>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Moin Frankfurt!

Scheint diese Woche nach einer feinen Nachtschicht einen Zweikampf Geißböcke vs. Adler zu geben.

Und die Kölner sind schon hellwach und machen ordentlich Ziegenschiss  ,-)

Derzeit noch gut 8 Mio Vorsprung, Tendenz rasch sinkend.

Von daher, alles ran an die Mäuse  

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Mittelbucher schrieb:
Nach gut 6 Stunden liegen wir 20 Millionen Punkte vor Köln auf Platz 1.

SGE Frankfurt - SAS - pr?!: 167950 - 16:03 09/06/2008

Klasse Score ! Glückwunsch !


Soo, dann melde ich mich mal wo ich mich nicht mehr so wegen meiner punkte schämen muss

Hab vorhin wieder nen neuen pr hingelegt, ich glaub 179k.

Kann mir jemand mal den Beobachter zukommen lassen, weil der Link funzt nicht mehr.
#
tolero, hast ne pn
#
Das zähe Ringen um Platz 1 läuft und läuft und läuft.

Im Moment liegen wir vorne mit +22,1 M!

Weiter, weiter, weiter!
#
+32 M

Klasse!

Und weiter geht's.
#
... momentan sieht´s so aus:


1. SGE Frankfurt - 331.835.025 - (0)
2. FC Koeln - 305.309.575 - (-26.525.450)
3. FC St.Pauli - 144.722.500 - (-187.112.525)
4. Moenchengladbach - 138.809.600 - (-193.025.425)
5. Union Berlin - 78.931.900 - (-252.903.125)
6. FC Schalke 04 - 74.795.600 - (-257.039.425)

...wenn ihr neben der "em"- schauen noch gerne etwas nebenbei für unsere adler etwas tun wollt:

http://www.playforyourclub.com/play12.php


----loooos adler!!!!!  (..schxxxx sommerpause! ggggg)


gruss ..... MarKus ....ake ZYX
#
Nach einer kleinen Berg- und Talfahrt am Nachmittag sind wir wieder bei

+34 M

angekommen.

Auf geht's zu Titel Nr. 24!
#
Auf geht's Leute!

Nach Amanatidis gucken ist jetzt die Titeljagd angesagt.

Während des Spiels bissel was verloren, deswegen nur noch
+27 M

Das holen wir uns wieder zurück! Und da geht aber noch viel mehr. Alle Adler auf den Platz und ab geht's!

SGE Frankfurt 12 (12 Top)
FC Koeln 8 (8 Top)
#
Frühaufsteher aufgepasst!!!

Köln will seine Niederlage nicht eingestehen und hat nachts eine fiese Attacke gestartet. Von einst 68M sind momentan nur noch +45M über!

Dagegenhalten!
#
Haaaalloooo!

Wir hatten um kurz vor 3 Uhr  67.7M Vorsprung, danach kam ein Großangriff der Kölner und jetzt sind es nur nich 26M!!

Also wer sich die Butter nicht doch noch vom Brot klauen lassen will sollte heute nochmal rischdisch reinhauen!

AUF JETZT!  
#
Alaaaaaaaaaaaaaaarm !!!

Grossangriff der Kölner !!!

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Adlerfreunde, wir brauchen euch.

Die Kölner Geißböcke sind uns andauernd auf den Füßen und haben nur noch 10 Millionen Rückstand, ohne eure Hilfe werden die heute um 21 Uhr Meister sein und wer will schon einen Geißbock an der Spitze sehen?

Also ran an die Maus! Angriff ist die beste Verteidigung.

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Mal ne Frage:

Wenn ich ne längere Pause zwischen 2 Spielen mache und dann wieder punkte, wird bei mir das 1. Spiel meistens nicht gezählt, eben mal wieder >100.000. Punkte für die Tonne.    Ist das bei euch auch so??

Ansonsten: Attacke!!!
#
In dem Fall am besten das Browserfenster vor dem Spiel refreshen (F5).
#
Huhu Adler,
ich mach nochmal etwas Mobil !!


Wir könnten in der Virtuellen PFYC Ligasaison gegen die Kölner noch etwas Unterstützung gebrauchen.
Die sind ganz schön Fit diese Woche und verlangen uns Adlern wirklich alles ab.

Liga geht noch bis 21.00 Uhr.

Aktueller Stand:

1. SGE Frankfurt - 577.934.825 - (0)
2. FC Koeln - 567.279.875 - (-10.654.950)
3. FC St.Pauli - 200.956.050 - (-376.978.775)
4. Moenchengladbach - 176.163.700 - (-401.771.125)
5. Union Berlin - 123.851.575 - (-454.083.250)
6. FC Schalke 04 - 110.858.250 - (-467.076.575)

Die 10 Mios Vorsprung sind so gut wie nichts... nur ein kleines dünnes Polster, das bei ner Attacke der Kölner schnell aufgebraucht ist.

Wäre Klasse wenn wir noch etwas Unterstützung bekommen könnten !!

Alle Infos rund um das Game für Neueinsteiger findet ihr hier im ersten Posting, oder hier.. ( Deutsche Liga )
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,11,-einfuehrung-und-hinweise-fuer-neueinsteiger.html

Ansonsten lest euch in unserem Forum bei weiterem Interesse die anderen Tipps und Tricks noch durch.
http://sge-pfyc.foren-city.de/forum,1,fdc4a7b0f72c289c7c142f996c704517,-willkommen-tipps-tricks.html

Diejenigen die schonmal gezockt haben, wissen ja wie es geht...

Lets Rock !!!!!!!!!!

Viele Grüße,
Kurve ( KUR )
#
Nur noch 7 Mio + !!!  

Los los los Adler, alle mal helfen !!

Jeder Punkt zählt !!


http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
@ Mittelbucher: OK, werde ich mal probieren.

4 Mios hinten .....gebt Gas!!
#
Weiter Gas geben, Adler! Und spread the word. Den Titel holen wir uns!
#
Ich bin eigentlich total im ***** und wollte mich pennen legen ...

Aber nach 'ner Tasse Bewley's und 'ner Benson Gold geht das schon!
#
Der ganz normale Wahnsinn bei PFYC!

Noch ist alles offen!

Momentan -10M!

Rückstand! Alle ran!

SGE 14 (14 Top)
Köln 15 (15 Top)

Ein paar stolze Adler fehlen noch!


Teilen