>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
Also bisher ganz ok.

Aber Occean scheint wirklich zu schwach für die BL zu sein,
außerdem stehen sich Meier und er nur gegenseitig auf den Füßen.

Inui muß sich auch steigern.
Zuviele Fehlpässe für jemanden der für gutes Passspiel
geholt wurde.


Ja genau heute sieh man dass Occean zu schlecht für die Buli ist. Man du bist echt so ein ...
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber Occean scheint wirklich zu schwach für die BL zu sein,


Und das meinst du nach nicht mal 1,5 Spielen zu wissen?
#
Die Laufbereitschaft und der Einsatz unserer Jungs gefällt mir richtig gut, das macht richtig Spaß zuzusehen!  
#
Jaroos schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Classiks schrieb:
Spitzenreiter    


hab ich doch gesagt


Hä? Nürberg und auch Schalke sind vor uns.  


Lass uns doch mal den Optimismus
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bisher ganz ok.

Aber Occean scheint wirklich zu schwach für die BL zu sein,
außerdem stehen sich Meier und er nur gegenseitig auf den Füßen.

Inui muß sich auch steigern.
Zuviele Fehlpässe für jemanden der für gutes Passspiel
geholt wurde.


Wenn du das sagst  
#
Mir ist der ackernde, auf die Flügel ausweichende Occean lieber als der Gekas, der ne gute Quote hat, aber sonst nix beiträgt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
JAWOLLL!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAA
#
jaaaaa  :
#
JAAAAAAA
#
tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
der fuß an der richtigen stelle
#
jaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
OHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA


Teilen