>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Es läuft spitzenmäßig! Weiter so!

Nächster Gegner ist sehr wahrscheinlich der 1. FC Kaiserslautern und da wollen wir uns auf keinen Fall blamieren. Also ab 15 Uhr wieder Vollgas gegen die Pfälzer.
#
DERBYTIME !

Eintracht Frankfurt : Kaiserslautern.

15 - 17 Uhr !

Haut rein Adler !

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
niemiec schrieb:
@Mittelbucher@

Unglaublich was für eine arbeit du dir machst. Ich sage mal im namen aller Spieler ''Vielen vielen Dank''. Deine Statistiken ,dein Lob , für fast jedes einzelne Tor motiviert sehr. Man könnte fast glauben du machst das Hauptberuflich ggg.
Auch die herzlichkeit mit der jeder neuling vom Team begrüsst wird sucht seines gleichen.
Wildfremde Adlerzocker die gerade mal reingeschnuppert haben werden erwähnt , angefeuert  und in irgendeiner Statistik positiv vermerkt.Ohne dich hätten sicher schon viele entnervt aufgehört.Aber so kommen gerne viele wieder zur hilfe wenns mal wieder eng wird. Motivation versetzt Berge,genauso wie im echten Fussball.Und ich glaube genau aus diesem grund konnte gladbach gestern geschlagen werden. Und das sind die früchte deiner arbeit. Geniesse den Sieg , denn er ist  zum grossen teil deiner.

DU BIST PFYC  

Bitte weiter so.

Vielen dank für alles.  

Ist etwas älter der Text, aber er drückt so ziemlich das aus, was ich jedesmal denke, wenn ich als vor kurzem dazugekommener Zocker mit Euch daddel.

Macht Spass.  
#
SGE Frankfurt (+2590600)  4. 700.900  V  Kaiserslautern  2. 110.300

Weiter so =)

Aber frage ab wann kommt der 2te Elfer ?
#
Mal wieder ein sehr guter Start von uns:

SGE Frankfurt - Kaiserslautern: 9.258.675 : 3.371.575

Fiorentina - Moenchengladbach: 7.570.225 : 6.361.750
FC St.Pauli - Union Berlin: 5.199.550 : 4.228.775
AS St-Etienne - FC Koeln: 6.505.275 : 5.806.325

Unser nächster Gegner ist ab 17 Uhr der Sieger aus Florenz-Gladbach. Danach würde von 19 bis 21 Uhr der Sieger aus den anderen beiden Spielen im Finale warten...  ,-)

Zu den 11ern: Ab 30.025 Punkten (in der Liga erst ab 40.025) kriegt man den "kleinen" 11er und kann bis zu 20.000 Punkte setzen. Ab 60.025 Punkte kriegt man den "großen" und kann maximal 40.000 Punkte setzten.
#
Ich denke, es wird Fiorentina, die Gladbacher machen sich grad aufn Weg zum Stadion um die Oxxen da zu schlagen (und das ist auch gut so)

Von daher, ab 17 Uhr müssen die Finger bluten!!!  
#
Gleich geht's im Halbfinale los!
Das wird knüppelhart!
Also Adler, ran an die Mäuse!
#
Um 17 Uhr geht´s los gegen Firorentina !

Das ist das Halbfinale des Europapokals !

Also haut rein und lasst den Adler über Europa kreisen.

Alle gemeinsam für die Eintracht !

#
Aufwachen - in 10 Minuten geht es gegen Fiorentina. Die haben zur Zeit 14 Spieler online, wir 4.
#
franknfurter schrieb:
Aufwachen - in 10 Minuten geht es gegen Fiorentina. Die haben zur Zeit 14 Spieler online, wir 4.

Was aber nur daran liegt, das Lautern nach 35 Minuten wegen Spielermangel schon aufgegeben hat und gerade alle P-oi-schen machen  ,-)

DON'T PANIC!
FLORENZ PUTZEN!!
#
franknfurter schrieb:

Was aber nur daran liegt, das Lautern nach 35 Minuten wegen Spielermangel schon aufgegeben hat und gerade alle P-oi-schen machen  ,-)

DON'T PANIC!
FLORENZ PUTZEN!!
#
Serverproblemchen???  
#
maobit schrieb:
Serverproblemchen???    

Es läuft, aber es hakt ab und zu. Das sollte uns jedoch nicht vom Finaleinzug abhalten.

Zwischenstand:
SGE Frankfurt (+8652000) 26072125 V Fiorentina 17420125
#
Ich vergebe immer den Elfer  
#
Um 19 Uhr winkt das EUROPAPOKAL-FINALE !!!

Bitte helft mit, dass nix mehr anbrennt bis dahin !!!

Im Finale brauchen wir jeden Adler gegen die Kölner !!

2 Stunden Vollgas und wir können den Pott an den Main holen.

Alle gemeinsam für die Eintracht !!!!

#
BernemerAdler75 schrieb:
Ich vergebe immer den Elfer    

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!
Das wird schon Bernemer. Immer weiter üben!
#
Wer auch immer meint er müßte unter dem Nick jgs spielen:

LASS ES SEIN !!!
ES NERVT UND DER IST VERGEBEN!
Highlander und so, weißte wie?
#
Na dann wollen uns doch mal den Titel holen. Vollgas bis zum Abpfiff um 21 Uhr!
#
SGE Frankfurt (+24937325)  79246775  V  FC Koeln  54309450

#
SIEG!

Teilen