>

SaW Gebabbel - 04.09.2012

#
Inui: „Ehrlich gesagt, sieht‘s so aus: Aufstehen, trainieren, dann japanisch zu Mittag essen, ein wenig ausruhen, Deutsch lernen und – nach dem japanischen Abendessen – ab ins Bett.“

ich kann mich an ein ähnliches interview mit caio erinnern. er meinte, dass er nach dem training immer so platt ist, dass er nur noch etwas playstation spielen würde. es sind die kleinigkeiten, die den großen unterschied ausmachen.
#
Danke Bild...

Jetzt wissen wir endlich, wie Inui ein Schnitzel bestellen würde...
#
mickmuck schrieb:
Inui: „Ehrlich gesagt, sieht‘s so aus: Aufstehen, trainieren, dann japanisch zu Mittag essen, ein wenig ausruhen, Deutsch lernen und – nach dem japanischen Abendessen – ab ins Bett.“

ich kann mich an ein ähnliches interview mit caio erinnern. er meinte, dass er nach dem training immer so platt ist, dass er nur noch etwas playstation spielen würde. es sind die kleinigkeiten, die den großen unterschied ausmachen.


Der große Unterschied ist halt, dass Inui bereits ein Jahr in Deutschland war und er ausserdem auch versucht Anschluss zu finden, wie er in seinen Interviews sagt, ist er direkt zu zwei Japanern gegangen. Am Sonntag war er in Heusenstamm kicken usw.
Ich glaube er kann hier unter unserem Trainerteam nochmal einen Riesenschritt machen. Gönnen würd ichs ihm, er ist meiner Ansicht nach ich ein ganz feiner Kerl.
#
Wenn er sich denn ein Schnitzel bestellen würde, was er ja nicht macht.
#
mickmuck schrieb:
Inui: „Ehrlich gesagt, sieht‘s so aus: Aufstehen, trainieren, dann japanisch zu Mittag essen, ein wenig ausruhen, Deutsch lernen und – nach dem japanischen Abendessen – ab ins Bett.“

ich kann mich an ein ähnliches interview mit caio erinnern. er meinte, dass er nach dem training immer so platt ist, dass er nur noch etwas playstation spielen würde. es sind die kleinigkeiten, die den großen unterschied ausmachen.


Caio: „Ehrlich gesagt, sieht‘s so aus: Aufstehen, ein bisschen Ball jonglieren, dann zur Tankstelle zu Mittag essen, viel ausruhen, deshalb keine Zeit Deutsch zu lernen und – nach dem Abendessen zur Kastanie ein XXL Schnitzel essen – ab ins Bett.“

,-)
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-verbeugung-fuer-einen-ballvirtuosen-11877174.html
Geld an den Vfl
------
Mit Hilfe Dämpflings, der in den Teambesprechungen dabei ist, versteht Inui inzwischen die taktischen Vorstellungen des Trainers viel besser.
#
"Zuletzt traf man sich in einem Ausflugslokal am Stadtrand, inklusive Familien und Hunde." /FAZ

Geht das schon wieder los. Wenn Freundin Nadine demnächst auf der Zeil gegen die Wallstreet duscht, krieg ich die Krise.
#
Ich kann den Worten in der FR über O. Occeán nur beipflichten. Er ist enorm wertvoll für unser Spiel und ich bin sicher, dass der Knoten gegen Hamburg platzt!  
#
prothurk schrieb:
Ich kann den Worten in der FR über O. Occeán nur beipflichten. Er ist enorm wertvoll für unser Spiel und ich bin sicher, dass der Knoten gegen Hamburg platzt!    


Solange er läuft, mitmacht, ständig den Gegner presst und Lücken reißt, muss er nicht zwingend treffen.
Bei der Chancenverwertung sehe ich es wie Klopp. Um vergebene Chancen mache ich mir nicht so viele Gedanken, wichtig ist, dass viele davon herausgespielt werden.
#
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.  
#
Caio hatte halt keine Angst vor Schnitzel und dem dick werden.  

Ich denk mal das die Nationalität und die damit verbundene Mentalität schon einen Unterschied macht. Allerdings glaub ich auch nicht das Gekas und Caio nach ihren Deutschlandaufenthalten überhaupt kein Deutsch gesprochen haben.
#
SGE_77 schrieb:
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.  



+1

aber einem sehr schönen, sehr unterhaltsamen Film - und die haben zu 99% ein Happyend
#
SGE_77 schrieb:
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.  


Unfassbar oder? Habe das in den letzten zehn Jahren noch nie so erlebt.
Und fast fängt man an auf ein kleines Wunder zu hoffen.

Stand heute hätte ich nur Schiss vor Dortmund oder Bayern, der Rest ist mit Glück schlagbar. Fühlt sich zumindest so an.
Wahnsinn.

Wer hat es verdient, wenn nicht wir?
#
SGE_77 schrieb:
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.  


ja, schöner mist. es gibt einfach nichts, über das man sich aufregen kann  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


Wer hat es verdient, wenn nicht wir?


#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.  


ja, schöner mist. es gibt einfach nichts, über das man sich aufregen kann    


Doch ich finde es eine Sauerrei das man nicht offziel das Ziel CMeisterschaft ausgibt. Sein komisches Grinsen kann sichd er Armin sparen.

Von wegen Punkte gegen den Abstieg. Wenn schon warn das Punkte für den Absteig von Ho$$enheim!
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.  


ja, schöner mist. es gibt einfach nichts, über das man sich aufregen kann    


du regst dich doch gerade auf, das du dich nicht aufregen kannst, oder ?  
#
Jemand gestern Union gg Hertha geschaut ?? Habt ihr mitbekommen was Franz zu silvio gesagt hat ???!!!!    
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Wer hat es verdient, wenn nicht wir?


genau,
wer nach Rostock auf dem Römer  das unvollendete Dreamteam beweint hat
Wer Wüterich Jupp im Porzellanladen ertragen musste
Wer ungezählten Transferflops seine Hoffnungen hintendrein schmeißen musste
Wer gefühlte Jahrzehnte miterlebt hat, wie der eigene Verein seine großen Talente nicht halten konnte
Wer den überflüssigsten Abstieg aller Zeiten bis zur Fassungslosigkeit mit durchleiden musste
Wer dieselben Albträume wie Heribert Bruchhagen hat (plötzlich steht Skibbe wieder am Spielfeldrand ; es melden sich weitere erfolgreiche Vermarktungsagenturen, die garantieverträge mit der Eintracht haben ;die Stadt hat noch ne Klausel im Stadionmietvertrag entdeckt, dass die Eintracht doppelte Miete zahlen muss, solange sie auf einem CL-Platz steht ;die FR-Sportredaktion wird von Hübner als neue Scoutingabteilung vorgestellt   etc)

Also der hat es wirklch verdient    
#
Maik Franz ist seit geraumer Zeit kein Spieler der Eintracht mehr - seine Auesserungen bitte daher an geeigneter Stelle diskutieren.

Deshalb habe ich auch einige Folgebeitraege deaktiviert.


Teilen