>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Schobberobber72 schrieb:
Man, ich hatte gesagt Wieso soll vom Platz fliegen, net alle anderen ;D  


Kommt noch...
#
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich schade. Jetzt ist der Schiri der Schuldige. Super Ausrede, um das eigene Versagen zu vertuschen.


Sollen die doch sagen, was sie wollen, an den Punkten ändert das nix.
#
So das dritte Bier ist getrunken. Gleich stehts 3:0
#
Hoffentlich sind die jetzt nicht angestachelt. Verlieren können die gar nix mehr - wir alles.
#
Einer geht noch, einer fliegt noch raus!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
So... jetzt noch das 3:0 und alles ist gut


genau! deckel drauf, klappe zu und affe tot  
#
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich schade. Jetzt ist der Schiri der Schuldige. Super Ausrede, um das eigene Versagen zu vertuschen.


Ist doch gut, dann bleibt der Babbel noch n bisschen  
#
prinzhessin schrieb:
Hat dieser Sky ****** eben gelb-rot für Inui gefordert?

Jap hat er, dacht auch, das dass ja schon n hartes stück ist was der Kommentator da von sich gibt
#
Da geht doch noch was für Torverhältnis...

Vorsprung ausbauen...
#
Jetzt müssen wir die Chance nutzen und das dritte Tor machen wenn nicht sogar mehr. Jedes Tor zählt am Ende und ist gut fürs Selbstbewusstsein der einzelnen Spieler. Wenn wir keins mehr schießen bin ich enttäuscht.
#
lol die Wiese
#
mensch jungs, nutzt das aus und haut noch ein paar rein. eine bessere chance bekommen wir in dieser saison nie wieder!!!  
#
Da kann man auch mal gefährliches Spiel pfeifen
#
Früher hätte ich gedacht: Jetzt verliert's unsere Diva, heute denke ich: vielleicht machen sie noch eins, zwei...
Wäre auch wichtig, da S04 gerade an uns vorbei ist.  
#
Was macht denn Tante Tim da?
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Man, ich hatte gesagt Wieso soll vom Platz fliegen, net alle anderen ;D  


Kommt noch...


Fast  
#
RoW schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat dieser Sky ****** eben gelb-rot für Inui gefordert?

Jap hat er, dacht auch, das dass ja schon n hartes stück ist was der Kommentator da von sich gibt



Das war ein Scherz.
#
Wo sind eigentlich die Leute, die beim Leverkusen Spiel die Verschwörungstheorien rausgehauen haben, dass alles gegen uns gepfigffen wird?      
#
Komm Armin, jetzt bring noch Jimmy
#
Die Neue Eintracht ist halt nur durch Fouls zu bremsen  


Teilen