Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
oko1979 schrieb: Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!
oko1979 schrieb: Seh ich das eigentlich richtig dass wirs kaum besser hätten hinkriegen können? war ja ne Punktlandung - unter 15.000 Punkte gibts nicht also hätts ja sein können dass wir von dieser magischen Zahl 14.999 Punkte weg gewesen wären - aber wir sind ZWEI punkte weg .
Die Zahl wo wir jetzt gelandet sind, ist das numerische Ende, des Counters. Mehr geht nicht!
dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?
oko1979 schrieb: dachte der könnt noch 2 mehr - oder wo kam die Zahl ganz am Anfang her?
Geh einfach mal in den Windows-Taschenrechner (Modus wissenschaftlich), gib im Hex-Modus mal 7FFFFFFF ein und schalte wieder auf dezimal um. Dann sieht Du die ominöse Zahl
Ganz großes Kino, diese Sprengung - gestern nacht hab ich das noch nicht für möglich gehalten
Wir haben den Weltrekord nach Frankfurt geholt (mit dem Jürgen mit dem Jürgen) wir schossen so gut und wie trafen so schön ( mit dem Jürgen Gabrowski jajaja) SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE , DAS IS DIE SGE WIR HOLEN PFYC-Pokal und wir haben den Rekoohord *sing*
Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.
Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe. Die 2.147.483.647 stimmen jedenfalls.
Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe.
Die wurden da aus irgendeinem Grund mal hinzuaddiert, denn ich aber auch wieder vergessen habe. Die 2.147.483.647 stimmen jedenfalls.
Ist ja auch egal - ich meine man soll ja vorsichtig sein aber die 2 Punkte hätten wir mööööööööööglicherweise au noch geholt
Jawoll Bin auch einigermaßen dabei gewesen!!!!!!!!!!!
Ihr seid die Besten!!!!
Dann sieht Du die ominöse Zahl
Ganz großes Kino, diese Sprengung - gestern nacht hab ich das noch nicht für möglich gehalten
Wir haben den Weltrekord nach Frankfurt geholt (mit dem Jürgen mit dem Jürgen)
wir schossen so gut und wie trafen so schön ( mit dem Jürgen Gabrowski jajaja)
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE , DAS IS DIE SGE
WIR HOLEN PFYC-Pokal und wir haben den Rekoohord *sing*
lg
Andy
150 ASR 5474925 SGE Frankfurt
ihr seit die besten
ich könnte heulen vor freude
Meldet euch doch mal hier im Forum an:
http://sge-pfyc.foren-city.de/
Die 2.147.483.647 stimmen jedenfalls.
Ist ja auch egal - ich meine man soll ja vorsichtig sein aber die 2 Punkte hätten wir mööööööööööglicherweise au noch geholt
Sekt für die Nutten....... Lasst uns Tanzen!!!
Vielen Dank für den geilen Support!
Gruß "Oi"
mittlerweile (nur noch) 210. RCK 3564550 SGE Frankfurt
na na na ...
,-)
Gratulation & thx
naja, war ja gestern und bis heut mittag dabei
super starke leistung! den rekord wird so schnell keiner brechen.
mann, was bin ich stolz