Hustla schrieb:War das nen Elfer? Auf meinem S*ream nicht zu sehen, ob es ne elfmeterreife Berührung gab...
paluschke schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Wann waren wir das letzte mal Tabellenführer der ersten Liga?  2. Spieltag 1999/2000, also am 21.8.2000
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Wann waren wir das letzte mal Tabellenführer der ersten Liga? Â
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: lahn59 schrieb:Ich könnte mir vorstellen dass Die Hoffenheimer mit dem Schiedsrichter nicht gerade zufrieden sind. ich könnte mir vorstellen, dass wir nach dem 3:0 da drüber wegschauen können m.e. war keine fehlentscheidung dabei, hat man alles so pfeifen können. Â
FredSchaub schrieb: lahn59 schrieb:Ich könnte mir vorstellen dass Die Hoffenheimer mit dem Schiedsrichter nicht gerade zufrieden sind. ich könnte mir vorstellen, dass wir nach dem 3:0 da drüber wegschauen können
lahn59 schrieb:Ich könnte mir vorstellen dass Die Hoffenheimer mit dem Schiedsrichter nicht gerade zufrieden sind.
Möwe schrieb:Totenstille, nur der Chor der Eintracht-Fans.Herrlich.
Das ist doch absolut egal. Hauptsache unser Sieg!!!
also 2000/2001
sehe ich indes auch so - aber es lag auch nicht am Schiri
Mal ehrlich, wann war da Totenstille? Die Jungs haben doch annähernd durchgehend Rabatz gemacht