>

ragazzi UF

#
hab mal ne frage:

sehe ich vielen städten hesens aufkleber mit der aufschrift "ragazzi ultras ffm". was bedeutet das und was ist das?

danke
#
"ragazzi" bedeutet auf Deutsch "Jungs" oder auch "Jugendliche". In diesem Fall ist es mehr als "Jungs" (im Sinne von "Freunden") zu verstehen.
#
und was ist das für ne gruppe? also eine untergruppe von UF 97 die hauptsächlich aus jungen leuten besteht?
#
Es gibt eine ultraorientierte Gruppierung unter dem Namen "Ragazzi Marburg", die meines Wissens nach aus jüngeren Leuten besteht.
#
danke dir schonmal

gib es von denen evtl auch ne internetseite?
#
fan2 schrieb:
danke dir schonmal

Kennst Du Google?
#
fan2 schrieb:
danke dir schonmal

www.gidf.de
#
Ragazzi ist eine Untergruppe der UF97, genauso wie Droogs usw.  Gruß Marcel
#
fan2 schrieb:
danke dir schonmal

Nein und du kannst da auch nicht durch das Internet Mitglied werden. Kontakte sind gefragt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nein und du kannst da auch nicht durch das Internet Mitglied werden. Kontakte sind gefragt...

Glaube kaum, dass die Jungs daran interessiert sind, Schalker bei sich aufzunehmen...
#
a.saftsack schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Glaube kaum, dass die Jungs daran interessiert sind, Schalker bei sich aufzunehmen...

#
Marburgadler schrieb:

Immer dieses an die italienische Fanszene anbiedern. Kann man keinen deutschen Namen nehmen?
#
Klappe zu Fascho. Ich hoffe das war Deutsch genug.
#
Swartzyn schrieb:
Klappe zu Fascho. Ich hoffe das war Deutsch genug.  

Internetmaulheld aufgepasst........

Zum Thema: mich nervt dieses indirekte Verherrlichen der italienischen Fanszene, die nur noch ein Schatten seiner selbst ist, durch die ständige Verwendung von Begriffen wir "Tifosis" oder wie hier "ragazzi".
#
Breezer schrieb:
Marburgadler schrieb:

Immer dieses an die italienische Fanszene anbiedern. Kann man keinen deutschen Namen nehmen?

Ta gueule wäre gut.
#
Breezer schrieb:

Zum Thema: mich nervt dieses indirekte Verherrlichen der italienischen Fanszene, die nur noch ein Schatten seiner selbst ist, durch die ständige Verwendung von Begriffen wir "Tifosis" oder wie hier "ragazzi".  

Geil. Weder korrektes Italienisch, noch Deutsch. Aber sich darüber aufregen.
#
reggaetyp schrieb:
Breezer schrieb:

Geil. Weder korrektes Italienisch, noch Deutsch. Aber sich darüber aufregen.

Wieso nennt sisch der Verein net oifach "Bube Marburg"? Is doch dann desselbe. Dieses Spagheddizeuch is doch nur son Modekram. Un EFC sollde aach noch davor, damit alles sei Ordnung hat.  :neutral-face

Solo un buontempone.

Ciao fratelli e ragazzi in tutto e per tutto di Francoforte.
#
Wie spricht man eigentlich dieses Breezer aus? Doch eher englisch, angelehnt an diesen komischen Modedrink?

Und dann über italienische Bezeichnungen mecker.  

Teilen