>

Eintrachtfans sorgen für Aufruhr ...

#
auch etwa 3 Millionen beigesteuert. war ne nette Sache.
#
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
#
#
oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .


Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!
#
266. RA - SGE Frankfurt - 2.184.350

Jawoll Bin auch einigermaßen dabei gewesen!!!!!!!!!!!

   



Ihr seid die Besten!!!!    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .


Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!


dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?
#
Gibt es schon Reaktionen von den Gegnern?
#
oko1979 schrieb:
dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?
Geh einfach mal in den Windows-Taschenrechner (Modus wissenschaftlich), gib im Hex-Modus mal 7FFFFFFF ein und schalte wieder auf dezimal um.
Dann sieht Du die ominöse Zahl  

Ganz großes Kino, diese Sprengung - gestern nacht hab ich das noch nicht für möglich gehalten  
#
oh auf Rang 148 hab ich's also geschafft. Lar - SGE Frankfurt - 5.341.850  
#
Das war echt klasse!!!

Wir haben den Weltrekord nach Frankfurt geholt (mit dem Jürgen mit dem Jürgen)
wir schossen so gut und wie trafen so schön ( mit dem Jürgen Gabrowski jajaja)
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE , DAS IS DIE SGE
WIR HOLEN PFYC-Pokal und wir haben den Rekoohord *sing*

lg
Andy

150 ASR 5474925 SGE Frankfurt
#
man wat bin ich STOLZ auf jeden adler der mitgemacht hat  

ihr seit die besten  

     

ich könnte heulen vor freude  
#
Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Spiel bekommen und bleibt uns erhalten.

Meldet euch doch mal hier im Forum an:

http://sge-pfyc.foren-city.de/
#
oko1979 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .


Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!


Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.

dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?




Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.
Die 2.147.483.647 stimmen jedenfalls.
#
schwarzer_geier schrieb:
oko1979 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .


Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!


Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.

dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?




Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.
Die 2.147.483.647 stimmen jedenfalls.


Ist ja auch egal - ich meine man soll ja vorsichtig sein aber die 2 Punkte hätten wir mööööööööööglicherweise au noch geholt  
#
Lasst uns Feiern!!! Ich bin sau glücklich grad!!!    

Sekt für die Nutten....... Lasst uns Tanzen!!!  
#
Saugeile Leistung von ALLEN !

Vielen Dank für den geilen Support!


Gruß "Oi"
#
Geilo!!!!

mittlerweile (nur noch) 210. RCK  3564550  SGE Frankfurt  
#
sgebensheim schrieb:
Lasst uns Feiern!!! Ich bin sau glücklich grad!!!    

Sekt für die Nutten....... Lasst uns Tanzen!!!    




na na na ...




,-)
#
Eintracht Frankfurt, coole Leute, Spaß gehabt, Weltrekod!

Gratulation & thx

#
ey ihr seid sooooooooo mies! ich komm grad endlich wieder heim um beim schlussspurt dabei zu sein und ihr habt den rekord schon längst geknackt

naja, war ja gestern und bis heut mittag dabei

super starke leistung! den rekord wird so schnell keiner brechen.
mann, was bin ich stolz


Teilen