>

"Eintracht"-Pizzeria in Neu Isenburg

#
Mahlzeit,

meines Wissens nach gibt es ne Pizzeria in der Frankfurter Str. in Neu Isenburg wo man als Eintracht-Fan super speisen kann.

Kann mir jemand sagen wie die heißt?

danke
#
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.

Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.

Mahlzeit.
#
danke,

aber ich glaube die Zeit wo ich jetzt dahin gehen wollte sind die ganzen lieben Profis im Trainingslager
#
Ich weiß ja net wann du dahin gehen willst.  

Meine persönliche Meinung ist aber, das es da auch net sooo toll schmeckt. Zumindest die Pizza finde ich nicht wirklich gut.
#
am 5ten Januar werd ich da wohl hingehen

ich glaube das ich da vor Jahren nämlich schonmal war und da schmeckte mir alles gut

aber das ja eh Geschmackssache
#
Aber lass die Jungs mal in Ruhe ihre Pizza futtern. Nich wg. Autogrammen oder Fotos belagern.
#
am 5. januar sind die doch beim hallenturnier,oder nich?*gg
#
MrMagicStyle schrieb:
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.

Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.



Anhand dessen, das immer mehr Leute danach fragen wo die Pizeria ist bezweifel ich dass das da noch viele Spieler ein und aus gehen... weil beim Mittagessen von Autogrammjägern genervt zu werden würde zumindestens mir tierisch auf den Zeiger gehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.

Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.



Anhand dessen, das immer mehr Leute danach fragen wo die Pizeria ist bezweifel ich dass das da noch viele Spieler ein und aus gehen... weil beim Mittagessen von Autogrammjägern genervt zu werden würde zumindestens mir tierisch auf den Zeiger gehen.  


Denke ich eher nicht. Als ich noch in Neu-Isenburg gewohnt habe, musste ich auf dem Weg zur Straßenbahn immer bei Paolo vorbei. Da hab ich oft genug Spieler gesehen, ganz ohne Fanbelagerung.

Einmal als ich da lang gelaufen bin kam Markus Pröll gerade vorbei gefahren und hat gehupt. Ich dachte er meint mich und hab in freudestrahlend zugewunken. Dann hab ich gemerkt das ich direkt vor Paolo stand.  
#
Auf jeden Fall bekommst Du von Paolo ne signierte Autogrammkarte  
#
simima schrieb:
Auf jeden Fall bekommst Du von Paolo ne signierte Autogrammkarte    


Stimmt  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Auf jeden Fall bekommst Du von Paolo ne signierte Autogrammkarte    


Stimmt    


Autogrammkarten von Paolo gibts nur für VIP`s!
#
Wir brauchen auch Autogrammkarten ?    
#
tani1977 schrieb:
am 5. januar sind die doch beim hallenturnier,oder nich?*gg


stimmt .. das ja auch noch irgendwann  
#
Den Paolo ich nur weiter empfehlen. Essen schmeckt wirklich gut und als wir bei ihm waren, war der Chris mit seiner Freundin auch da und haben zu Abend gegessen.
#
marco-sge schrieb:
Essen schmeckt wirklich gut und als wir bei ihm waren, war der Chris mit seiner Freundin auch da und haben zu Abend gegessen.  


Der ist doch verheiratet! ,-)

Morgen in der Blöd: "Chris geht fremd"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.

Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.



Anhand dessen, das immer mehr Leute danach fragen wo die Pizeria ist bezweifel ich dass das da noch viele Spieler ein und aus gehen... weil beim Mittagessen von Autogrammjägern genervt zu werden würde zumindestens mir tierisch auf den Zeiger gehen.  
Vielleicht habe ich deswegen neulich unseren Kapitän im "Alten Haferkasten" gesehen?  
#
Flea schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ristorante da Paolo auf der Frankfurter Straße.

Da gehen auch regelmäßig die Eintracht Spieler ein und aus.



Anhand dessen, das immer mehr Leute danach fragen wo die Pizeria ist bezweifel ich dass das da noch viele Spieler ein und aus gehen... weil beim Mittagessen von Autogrammjägern genervt zu werden würde zumindestens mir tierisch auf den Zeiger gehen.  
Vielleicht habe ich deswegen neulich unseren Kapitän im "Alten Haferkasten" gesehen?    


Stammlokal heißt ja lange noch nicht, daß ein exclusiver  Verköstigungsknebelvertrag besteht, oder?  


Teilen