>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Die hohen Bälle sind halt ne Seuche.
#
ChristianW. schrieb:
So langsam hätten wir mal die Führung verdient!  


Nicht wirklich, aber ich würde sie trotzdem nehmen.  
#
Dieses Stadion ist viel zu blau...
#
adlermanu88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gefühlt ist Hoffenheim gut eingestellt auf unsere Spielweise.  


gegen die tsg haben wir leider bisher nie so wirklich gut ausgesehen. soweit ich weiss haben wir gegen keinen anderen verein eine schlechtere bilanz


bei den paar Spielen von Bilanz zu sprechen ist dann auch übertrieben - aber ich glaube viele Punkte gabs nicht gegen die bisher
#
Rode  
#
so. jetz haut des ding ins netz
#
sooo und jetzt in den winkel das ding
#
Rode gefällt mir verdammt gut
#
gute entfernung für caio
#
was warn des???
#
Man
#
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
#
und jetz noch sowas. boah ey...
#
Muss er selber probieren
#
man da hätte man mehr draus machen müssen
#
AnitaBonghit schrieb:
gute entfernung für caio


Dem Vernehmen nach hat er in Brasilien grade begonnen, sich warm zu laufen.
#
Warum schiesst der Jung den nicht einfach mal aufs Tor anstatt in die völlig zugestellte Mitte zu spielen... ?!?!
#
was pfeift der weinerliche Weiner denn da ab?
#
Scheisse! ahh
#
lauf doch schneller olii aaaaaah


Teilen