>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
jaaaa über 54000
#
eagleadler schrieb:
jaaaa über 54000  

Net schlecht für nur einen Tag Training. Unter welchem Kürzel spielst du?
#
Aus dem deutschen Forum:

Lautern schrieb:
Zu Beginn möchten wir der Eintracht aus Frankfurt gratulieren zu dem bisher Erreichten. Um 13:00 Uhr war bereits ein Vorsprung von 10 Mio erspielt. Dazu Gratulation und Respekt.

Im folgenden Text werden wir unseren geschlossenen Rückzug von PFYC für diese Woche erklären. Grund hierfür ist sicherlich nich die drohende Niederlage gegen Frankfurt, denen wir gerne einen härteren Kampf geliefert hätten, wir zeigen uns als faire Verlierer und erkennen die Niederlage an diesem Punkt an. Glückwunsch an Frankfurt!
Wir hätten euch gerne mehr Gegenwehr geboten, und euch vor eine schwierigere 1.Rundenaufgabe gestellt, dies war aber leider heute nicht möglich.

Der Grund für unseren Rückzug liegt in den Nachrichten, die derzeit fast im minutentakt auf den FCK-relevanten Seiten/Foren erscheinen und sich mit der drohenden Insolvenz befassen. Dabei ist die Rede von vermeintlichen Straftaten des Vorstands und möglicherweise mutwilliger Schädigung unseres Vereins. Dazu steht morgen Abend die JHV an. Da sind wir natürlich alle sehr gespannt, was noch so alles ans Licht kommt. Deshalb sind unsere Gedanken heute nicht bei PFYC. Es sind kaum Spieler zu motivieren wenigstens mal 20-30Min zu spielen heute. Allein die Tatsache das Stephan (N-C) und ich fast 30Mio unserer insgesamt 40Mio erspielt haben spricht Bände.
Wir wollten es euch so schwer wie möglich machen in die nächste Runde einzuziehn, heute Morgen schon wohlwissend das derzeit wichtigere Dinge rund um den FCK im Vordergrund stehn. Und jetz auch noch die vielen negativen Meldungen die im Laufe des Tages ans Licht kamen. Das is es fast unmöglich sich zu motivieren für PFYC.
Und zu 2. kann man halt gegen die, in meinen Augen, zurzeit beste PFYC-Mannschaft nicht gewinnen
Selbst uns hat heute die Motivation gefehlt, aber wir haben trotzdem probiert es der Eintracht so schwer wie möglich zu machen. Leider ist für das PFYC-Team Kaiserslautern nicht mehr drin diese Woche
Deshalb wird das PFYC-Team Kaiserslautern diese EC-Woche an dieser Stelle abbrechen.
Auch wenn sicherlich der eine oder andere ab un zu mal noch ein Spiel machen wird, werden wir nicht mehr angreifen bzw. dauerhaft spielen.
Euer Einzug in die nächste Runde ist vollkommen verdient, und selbst unter "normalen" Umständen wärt ihr zur Zeit wohl eine Nummer zu groß für uns gewesen.
Nur etwas schwerer hätten wir es euch gerne gemacht.
Wir hoffen das es mit unserm Verein in nächster Zeit sowohl sportlich als auch wirtschaftlich wieder aufwärts geht, und freuen uns auf noch viele schöne Duelle sowohl in der Liga als auch im EC, die sicherlich noch bevor stehn.

Wir wünschen allen deutschen Teams heute und Freitag alles Gute…

Pfyc-Team-Kaiserslautern


Schade, ein interessantes Duell endet sehr unschön mit einem bitteren Nachgeschmack...
#
emjott schrieb:
eagleadler schrieb:
jaaaa über 54000  

Net schlecht für nur einen Tag Training. Unter welchem Kürzel spielst du?



In der Bundesliga spiel ich unter dem Kürzel sws und im europacup unter dem Kürzel SGE  
#
eagleadler schrieb:
emjott schrieb:
eagleadler schrieb:
jaaaa über 54000  

Net schlecht für nur einen Tag Training. Unter welchem Kürzel spielst du?



In der Bundesliga spiel ich unter dem Kürzel sws und im europacup unter dem Kürzel SGE    


Das ist jetzt nicht soo empfehlenswert unter dem Kürzel SGE zu spielen. Das benutzen Einsteiger öfters und man findet sich dann in der Tabelle nicht mehr zurecht, wenn man nach seinen Punkten schaut. Und am Ende kommen alle SGE-Punkte nur in einen großen Pott.

Ich würde dir ja raten, auch im EC als sws zu spielen, dann erkennt man dich auch in den Shouts gleich wieder.  
#
ok^^ werd ich machen

ps.: über 60.000    ,-)
#
eagleadler schrieb:
In der Bundesliga spiel ich unter dem Kürzel sws und im europacup unter dem Kürzel SGE    

Hast du gestern schon vor 21 Uhr gespielt? Du stehst nämlich nicht in der TOP750-Spielerliste. Dafür hätte man 115.000 Punkte gebraucht.

In der Spielerliste des Europapokals stehst du. Aber SGE als Kürzel ist nicht gut. Wenn da noch jemand anderes mit "SGE" spielt, was schonmal vorkommen kann, kann man bei den Listen schonmal den Überblick verlieren.
#
emjott schrieb:
eagleadler schrieb:
In der Bundesliga spiel ich unter dem Kürzel sws und im europacup unter dem Kürzel SGE    

Hast du gestern schon vor 21 Uhr gespielt? Du stehst nämlich nicht in der TOP750-Spielerliste. Dafür hätte man 115.000 Punkte gebraucht.

In der Spielerliste des Europapokals stehst du. Aber SGE als Kürzel ist nicht gut. Wenn da noch jemand anderes mit "SGE" spielt, was schonmal vorkommen kann, kann man bei den Listen schonmal den Überblick verlieren.



ja ich hab vor 9 uhr gespielt hmm kA warum ich da net drinsteh^^
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Und ja. Ich habe mich getraut.


Glückwunsch Grätsche  
#
Lautern schrieb:
Der Grund für unseren Rückzug liegt in den Nachrichten, die derzeit fast im minutentakt auf den FCK-relevanten Seiten/Foren erscheinen und sich mit der drohenden Insolvenz befassen.


Viel Glück und alles Gute für die nächsten Tage. Werde beide Daumen drücken, denn der FCK gehört ins Profilager.

Wenn es ein Derby für Frankfurt gibt oder gab, dann gegen Lautern.
#
Top 200 Individual Scores...

Pos Name Team Score Time

1 ALE SS Lazio 610350 11:59 13/12/2007
2 ALE SS Lazio 583700 17:17 13/12/2007
3 ALE SS Lazio 546200 17:05 13/12/2007
4 ALE SS Lazio 524150 17:28 13/12/2007
5 ALE SS Lazio 497700 16:54 13/12/2007
6 ALE SS Lazio 475275 10:27 13/12/2007
7 ALE SS Lazio 464575 11:48 13/12/2007
8 ALE SS Lazio 456150 16:16 13/12/2007

Öhm... entweder ist dieser ALE der Überspieler schlechthin oder wir anderen sind alle irgendwie zu doof oder... (ich will ja niemandem was unterstellen, aber das kommt mir schon komisch vor)  
#
Ich hab schon Probleme, über 100.000 zu kommen. Vielleicht liegts daran, daß ich mit dem Touchpad und net mit der Maus spiele ( k. A. obs mit der besser geht ), oder ich bin echt ziemlich unfähig.  
#
Mit'm Touchpad stelle ich es mir ziemlich schwierig vor - mit einer Infrarot-Maus dürfte es schon leichter sein, schätze ich. KA, ich spiele nur mit so'ner Maus, kann das also nicht wirklich beurteilen.

Aber wer mehrmals hintereinander an einem einzigen Tag solche Rekorde aufstellt (Rekorde, die die besten PFYC-Spieler nicht einmal in ihrer ganzen Karriere geschafft haben), der ist entweder ein Supertalent oder er spielt ohne Torwart oder hat mehr als 15 Schuß.

Wie gesagt, ich will niemandem was unterstellen, aber ich schätze mal, dass es nicht so schwer sein wird, das Spiel ein bißchen umzuprogrammieren.
#
Hammersbald schrieb:


Aber wer mehrmals hintereinander an einem einzigen Tag solche Rekorde aufstellt (Rekorde, die die besten PFYC-Spieler nicht einmal in ihrer ganzen Karriere geschafft haben), der ist entweder ein Supertalent oder er spielt ohne Torwart oder hat mehr als 15 Schuß.



Moin, ich schätze mal auf ersteres.  ,-)

Ich schätze mal er spielt extrem langsam, und kann dadurch die Bälle eventuell besser kontrollieren. Auf jeden Fall ist er ein absoluter Raketenspieler. Er hat aber auch mal U200K Spiele drin, daran sieht man das er nicht mogelt oder sowas und auch nur ein Mensch ist. Die Regel ist, wenn du einmal eine Marke geschafft hast, schaffst du sie immer öfter. So oft wie der die 500K erreicht, ist das für den kalter Kaffee. Aufregung, nasse Hände oder sowas kennt der wahrscheinlich nur aus erzählungen........

Das mit dem umprogrammieren hatten wir schonmal, ist aber durch umbauten am Programm, nun deutlich schwieriger gemacht worden (bin Laie, wurde aber so gesagt )

Zwischenstand:
SGE Frankfurt (+4834825) 4910925 V FC Brussels 76100

#
Der_Nauheimer schrieb:
[quote=Hammersbald]

Aber wer mehrmals hintereinander an einem einzigen Tag solche Rekorde aufstellt (Rekorde, die die besten PFYC-Spieler nicht einmal in ihrer ganzen Karriere geschafft haben), der ist entweder ein Supertalent oder er spielt ohne Torwart oder hat mehr als 15 Schuß.



Moin, ich schätze mal auf ersteres.  ,-)

Egal wie gut der ist er spielt in einem "schlechten Team" also wird er uns nicht gefährlich  
#
Gefährlich wird es dann in der nächsten Runde.  

Da warten entweder ASSE oder Lyon. Da gilt's dann für uns 100%ig da zu sein und Vollgas zu geben.

@Der Nauheimer: Unter welchem Kürzel spielst Du denn?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich schätze mal er spielt extrem langsam, und kann dadurch die Bälle eventuell besser kontrollieren.

Kann man die Geschwindigkeit des Spiels irgendwie beeinflussen?
#
goyschak schrieb:


@Der Nauheimer: Unter welchem Kürzel spielst Du denn?


Ist das dein Ernst?

Wenn ja, dann guck mal unter neo oder IND

Ab 15.05 Uhr zählt jeder Punkt !

Auf geht´s Frankfurt !

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Hammersbald schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Ich schätze mal er spielt extrem langsam, und kann dadurch die Bälle eventuell besser kontrollieren.

Kann man die Geschwindigkeit des Spiels irgendwie beeinflussen?



Jo es gibt ein Tool mit dem man die Geschwindigkeit bis zum erbrechen verändern kann. Aber ums kurz zu machen, es bringt nix, außer das einem schwindelig wird wegen dem Speed und dem gezuckel.

Ist auch nur Spekulation wegen ALE. Wissen tu ich gar nix. Man kann es nur an den Zeitabständen und Intervallen von ihm erahnen, das er sehr langsam unterwegs ist.

@Goy: Gemorsche  
#
windecker schrieb:
goyschak schrieb:


@Der Nauheimer: Unter welchem Kürzel spielst Du denn?


Ist das dein Ernst?

Wenn ja, dann guck mal unter neo oder IND



LOL! Ist das der mit den schlechten Scores?  


Teilen