Wenn man mal kurz die Euphorie runterfährt und eiskalt analysiert..
Spiel hätte auch anders verlaufen können, aber letztendlich ists mehr als verdient. Am Anfang haben sie gewackelt, aber was mich fast euphorischer macht als der Sieg an sich ist dieser Kampfgeist, diese Leistungsbereitschaft UND - man höre und Staune - der tolle Fussball den sie momentan spielen.
Es werden andere Gegner kommen gegen die wir unser Spiel so nicht durchziehen können und Anfangs direkt mal 2 kassieren, aber wen interessiert es wenn es gegen 5,6 Manschaften nicht klappt...
So, jetzt kann Ich die Euphorie wieder anschalten..
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ, WIE GEIIIIIIIIIIIIIIL Â Â
Unsere Stärke ist momentan, das unsere Gegner unsere Schwächen nicht nutzen können und wir mit unserer Stärke, Mittelfeld und Sturm, dieses gnadenlos ausnutzen. Â
Alles was die Stärke 5,8 auf der nach oben offenen Euphorieskala verfehlt, fliegt heute raus Â
Sich vorzustellen, wie Bernie daheim so rumläuft > Leider geil !
der ehemalige Spieler unserer Amas J.Klopp
Jetzt wir gesoffen.
Eiiiiiiiintracht!!!!
Achja, Wiese ist die absolute NULL (genau wie der ganze Verein wo er spielt)
ps: Hatte heute vorm Spiel noch meine neue SGE Fahne in meinem Zimmer aufgehängt. Hat wohl Glück gebracht ,-)
Alle kostenlos anrufen beim 90elf-Fantalk! Â
Nur Geil  Â
Wenn man mal kurz die Euphorie runterfährt und eiskalt analysiert..
Spiel hätte auch anders verlaufen können, aber letztendlich ists mehr als verdient. Am Anfang haben sie gewackelt, aber was mich fast euphorischer macht als der Sieg an sich ist dieser Kampfgeist, diese Leistungsbereitschaft UND - man höre und Staune - der tolle Fussball den sie momentan spielen.
Es werden andere Gegner kommen gegen die wir unser Spiel so nicht durchziehen können und Anfangs direkt mal 2 kassieren, aber wen interessiert es wenn es gegen 5,6 Manschaften nicht klappt...
So, jetzt kann Ich die Euphorie wieder anschalten..
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ, WIE GEIIIIIIIIIIIIIIL Â Â
Wahnsiiinn
Kneif mich mal einer.
Ein perfekter Traumstart.
Sau geil Jungs!
 Â
6/102
/check
Also läuft alles wie vermutet. Mehr nicht. Versteh die uffreeschung hier gar net.
Angesichts dessen was Du hier manchmal schreibst, könnte das Kneifen aber weh tun.
P.S. ausm tm.de - Forum (Hoppenheimer Teil)
"Der absolute Tiefpunkt der noch jungen Bundesliga-Historie. Mehr ist dazu nicht zu sagen."
Möge die Historie ganz schnell für immer Geschichte sein. Â