>

Eintrachtfans sorgen für Aufruhr ...

#
1 Stunde gespielt, die Adler haben 66 Mio eingefahren! Das reicht aber noch lange nicht. Hilf mit diesen unglaublichen Rekord zu holen!

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Würd ich ja gern - aber auf der Arbeit is das bisserl problematisch .

Aber n paarmal hab ichs schon riskiert - heut abend dann hoffentlich mehr von mir!
#
immerhin 19000 gepackt
#
KingMalte schrieb:
immerhin 19000 gepackt


Das wird schnell mehr, weiter so !!!
#
Ja jetzt hab ich schon 33000 gepackt
#
Sauber Malte!

Nach 2 Stunden:

1. SGE Frankfurt - 141.424.175 - (0)

SGE Frankfurt: 54 (54 Top)
#
Ein Schnitt von 70 Mio pro Stunde. Da muss noch mehr kommen  
#
Sauber KingMalte !

143 Millionen Punkte nach 2 Stunden und über 100 Adler bisher schon am Start.

Sei dabei und schieß Deine Eintracht zum Weltrekord !

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Die 200 Millionen haben wir gleich, aber das ist nur ein Schritt auf einem langen Weg, also schön weiter zocken!
#
118 Adler schon in den Top 750

Sei dabei und schieß die Eintracht zum Weltrekord:

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Knapp 3 Stunden gespielt, die 200 Mio fallen gleich. Wir brauchen aber mehr Puffer! Bitte helft mit, dass wir gut vorankommen!

www.playforyourclub.com/play12.php

PS: Bitte diesen Link! Unser Trainer war schon im Europapokal!  
#
huch    danke Frank

Auf gehts Adler !
#
Auuuuuuuuuf geht's!
#
SOO bin jetz auch dabei
wo kann ich denn die aktuelle tabelle sehen ?
#
Mr.Vogel schrieb:
SOO bin jetz auch dabei
wo kann ich denn die aktuelle tabelle sehen ?


http://www.playforyourclub.com/pfyc_scores_display.php?l=8
#
Mr.Vogel schrieb:
SOO bin jetz auch dabei
wo kann ich denn die aktuelle tabelle sehen ?


Sehr schön.
Die aktuelle Tabelle gibt´s hier-->>> http://www.playforyourclub.com/pfyc_scores_display.php?l=8

Es gibt noch einen "Beobachter".
Dort wird alles erklärt: http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,169,-fragen-und-antworten-zum-quot-beobachter-quot.html
#
Danke für die start hilfe klappt schon ganz gut
#
Wir brauchen noch mehr Adler !!!!

SGE Frankfurt: 52 (52 Top)

1. SGE Frankfurt - 246.630.400


http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
So knapp 300 Mio, der Nachmittag ist herein gebrochen, von daher heißt es, soviel rausfoiern was geht, bevor die Leute von der Arbeit kommen und dazustoßen!

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Bin Heute zum ersten mal dabei wenn ich bei den vereinen Frankfurt eingebe wird des dann automatisch dazugezählt zu dem highscore oder muss ich mich erst irgenwo speziell anmelden???


Teilen