>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Unsere Jungs sind echt der Hammer. Ich fass' das nicht. Diese Spielfreude, dieser Einsatz. Kraß.
#
GEILE EINTRACHT!
#
Ich trau meinen Augen nicht, das ist die Eintracht wie ich sie immer spieln sehen wollte...     ,-)   ,-)   ,-)
#
Kerle das sind aber auch Chancen... Toll gesehen, das macht einfach nur Spaß
#
schwarz und weiß wie schnee, wir lieben armin veh
#
Babbel raus!      
#
Schobberobber72 schrieb:
Krass, wie wir die dominieren....        


ja, das ist nicht meine eintracht  
#
Das ist der Hammer......diese Jungs sind echt geil!!!

Macht weiter sooooo!!!!  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich trau meinen Augen nicht, das ist die Eintracht wie ich sie immer spieln sehen wollte...     ,-)   ,-)   ,-)



#
da ich meine Eintracht kenne, will ich das dritte Tor
#
[font=Arial Black]Die sind einfach gut!!![/color]][/font]                        
#
Argh! Macht doch endlich das 3:0!
Wahnsinn, wie wir die dominieren, noch ein Tor, dann wars das.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Weis erinnert mich an den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg


#
adlerkahouse schrieb:
Schöne spielzüge
Und schöne gesänge


word!

wenn wir so weiterspielen dann alle achtung vor unseren neuen team

das team macht bis dato richtig spaß - man sieht die pure spielfreude bei unseren akteuren in fast jeder aktion
#
Schobberobber72 schrieb:
Krass, wie wir die dominieren....        


Irgendwie ist das zu schön um wahr zu sein. Ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Bloß keinen reingestolpert bekommen. Dann kann sich das ganz schnell ändern.
#
Und jetzt kommt diese schei* Länderspielpause  
#
Kann dem Christian Kolodziej ma jemand nen Denkmal bauen? Für diesen Fussball musst du brutal fit sein und das sind die ja sowas von oO
#
Wir dürfen jetzt nicht anfangen den Gegner wieder aufzubauen.
#
fenin-97 schrieb:
Und jetzt kommt diese schei* Länderspielpause    


In der sich die Abwehr noch bisschen einspielen kann. Alles wird gut.
#
fenin-97 schrieb:
Und jetzt kommt diese schei* Länderspielpause    


Ist vielleicht nicht schlecht. Ziet genug, die Jungs zu erden und die Defensive zu optimeren.

Muss Carlos eigentlich wieder um den ganzen Globus?  


Teilen