>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Der Sieg ist einfach nur geil und macht Hoffnung auf eine total geile Zukunft. AV und BH wir lieben Euch!!
#
bernie schrieb:
Das Video und die daraus folgenden Beiträge habe ich rausgenommen. Wir wollen den Sieg feiern.


Alles was die Stärke 5,8 auf der nach oben offenen Euphorieskala verfehlt, fliegt heute raus  
#
Warum muss jetzt schon Länderspielpause sein?  
#
tja werde das dann wohl noch 32 spieltage durchziehen müssen.  

larry schrieb:
bei dem optimismus hier im thread kann das ja nur ne
niederlage geben.  
#
adlerkahouse schrieb:
bernie schrieb:


Geiler smiley  


Sich vorzustellen, wie Bernie daheim so rumläuft > Leider geil !
#
Boahhh einfach nur GEIL
#
SGESeph schrieb:
Geile scheiße und ich kann die ganze Berichtersattung nicht sehen. Wenn es jemand von euch aufnimmt und Youtubed wäre geil...!

Wetten dass heute Abend einer von uns im ASS ist?



der ehemalige Spieler unserer Amas J.Klopp
#
Geiler Sieg Eintracht. So kann und wird es weitergehen.
Jetzt wir gesoffen.

Eiiiiiiiintracht!!!!
#
BAAAAAAAAAAAAAAAM!!! 4:0 diesen sch.... Plastikclub geschlagen. HAMMER. Was für ein Comeback in der Buli. Alter ich flippe heute Abend noch aus

Achja, Wiese ist die absolute NULL (genau wie der ganze Verein wo er spielt)

ps: Hatte heute vorm Spiel noch meine neue SGE Fahne in meinem Zimmer aufgehängt. Hat wohl Glück gebracht ,-)
#
SAUFEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
#
http://www.90elf.de/90elf-241/artikel_der-90elf-fan-talk.html

Alle kostenlos anrufen beim 90elf-Fantalk!  
#
Hoffentlich gewinnt Düsseldorf nicht dann geh ich mit der Tabelle schlafen...

Nur Geil    
#
Oh man, wie GEIL es war, nicht zu fassen

Wenn man mal kurz die Euphorie runterfährt und eiskalt analysiert..

Spiel hätte auch anders verlaufen können, aber letztendlich ists mehr als verdient. Am Anfang haben sie gewackelt, aber was mich fast euphorischer macht als der Sieg an sich ist dieser Kampfgeist, diese Leistungsbereitschaft UND - man höre und Staune - der tolle Fussball den sie momentan spielen.

Es werden andere Gegner kommen gegen die wir unser Spiel so nicht durchziehen können und Anfangs direkt mal 2 kassieren, aber wen interessiert es wenn es gegen 5,6 Manschaften nicht klappt...

So, jetzt kann Ich die Euphorie wieder anschalten..

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ, WIE GEIIIIIIIIIIIIIIL    
#
Unglaublich.
Wahnsiiinn

Kneif mich mal einer.

Ein perfekter Traumstart.
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey !!
Sau geil Jungs!

   
#
Mission 102

6/102

/check

Also läuft alles wie vermutet. Mehr nicht. Versteh die uffreeschung hier gar net.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich.
Wahnsiiinn

Kneif mich mal einer.

Ein perfekter Traumstart.


Angesichts dessen was Du hier manchmal schreibst, könnte das Kneifen aber weh tun.  

P.S. ausm tm.de - Forum (Hoppenheimer Teil)

"Der absolute Tiefpunkt der noch jungen Bundesliga-Historie. Mehr ist dazu nicht zu sagen."

#
Unsere Stärke ist momentan, das unsere Gegner unsere Schwächen nicht nutzen können und wir mit unserer Stärke, Mittelfeld und Sturm, dieses gnadenlos ausnutzen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich.
Wahnsiiinn

Kneif mich mal einer.

Ein perfekter Traumstart.


Angesichts dessen was Du hier manchmal schreibst, könnte das Kneifen aber weh tun.  

P.S. ausm tm.de - Forum (Hoppenheimer Teil)

"Der absolute Tiefpunkt der noch jungen Bundesliga-Historie. Mehr ist dazu nicht zu sagen."

 


Möge die Historie ganz schnell für immer Geschichte sein.  
#
SGE_Werner schrieb:

Bei euch steht 1899 drauf, bei uns steckt 1899 drin. Basta.




Teilen