>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tritonus schrieb:
Nix los hier ? ...

Na, hoffentlich alle im Training  



Ruhe vor dem Sturm  

Schau grad Bielefeld-Gladbach ... also den Marin müssen wir am Montag-Mittwoch stoppen  
#
Senffrosch schrieb:
goyschak schrieb:

...[/size]


*hust hust*
das hab ich aber anders in Erinnerung. In meiner Erinnerung lag BMG mit über 10 Mio zurück und hat dann noch dem campa,SGE Werner,Oi-W.,Mittelbucher,emjott (und wie die ganzen Ochsen heißen) kräftig ein hinter die Rübe gegeben. *flöt*


Es gab zwei dieser Kracher. Einmal sorum und einmal andersterum. ,-)
Ich weiß es deshalb noch so genau, weil ich unserem Werner die ganze Zeit über Dinge wie "denk ans 6 zu 3" etc. geshoutet habe. Kannst ja mal in Deiner Datenbank wühlen. Ich hebe den Kram nicht auf. Ich bin nämlich - im Gegensatz zu Anhängern des Serienmeisters der 70er   -  gegenwarts- und zukunftorientiert.

Ansonsten, mach Dich hier vom Acker und laß diesmal Deine Spraydose im Rucksack. ,-)

P.S.: Hier kann man weingstens mehr als einen Beitrag gleichzeitig zitieren und mehr als 1,5 Smilies setzen. Das ist in anderen Foren teilweise anders.    
#
Tritonus schrieb:

Schau grad Bielefeld-Gladbach ... also den Marin müssen wir am Montag-Mittwoch stoppen  




W-Lan Kabel ziehen

PS: Otto rulez^^
#
...soooooooo!

....nun legger -duschen- ! gg ....und dann in bäldeee ab in´n wald!!

cu all @ wach!!!! ...isch froi mischhhh!!!!  


gruss .... ZYX
#
Hach noch 23,5 Stunden! Dann geht's wieder los!
#
FFMcityofdreams schrieb:

cu all @ wach!!!! ...isch froi mischhhh!!!!  


5mal rumgebrüllt ("PEEE EFFF ÜPSILOOON ZEEE" ,-) /"PlayForYourClub")...
keine Meldung...
nur verwirrte Blicke....
vielleicht beim nächsten Mal...
#
Hi Adi,

schade, aber es waren wohl auch eine Menge von unseren Spielern diesmal leider verhindert ( Krankheit, Family usw. ).

Holen wir nach !

In 3 Minuten beginnt die neue Saison:

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Auf gehts Adler !
#
Guter Start der Eintracht mit der Tabellenführung nach 1 Stunde:

1. SGE Frankfurt - 19.231.825 - (0)
2. Moenchengladbach - 11.262.875 - (-7.968.950)
3. O--enbach - 6.865.500 - (-12.366.325)
4. FC Koeln - 5.912.975 - (-13.318.850)
5. Dynamo Dresden - 5.420.875 - (-13.810.950)
6. Werder Bremen - 4.263.200 - (-14.968.625)

Haut rein Adler !
#
Schuss TORRR!!
#
Sieht doch ganz gut aus bis jetzt. Weiter ihr Adler!!
#
Die Adler legen mit durchdrehenden Krallen los! Saubere Leistung!

Weiter so

--> www.playforyourclub.com/play12.php
#
Sagt mal, ist der Tormann in der Liga stärker als im EC?
#
Block_37H schrieb:
Sagt mal, ist der Tormann in der Liga stärker als im EC?


Ja ist er. Pinky ist im EC ein Fliegenfänger und in der Liga ein Oka.
#
So'ne Sauerei... muß ausgerechnet ich gegen den stärksten der Liga  ,-)  spielen ???

Ich will den Rensing...........

1m Punkte erspielt in der Mittagspause, reicht wohl
#
Gladbach macht gerade mächtig Druck.

SGE Frankfurt: 12 (12 Top)
Moenchengladbach: 16 (16 Top)

Los, Adler zockt.
#
Halbe Stunde später gibt es eine Pattsituation, was den Punktefortschritt angeht.

Bei der Anzahl der Spieler haben wir zwar ein leichtes Übergewicht
SGE Frankfurt: 14 (14 Top)
Moenchengladbach: 12 (12 Top)
die Gladdies haben dafür im Schnitt die etwas besseren Spieler.

Weiter so Adler!
#
1. SGE Frankfurt - 113.948.725 - (0)
2. Moenchengladbach - 81.192.625 - (-32.756.100)

Die Saison ist noch lang. Den Vorsprung koninuierlich ausbauen!
#
Übergewicht und dass obwohl ich gerade gar nicht auf dem Platz bin...  
#
Auf geht's Eintracht - schieß ein Tor!

Derzeit + 43 M für die Guten!
#
Erfreuliches Tabellenbild:

1. SGE Frankfurt - 206.767.775 - (0)
2. Moenchengladbach - 150.734.175 - (-56.033.600)

Weiter so Adler !

http://www.playforyourclub.com/play21.php


Teilen