>

was haltet ihr von Langarm Trikots ?

#
Ich finde die sind sooo cool !

Barcelona verkauft aber dieser Saison alle Trikots auch als Langarmversion !

Weiß eine von euch wer ob es das Eintracht Trikot auch also langarmversion gibt?

Gebt mal bitte euer Meinung ab! Wir könnten auch ne Petition an Jako oder sie SGE schicken !
#
geh in den fanshop oder guck im katalog! zu
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ich finde die sind sooo cool !

Ich find dich total uncooooool!
#
Langarm ist nur was für Weicheier!

Spaß, manche sehen besser als "kurz" aus. Peinlich finde ich es nur dann wenn eine Mannschaft aus Südeuropa bei Auswärtsspielen im Norden Europas im Herbst schon die Dinger anzieht.
(Ok, bei -10 Grad in Borisov letzte Woche konnte ich die Real-Spieler verstehen.)
#
Wenn barca sein Stadion sprengt, sollen wir es auch sprengen?

Langarmtrikots sind für Warmduscher.
#
ne noch geiler ist die neue Mode, kurze Arme und Handschuhe oder kurze Arme und dann ein Skihemd drunter  
#
FredSchaub schrieb:
ne noch geiler ist die neue Mode, kurze Arme und Handschuhe oder kurze Arme und dann ein Skihemd drunter    

Der Gipfel der Grausamkeiten ist aber -kurzes Shirt, Handschuhe und rosa Fußballschuhe  
#
bembelmonster schrieb:
FredSchaub schrieb:

Der Gipfel der Grausamkeiten ist aber -kurzes Shirt, Handschuhe und rosa Fußballschuhe    

das wäre die hinrichtung für jeden freizeitfussballer!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
bembelmonster schrieb:
FredSchaub schrieb:

das wäre die hinrichtung für jeden freizeitfussballer!  

sollte er in seinem team genauso abgehn wie froooonk in der bundesliga sicher nicht..
#
Ja habe das Heimtrikot im Fanshop im Stadion als Langarmversion gesehen und es sieht ganz gut aus!
SgeFanSeit1996 schrieb:

Weiß eine von euch wer ob es das Eintracht Trikot auch also langarmversion gibt?

SGE schicken !

Teilen