>

Das schreiben die Hoffenheimer

#
Gegen Leverkusen hat dieser Thread gefehlt, hab immer gerne hier rein geschaut, deswegen mach ich mal weiter:


Bubble wird sich nicht mehr lange halten. Gegen Frankfurt haben wir ein Entscheidungsspiel. Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!

wenn ich mir die Eintracht anschaue wirde mir Angst und Bange mit der Mannschaft


Meine alten Knochen sagen mir: wir hauen die Hessen mit 3:1 aus der Arena.
Haben mich noch nie im Stich gelassen, die alten Knochen, weil immer am Mann, hehe

Gegen Frankfurt müssen drei Punkte her. Ohne wenn und aber!

Quelle: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Index



Zum eigentlichen Spiel:
Ich erwarte einen Sieg und der ist gegen einen Aufsteiger auch ein Muss. Auch wenn die Frankfurter gegen Leverkusen gewonnen haben sollten wir die drei Punkte in Sinsheim behalten.

Frankfurt hat gegen Leverkusen sehr stark gespielt. Mit der Leistung gegen Gladbach verlieren wir.

Prognose: Frankfurt gleicht in der 2. Minute der Nachspielzeit zum 1-1 Endstand aus.  


Keine Sorge, nach den zuletzt gezeigten Leistungen kriegen wir eher 2-0 auffen Sack. Mal ne andere Prozedur, aber genau so scheiße.
Babbel muss entlassen werden.

1 Punkt wäre sogar noch "gut", Frankfurt ist überhaupt nicht die Übermannschaft, aber sie zeigen Einsatz und Wille und ein Ocean weiß wo das Tor steht..

Sagen wirs mal so: am Samstag kommt ne Freundin von mir mit und immer, wenn die bisher dabei war, haben wir gewonnen. Von daher ist der Fall klar. HEIMSIEG!

Alle Serien gehen zu Ende und diese befürchte ich am Samstag  

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/2-spieltag-tsg-1899-hoffenheim--eintracht-frankfurt/topic/ansicht_88_70940_seite2.html

Die meisten wollen wohl Babbel loswerden, die anderen meinen es sei Pflicht gegen uns zu gewinnen
#
Bitte Überschrift ändern. Als wenn das Pack denken würde.
#
Creepa schrieb:
Gegen Leverkusen hat dieser Thread gefehlt,...



In der Abstiegsaison hat er bei keinem Spiel gefehlt! Was sagt uns das? Mach das Ding schleunigst wieder zu!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Creepa schrieb:
Gegen Leverkusen hat dieser Thread gefehlt,...



In der Abstiegsaison hat er bei keinem Spiel gefehlt! Was sagt uns das? Mach das Ding schleunigst wieder zu!    


Nachdem er jetzt schon bei einem Spiel gefehlt hat, kann ja nichts mehr passieren   ,-)
#
Creepa schrieb:

Die meisten wollen wohl Babbel loswerden...



Wäre mir übrigens sehr recht. Wären satte 300.- Euro für mich
#
Schobberobber72 schrieb:
Creepa schrieb:

Die meisten wollen wohl Babbel loswerden...



Wäre mir übrigens sehr recht. Wären satte 300.- Euro für mich


Also würdest Du Dich über eine GehBabbel-Fred freuen?  
#
Wie sind eigentlich schon die Quoten, wer Nachfolger von Babbel wird???

Skibbe, Loddar oder doch Rehagel
#
Ich schau mir gerne an was die anderen geschrieben haben nach einem Sieg von uns....sonst nicht so gerne^^
#
Schobberobber72 schrieb:
Creepa schrieb:
Gegen Leverkusen hat dieser Thread gefehlt,...



In der Abstiegsaison hat er bei keinem Spiel gefehlt! Was sagt uns das? Mach das Ding schleunigst wieder zu!    


oh nein ich bin bestimmt dann der Schuldige wenns gegen Hoffenheim in die Hose geht    
#
Hoffenheim kenn ich nicht, mag ich ned.
#
Es gibt Hoffenheimer?
#
"Didi bezahlt uns noch ein Talent aus der Region"
#
Ich find das Forum klasse. 10 Beiträge seit heute morgen um 11 Uhr... bei uns haut ja alleine Basalti in einer Stunde mehr Posts raus als die in einer Woche  
#
Bissl offtopic... aber wo kann man denn auf Trainerentlassungen wetten? Bei Bwin?
#
Basaltkopp schrieb:
Bitte Überschrift ändern. Als wenn das Pack denken würde.  


Bitte Überschrift unbedingt ändern, weil sie schlicht und ergreifend falsch ist. Niemand kann wissen, was im Hirn dieser zweibeinigen auf Kohlenstoff basierenden Lebensform abgeht. Es muß eher heißen: Was schreiben die Hoppler
#
adler1807 schrieb:
Bissl offtopic... aber wo kann man denn auf Trainerentlassungen wetten? Bei Bwin?


Hab bei Tipico getippt, aber die scheinen die Wetten darauf scheinbar raus genommen zu haben. Bei bwin hab ich auch nix mehr gefunden.
#
Kleine Einstimmung auf Samstag  
#
Schobberobber72 schrieb:
Creepa schrieb:
Gegen Leverkusen hat dieser Thread gefehlt,...



In der Abstiegsaison hat er bei keinem Spiel gefehlt! Was sagt uns das? Mach das Ding schleunigst wieder zu!    


#
Jetzt mal sehen, dass ich den Schnitt durcheinander bringe  

Schreiben die Doofenheimer immer noch nichts neues? Langweiler, die beiden  


Teilen