>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
so so na dann gut dann hat sich das jetzt erledigt das ich für die sge spiele  
#
Jetzt sei mal nicht so kleinkariert (Schwarz-Weiß natürlich    )

Gibt nun mal klare Absprachen unter den Teams, dass man sich nicht gegenseitig grundlos anpöbelt. Und das war nun mal das, was du eben losgelassen hast - grundloses Rumpöbeln  
Du wurdest drauf hingewiesen das zu unterlassen - und reagierst mit:

SGE Frankfurt - d.s - dann spiel ich eben nicht mehr: 19425 - 19:36 18/11/2008

Dann sollte man mit so'ner Antwort auch umgehen können:

SGE Frankfurt - GG - stoni issn maedchen: 115100 - 19:45 18/11/2008

Komm ein bisschen zur Ruhe und denk drüber nach  
#
stone1986 schrieb:
so so na dann gut dann hat sich das jetzt erledigt das ich für die sge spiele    


Sei ein Mann und mach weiter!

Ansonsten, die Gladdies suchen immer gute Nachwuchsleute  ,-)
#
naja es wird sich eben immer über meine scores beschwert ich kann eh net weiter helfen mehr wie 80.000 kommt eh net bei rum also das mit den pöbeln mach ich net mehr war nur spass
#
stone1986 schrieb:
naja es wird sich eben immer über meine scores beschwert ich kann eh net weiter helfen mehr wie 80.000 kommt eh net bei rum also das mit den pöbeln mach ich net mehr war nur spass  


Sorry, aber ich habe in meiner PFYC-Laufbahn noch nie jemanden gehört, der sich über Scores der anderen beschwert oder lustig gemacht hätte. Höchstens mal im Spass, aber niemals ernst.

Außerdem sind 80.000 keinesfalls schlecht, es dauert halt bis man konstant im +100k Bereich landet.
#
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face
#
Mal läufts schlechter(30000,20000) und mal besser (100000+),so ist es jedenfalls bei mir.....immer weitermachen.  

geh einfach nach dem motto:

There are two kinds of people-those who like me.....
.
.
.
....and those, who can go to hell!

ob das jetzt grammatikalisch richtig ist,ist mir egal!
#
stone1986 schrieb:
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face  



Ganz ehrlich, das ist Kokolores

69 d.s  7573275 SGE Frankfurt

Geht doch ...
#
wäre aber dankbar wenn ihr die ganzen ergebnisse hier rein postet besonders von dem europapokal am do. und fr. bin leider 10 tage oder mehr weg
#
stone1986 schrieb:
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face  

Wie viele Saisons spielst du schon ? Ich hab bestimmt drei Monate gebraucht, bis ich diesen Score erreicht hatte:

69. d.s - SGE Frankfurt - 7.573.275

Und nehm dir Spieler wie Goy, Tim, FMB, LIB, lad, Tan, ANA, NIK,... als Vorbild für später, aber nicht als einen aktuellen Vergleichswert. Das sind alles "Bekloppte", die seit Jahren dabei sind  
Aber auch bei denen ist's nur über Ausdauer und ständiges Zocken ( auch mal mitten in der Nacht    ) zu dem geworden was es jetzt ist  
#
Libero1975™ schrieb:
stone1986 schrieb:
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face  



Ganz ehrlich, das ist Kokolores

69 d.s  7573275 SGE Frankfurt

Geht doch ...


ja schau mal was die ganz vorne haben das sind peneauts von mir
#
stone1986 schrieb:
wäre aber dankbar wenn ihr die ganzen ergebnisse hier rein postet besonders von dem europapokal am do. und fr. bin leider 10 tage oder mehr weg  

Alle letzten Ergebnisse und noch ganz andere Geschichten findest du hier:

http://sge-pfyc.foren-city.de/

Selbstverständlich dann auch die kommenden Ergebnisse. Lass dich mal Blicken  
#
ok danke sehr nett naja was heisst blicken wenn ich weg bin geht das net muss ins krankenhaus
#
stone1986 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
stone1986 schrieb:
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face  



Ganz ehrlich, das ist Kokolores

69 d.s  7573275 SGE Frankfurt

Geht doch ...


ja schau mal was die ganz vorne haben das sind peneauts von mir  

Und wenn Hannover auch nur zwei Spieler von deiner Sorte hätte, würden die nicht gegen den Abstieg spielen  

18. Hannover 96 - 12.682.175 - (-488.340.050)
19. Fortuna Duesseldorf - 8.111.375 - (-492.910.850)
20. 1860 Muenchen - 5.097.100 - (-495.925.125)
#
stone1986 schrieb:
ok danke sehr nett naja was heisst blicken wenn ich weg bin geht das net muss ins krankenhaus  


ich wünsch dir gute besserung!

Ich bin übrigens der Typ:

99 Tak 5,302,550 SGE Frankfurt
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
stone1986 schrieb:
ok danke sehr nett naja was heisst blicken wenn ich weg bin geht das net muss ins krankenhaus  


ich wünsch dir gute besserung!

Ich bin übrigens der Typ:

99 Tak 5,302,550 SGE Frankfurt


ui hinter mir  net schlecht danke für die wünsche hoffe es wird wieder  
#
Und umzurück zum aktuellen Geschehen in der Liga zu kommen -

Dienstag Abend bereits 500M erreicht und gleich 200M Vorsprung auf den Tabellenzweiten:

1. SGE Frankfurt - 504.904.125 - (0)
2. Moenchengladbach - 311.446.075 - (-193.458.050)
3. Werder Bremen - 203.369.900 - (-301.534.225)
4. Dynamo Dresden - 143.793.800 - (-361.110.325)
5. Union Berlin - 130.149.875 - (-374.754.250)

Zudem eine gutgelaunte Truppe unterwegs (nach Ausräumung der Mistverständnisse ) und gelöste Stimmung (nach diversen "Handgemengen"   )

Wer also dabei sein will - auf dem Weg zur Titelverteidigung
#
ja nochmal an alle sorry das ich so reagiert habe ihr seid echt super machts gut
#
stone1986 schrieb:
ja nochmal an alle sorry das ich so reagiert habe ihr seid echt super machts gut  


[size=12]Das ist ein Spiel und die Haupsache ist, dass wir im Team gewinnen, egal wer wieviel Punkte macht.  Also weiter gehts
#
Mensch, hier ist ja was los  

Bin jetzt auch wieder da. Seid auch dabei  


Teilen