>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Hammerleistung unserer Top Spieler in dieser Woche:

1. WER - SGE Frankfurt - 100.100.100
2. *A* - SGE Frankfurt - 71.899.000
5. M M - SGE Frankfurt - 50.500.500

Respekt und Glückwunsch zu oiren neuen Rekorden !
#
Da haben wohl einige Urlaub!  
Echt super Leistung! Deutscher Meister wird nur die SGE!!  
#
Klasse Leistung Werner , Anno und Michael!

@Anno: Wann gibt's die 100M?  
#
Eine klasse Mannschaftsleistung diese Woche wurde mit
Titel Nummer 17
belohnt !!!!

Ein grosses Dazke an alle Beteiligten ,

besonders an Werner , Anno und Michael , die diese Woche die Krone des Oberbekloppten inne haben  ,-)  .
#
Yeah!
Titel Nummer 17!
In der ewigen Rangliste der deutschen Liga robben wir uns immer näher an Platz zwei heran:

1. Gladbach 133 Titel
2. Köln 19 Titel
3. Eintracht 17 Titel
4. Schalke 5 Titel
5. HSV 5 Titel

Wie deutlich es diese Woche war verdeutlicht auch, dass wir mehr Punkte haben als der zweite und dritte zusammen!
#
Yes !

Und in 2008 haben wir in Bezug auf die Meisterschaften auch wieder ausgeglichen:

Eintracht: 6 Titel
Gladbach: 6 Titel

Ganz starke Woche von uns.
#
Mittelbucher schrieb:
Yes !

Und in 2008 haben wir in Bezug auf die Meisterschaften auch wieder ausgeglichen:

Eintracht: 6 Titel
Gladbach: 6 Titel

Ganz starke Woche von uns.


Wie sieht es eigentlich bei den EC-Titelkn aus in diesem Jahr?
#
goyschak schrieb:

Wie sieht es eigentlich bei den EC-Titelkn aus in diesem Jahr?


BMG 4
SGE 3
OM 2
ASSE 1
DD 1
#
schwarzer_geier schrieb:
goyschak schrieb:

Wie sieht es eigentlich bei den EC-Titelkn aus in diesem Jahr?


BMG 4
SGE 3
OM 2
ASSE 1
DD 1


Danke!
#
So, die UEFA hat mal wieder eine "Auslosung" durchgeführt. Der weg ins Finale könnte folgendermaßen aussehen:


Donnerstag ab 11.00 Uhr:

1. Runde (Do.): Brugge


Am Freitag dann:

2. Runde (11.00 - 13.00): Porto / Malmö

1/8 Finale (13.00 - 15.00): Gladbach  :!:

1/4 Finale (15.00 - 17.00): Dresden

1/2 Finale (17:00 - 19:00): Strasbourg / Köln / Atletico

Finale: (19.00 - 21.00): ???



Viel Spaß beim Zocken!
#
goyschak schrieb:



1/8 Finale (13.00 - 15.00): Gladbach  :!:






Schonmal vormerken, wer Zeit, Lust und die Möglichkeit hat!
#
Huhu, ich kann heute gar net spielen, wir fahren gleich los und morgen wirds knapp, gegen Gladbach reicht bei mir wahrscheinlich nicht, aber danach könnte ich!  
#
RanKudo schrieb:
...wir fahren gleich los...

Wir spielen doch erst um 20:30 Uhr  ,-)
#
Alarm!

Porto (!) ist auf bestem Weg uns zu schlagen!
#
campa schrieb:
RanKudo schrieb:
...wir fahren gleich los...

Wir spielen doch erst um 20:30 Uhr  ,-)



Wir waren noch bei meiner Oma in Idstein, deshalb konnte ich leider nicht spielen  ,-)

Aber das macht jetzt ja leider nicht mehr viel aus  
#
goyschak um 13:01 Uhr schrieb:
Alarm!

Porto (!) ist auf bestem Weg uns zu schlagen!


Bissel spät, wa?  

Macht nix.
Wer es nicht mitbekommen hat, Porto hat uns geschlagen. Aber in der drauffolgenden Runde wären wir auf Gladbach getroffen, die einen Rekordversuch für diese Runde geplant hatten. Den Rekord haben sie auch geknackt und wir hätten mit der Feiertagsrumpfmannschaft eh keine Chance gehabt.

Montag ab 11 Uhr geht's weiter!
Dann möchte der Deutsche Meister SGE Frankfurt seinen Titel verteidigen!
#
emjott schrieb:
goyschak um 13:01 Uhr schrieb:
Alarm!

Porto (!) ist auf bestem Weg uns zu schlagen!


Bissel spät, wa?  

Scheix Zeitverschiebung!  



emjott schrieb:
Macht nix.
Wer es nicht mitbekommen hat, Porto hat uns geschlagen. Aber in der drauffolgenden Runde wären wir auf Gladbach getroffen, die einen Rekordversuch für diese Runde geplant hatten. Den Rekord haben sie auch geknackt und wir hätten mit der Feiertagsrumpfmannschaft eh keine Chance gehabt.


Hast ja recht. Ich hätte halt gerne gespielt und einen "Anwesenheitspunkt" im EC bekommen.   Meine 500k sind nämlich im Finale dann noch aus den TOP 750 gefallen.
#
Um 11 Uhr geht´s wieder los !

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Hier könnt ihr Tore und unsere Eintracht zur Meisterschaft schiessen !

Tipps und Tricks findet ihr unter http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,11,-einfuehrung-und-hinweise-fuer-neueinsteiger.html

Gruß "Oi"
#
Ist diese Woche was besonderes los?  
#
1 SGE Frankfurt 149.738.100
2 Moenchengladbach 97.756.175
3 Werder Bremen 64.018.550

So schaut's aus im Moment. Wir haben also schon wieder einen schönen Vorsprung herausgespielt. Dieser darf in den nächsten Stunden aber ruhig noch deutlich ausgebaut werden! Die Gladbacher hocken grad vorm Fernseher. Nur 8 Frankfurter zur Zeit. Das fehlen noch welche!

Auf geht's!


Teilen