendwie begreiflich machen können muss. Aber ich hatte mich getäuscht.
#
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face
#
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.
#
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



Ich habe dazu einen Satz geschrieben, danach diesen rechtfertigt.
#
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.


Ein Frechheit das zu schreiben.


Teilen