>

Mitglied werden beim EFC Adler Berlin!!

#
An alle Eintrachtfreunde!

Werdet Mitglied bei DEM größten offiziell geführten Fanklub der Eintracht in der deutschen Hauptstadt - dem EFC Adler Berlin!

Um noch stärker zu werden brauchen wir neue Mitglieder!
Konditionen: Kostenlos! Kostenlos! Kostenlos! Und: Vorteile so weit das Auge reicht!

Nähere Informationen und Kontakt:
http://efcadlerberlin.de/
#
Falls ihr eine Werbeagentur braucht, gebt bescheid. Ich könnte da helfen.

Komische Philosophie für einen EFC habt ihr da.
#
@ Flea: locker bleiben. Es wohnt halt nicht jeder in Bernem und hat die Commerzarena vor der Haustür. Einen EFC in Berlin aufrecht zu halten verdient allen Respekt. Alleine die Mitglieder innerhalb von Berlin zusammen zu trommeln ist schon ein Kunststück. Wenn Du Auswärtsfahrten und Fahrten ins 600 km entfernte FFM organisierst brauchst Du eine gute Basis von aktiven Mitgliedern. Das Eintracht-Fan Potential in der Hauptstadt ist zwar gross, aber gemeinsam ist man stärker. Deshalb macht der Auftruf Sinn. Im übrigen besitzt der Aufruf von BerlinerAdler2 mit den Worten "Kostenlos" Kostenlos" Kostenlos"einen deutlichen Schuss Ironie - aber einem "großes" Werbetexter-Ass wie Dir erschließt sich das vielleicht nicht auf dem ersten Blick...
#
@ Flea: locker bleiben. Es wohnt halt nicht jeder in Bernem und hat die Commerzarena vor der Haustür. Einen EFC in Berlin aufrecht zu halten verdient allen Respekt. Alleine die Mitglieder innerhalb von Berlin zusammen zu trommeln ist schon ein Kunststück. Wenn Du Auswärtsfahrten und Fahrten ins 600 km entfernte FFM organisierst brauchst Du eine gute Basis von aktiven Mitgliedern. Das Eintracht-Fan Potential in der Hauptstadt ist zwar gross, aber gemeinsam ist man stärker. Deshalb macht der Auftruf Sinn. Im übrigen besitzt der Aufruf von BerlinerAdler2 mit den Worten "Kostenlos" Kostenlos" Kostenlos"einen deutlichen Schuss Ironie - aber einem "großes" Werbetexter-Ass wie Dir erschließt sich das vielleicht nicht auf dem ersten Blick...
#
Passiert hier eigentlich noch was? Die Website lässt sich zumindest nicht öffnen. Gruß
#
Passiert hier eigentlich noch was? Die Website lässt sich zumindest nicht öffnen. Gruß
#
UTI18 schrieb:

Passiert hier eigentlich noch was? Die Website lässt sich zumindest nicht öffnen. Gruß



Die Postings sind 11 Jahre alt !
#
UTI18 schrieb:

Passiert hier eigentlich noch was? Die Website lässt sich zumindest nicht öffnen. Gruß



Die Postings sind 11 Jahre alt !
#
Oh
#
Falls Du in Berlin Gleichgesinnte oder gleich den EFC suchst, würde ich dir an Spieltagen die Kneipe "Zur Glühlampe" ans Herz legen. Der Laden ist packend voll mit Frankfurtern und ich meine, mich zu erinnern, dass dazu auch die Mitglieder des EFC Adler Berlin gehörten. Persönlich lässt sich da sicher ganz flott Kontakt herstellen.
#
Alles klar mache ich danke


Teilen