>

Schiedsrichter Karten fürs Hallentunier??

#
Abend
Ich wolte mal fragen ob jemand weiß obs ein Kartenkontingent für den Licher Hessen Cup für Schiedsricher gibt?
Mir würds schon weiterhelfen wenn jemand wüsste,ob das Tunier offizeill auch vom DFB ist...
#
Der Licher Hessen Cup ist eine Veranstaltung und hat gar nichts mit dem DFB zu tun
#
Tsoumou26 schrieb:
Der Licher Hessen Cup ist eine Veranstaltung von Licher und hat gar nichts mit dem DFB zu tun

So stimmts
#
Naja sofern die Schiedsricher gestellt werden hatas wohl doch was mitm DFB zu tun
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Naja sofern die Schiedsricher gestellt werden hatas wohl doch was mitm DFB zu tun

Der Funkel pfeift doch!!
#
Die Schiedsrichter tun es aber "inoffiziell"
#
Ihr scharz/grün/gelb Hemden wollt immer behandelt werden wie "normale Menschen"...

... also kauft Euch wie jeder "Normalo" eine Eintrittskarte und gut iss...

#
sgebensheim schrieb:

Der Funkel pfeift doch!!

Och nöö net der schon wieder...
#
118140 schrieb:
Ihr scharz/grün/gelb Hemden wollt immer behandelt werden wie "normale Menschen"...

Alter ich will einen sehen der wenn er kostenlos rein kommen kann nicht kostenlos rein geht -.-
Kannst du mir außerdem noch verraten wie ich noch an Karten kommen soll? Soll ich mich zu den Oxxenbachern stellen oder was?
Und zu guter letzt bin ich der letzte der nicht wie wild übern Schiri schimpft.
Aber ich will dich nicht in deiner Meinung trüben du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben  
#
118140 schrieb:

Alter ich will einen sehen der wenn er kostenlos rein kommen kann nicht kostenlos rein geht -.-
Kannst du mir außerdem noch verraten wie ich noch an Karten kommen soll? Soll ich mich zu den Oxxenbachern stellen oder was?
Und zu guter letzt bin ich der letzte der nicht wie wild übern Schiri schimpft.
Aber ich will dich nicht in deiner Meinung trüben du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben    

Hier wäre schonmal einer.Wenn ich zur Eintracht gehe, dann kaufe ich mir wie jeder andere auch eine Eintrittskarte.
Das hat mehrere Gründe: zum einen will ich in unserer Kurve sein und net in so einem sch*** Block direkt neben den Gästen.
Zum andern unterstütze ich meinen Verein finanziell (ja ich weiß wie klein dieser Beitrag ist aber Kleinvieh macht auch Mist.)

Also es gibt viele Schiris die sich trotzdem KArten kaufen,mach das gleiche man.

Grüße
diggär

Teilen