>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
schobbe schrieb:
Salihovic hahaha  


der weis hätte schon den platzverweis verdient gehabt. aber der hat sich ja davor wegschleichen können...  
#
dj_chuky schrieb:
Völlig überzugen die beiden gelben Karten. Das muss echt nicht sein und echt schade für das Spiel.


Gehts noch?
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
rofl der erste war eigentlich keine    


die


konzessionsentscheidung?
#
dj_chuky schrieb:
Völlig überzugen die beiden gelben Karten. Das muss echt nicht sein und echt schade für das Spiel.


Jup, reg mich auch tierich drüber auf  
#
dj_chuky schrieb:
Völlig überzugen die beiden gelben Karten. Das muss echt nicht sein und echt schade für das Spiel.

Ausgleichende Gerechtigkeit. Weis hätte längst runter gemusst  
#
Schlichtweg wunderschön!
#
Inui  
#
lol
#
Kurvenfan schrieb:
Ich trau meinen Augen nicht, das ist die Eintracht wie ich sie immer spieln sehen wollte...     ,-)   ,-)   ,-)



Und das als Aufsteiger, der sich doch in Demut hinten anstellen muss
#
DIe Entscheidung war schon zu hart, das erste Foul ok, aber das zweite war nicht wirklich gelbwürdig, auch wenn er das wohl als taktisches Foul wertet. Abgesehen davon hätte Aigner auch mal schneller laufen können und den Konter mal gescheit zu ausspielen, war an sich ne richtig gut Gelegenheit.
#
Jetzt brauchen wir aber auch mal so 1-2 frische Spieler. Langsam zerrt es etwas bei dem ein oder anderen an den Kräften.
#
Hustla schrieb:
dj_chuky schrieb:
Völlig überzugen die beiden gelben Karten. Das muss echt nicht sein und echt schade für das Spiel.


Jup, reg mich auch tierich drüber auf    


fussballmafia dfb
#
Pro SGE ist NIE eine harte Entscheidung, sondern eine Richtige Ich hätte das Tor eben auch gegeben
#
Gelb Rot      
#
Bei aller Liebe, diese Gelb-rote ist ein Witz. Wenn es uns trifft hagelt es häme...
#
muahahahahahahahahhaha        
#
     
#
und tschüss  
#
Muhahahahahaha
#
Un noch einer jhqhahaha TSCHÜSS DU DEPP!!! ;DD


Teilen