Als Mitglied im "EFC Ultras" (haha...), solltest du ja eigentlich in der Lage sein, da jemanden von den Droogs zu kennen, oder zumindest den waghalsigen Gedankenschluss ziehen können, dass diejenigen, die Droogs-Sachen anhaben und hinter dem Droogs-Teil des Verkaufsstands am Container stehen, möglicherweise gar diesen ominösen Droogs angehören könnten.
Maxfanatic schrieb: Als Mitglied im "EFC Ultras" (haha...), solltest du ja eigentlich in der Lage sein, da jemanden von den Droogs zu kennen, oder zumindest den waghalsigen Gedankenschluss ziehen können, dass diejenigen, die Droogs-Sachen anhaben und hinter dem Droogs-Teil des Verkaufsstands am Container stehen, möglicherweise gar diesen ominösen Droogs angehören könnten.
Hier wird man auch direkt zur Sau gemacht wenn man eine normale Frage stellt oder nicht?
Also mir kam das immer so vor das man sich diese Kontakte erst einmal knüpfen muss, ich jedenfalls bin mit diesen nicht geboren worden!
Aber das hier ja keiner zu verstehen mag denke ich is es sinnlos zu versuchen jemanden zu finden der einem eine normale Antwort gibt.
danke trozdem alle andren die es zumindest versucht haben
Den Satz hab ich mir selbst zusammengereimt und eher aus Scheiss geschrieben, weil wir das Buch gerade im Englisch-LK gelesen haben. (übrigens wird milk-plus im Buch auch verwendet)
abercromb schrieb: Achso, okay hab ich mich wohl geirrt.
Hat man die Kontakte wohl doch mit der Geburt bekommen.
Aber meiner Meinung nach lassen sich Kontakte auch afbauen
Steht sogar auf der Droogs Page, wenn man niemanden kennt soll man ne Mail schreiben.
nee darum gehts nicht, ist nur so das irgendwie alle 2-3 Monate ein Thread hier eröffnet wird wie man Mitglied bei der UF oder bei den Droogs wird. Ich würde mir mal nen Thrad wünschen: "EFC XYZ ???" Wo dann gefragt wird wie man MItglied in dem EFC XYZ (XYZ= Name für einen EFC ) wird. Wer bei der UF, den Droogs oder sonst einer Ultrasgruppierung Mitglied werden will, der soll zum nächsten Auswärtsspiel, in diesem Fall Bremen, sich ins Zugabteil der Jungs setzen und den von dir beschriebenen Kontakt aufbauen und wenn die Chemie passt könnte daraus ja mal eine Mitgliedschaft werden.
Wer bei der UF, den Droogs oder sonst einer Ultrasgruppierung Mitglied werden will, der soll zum nächsten Auswärtsspiel, in diesem Fall Bremen, sich ins Zugabteil der Jungs setzen und den von dir beschriebenen Kontakt aufbauen und wenn die Chemie passt könnte daraus ja mal eine Mitgliedschaft werden.
Royyalts das wird so aber auf dem Weg nach Bremen nix Im Zug wird er keinen von ihnen Treffen, da sie Bus fahren
Wie man auf der Seite der droogs lesen kann soll man bezüglich einer Mitgliedschaft jemanden am Stadion ansprechen, nun ist meine Frage:
Wie erkenne ich diesen Jemanden, den ich ansprechen sol?
gruß,
abercromb
Und an der etwas merkwürdiganmutenden sprechweise
Ich glaub milk plus some horrorshow veshches is noch nix für dich.
Städtischer Wohnblock… 18 A… Siedlung Nord… Das war, wo er wohnte, mit seiner M und seinem P!
Hier wird man auch direkt zur Sau gemacht wenn man eine normale Frage stellt oder nicht?
Also mir kam das immer so vor das man sich diese Kontakte erst einmal knüpfen muss, ich jedenfalls bin mit diesen nicht geboren worden!
Aber das hier ja keiner zu verstehen mag denke ich is es sinnlos zu versuchen jemanden zu finden der einem eine normale Antwort gibt.
danke trozdem alle andren die es zumindest versucht haben
Hat man die Kontakte wohl doch mit der Geburt bekommen.
Aber meiner Meinung nach lassen sich Kontakte auch afbauen
Steht sogar auf der Droogs Page, wenn man niemanden kennt soll man ne Mail schreiben.
Jetzt übersetz Deinen Satz doch mal bitte:
http://soomka.com/nadsat.html
Und jetzt erklär mir den Sinn.
Den Satz hab ich mir selbst zusammengereimt und eher aus Scheiss geschrieben, weil wir das Buch gerade im Englisch-LK gelesen haben.
(übrigens wird milk-plus im Buch auch verwendet)
Wenigstens biste ehrlich.
Guter Mann!
Willst du damit sagen, dass der Rest net stimmt?
nee darum gehts nicht, ist nur so das irgendwie alle 2-3 Monate ein Thread hier eröffnet wird wie man Mitglied bei der UF oder bei den Droogs wird. Ich würde mir mal nen Thrad wünschen: "EFC XYZ ???" Wo dann gefragt wird wie man MItglied in dem EFC XYZ (XYZ= Name für einen EFC ) wird. Wer bei der UF, den Droogs oder sonst einer Ultrasgruppierung Mitglied werden will, der soll zum nächsten Auswärtsspiel, in diesem Fall Bremen, sich ins Zugabteil der Jungs setzen und den von dir beschriebenen Kontakt aufbauen und wenn die Chemie passt könnte daraus ja mal eine Mitgliedschaft werden.
Royyalts das wird so aber auf dem Weg nach Bremen nix
Im Zug wird er keinen von ihnen Treffen, da sie Bus fahren