>

Wintergrillen am 30.12.08 im Ostpark

#
Es ist mal wieder soweit. Wir grillen am 30.12.2008 ab 14:00 Uhr am Weiher im Ostpark. Vorbeikommen, Grillgut und Getränke (und Kohle) mitbringen, Spaß haben....

Bis dahin,
de Ossi

#
Wielange geht es diesmal???

Muss bis 16:30 schaffen und würde danach vorbei kommen.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Wielange geht es diesmal???

Muss bis 16:30 schaffen und würde danach vorbei kommen.


du gehst auch überall hin wo man saufen kann
#
per-sempre-bembel schrieb:
Wielange geht es diesmal???
Muss bis 16:30 schaffen und würde danach vorbei kommen.

Komm einfach vorbei! Dann ist es auch schon dunkel und wir müssen dich nicht so genau anschauen!
#
Och Menno, muss auch bis 16:30 arbeiten und gehe abends zu "Mama ist die Bestie" in die Batschkapp. Wäre aber auch liebend gerne zum grillen gegangen, zumal ich bald wegziehe und dann die Chancen eher gering sind.
#
Komm doch einfach von 17:30 - 19:00 Uhr vorbei und fahr dann in die Kapp! Das passt schon!

PS: Wo ziehste hin?
#
Nee, geht nicht. Muss ja auch noch Heim und ein Arbeitskollege kommt zu mir weil wir dann zusammen fahren. Aber irgendwann werde ich es schon schaffen dabei zu sein.

Ziehe nach Idar-Oberstein. Falls es also vor Ende März noch ein Grillen gibt, wäre ich sofort dabei.
#
Ne du! Das Grillen im Ostpark ist immer nur am 30.12. -> zum Einen ist Winterpause und es sind doch viele Leute da..... ("nur die Harten kommen in den Garten")
#
Ossiadler schrieb:
.....(und Kohle) mitbringen....

Ich such derweil dann schon mal zwei Brocken Kohle.
Meinste zwei Stück, 10 x 5 x 2 cm, reichen für 1 Bratwürstchen?  
#
womeninblack schrieb:
Ossiadler schrieb:
.....(und Kohle) mitbringen....

Ich such derweil dann schon mal zwei Brocken Kohle.
Meinste zwei Stück, 10 x 5 x 2 cm, reichen für 1 Bratwürstchen?

Na, wenn du mir 5,- € an  Kohle mitbringst, bekommste 5 Würstchen!
#
Ich kann übermorgen nicht!
Lese gerade die fesselnde Uschi Obermaier-Autobiografie!
#
Klar komme ich. Treffe mich um 17uhr am HBF noch mit den anderen Vögeln und dann gehen wir zusammen dahin.

Wird wieder ganz assi im Einkaufswagen gegrillt oder bringt jemand einen richtigen Grill mit???    
#
per-sempre-bembel schrieb:
Klar komme ich. Treffe mich um 17uhr am HBF noch mit den anderen zum Vögeln und dann gehen wir zusammen dahin.

Wird wieder ganz assi im Einkaufswagen gegrillt oder bringt jemand einen richtigen Grill mit???      


Habe das mal vervollständigt.

DA
#
   
psb :  Ich bin entsetzt   . Na, dann ist niemic ja auch da   .
#
Dortelweil-Adler schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Klar komme ich. Treffe mich um 17uhr am HBF noch mit den anderen zum Vögeln und dann gehen wir zusammen dahin.

Wird wieder ganz assi im Einkaufswagen gegrillt oder bringt jemand einen richtigen Grill mit???      


Habe das mal vervollständigt.

DA


        assi  
#
Wr kommt den nun in den Ostpark?
Nur der Bembel, der Ossi, Mini + ich??
#
Jedes Jahr, ist doch klar...


Teilen