Hab leider vergessen, wann die Fete in der Louisa steigt! Und was Du Dir wünschst, mußt Du auch noch sagen!
Außerdem braucht Busi Eure Hilfe. Er will sich demnächst mal wieder tätowieren lassen und er weiß noch kein Motiv - für kreative Vorschläge ist er bestimmt dankbar!
Er will sich demnächst mal wieder tätowieren lassen und er weiß noch kein Motiv - für kreative Vorschläge ist er bestimmt dankbar!
Immer wieder schön sind Anker/Grabsteine oder Herzen mit Pfeil auf dem Unterarm. '' I Love Gabi '' durchgestrichen und wieder drüber gestochen kommt auch gut. Ein Klassiker sind auch seine Initialien in alter Schrift bisschen verstetzt untereinander wie bei den Opels früher. Wenn es dazu kommt gibts von mir einen Fuchsschwanz gratis als Schlüsselanhänger.
Mein favorit ist aber immernoch die Träne unterm Auge.
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, Glück & Gesundheit!
Lass dich schön feiern, wir zwitschern am Samstag auf der Fahrt nach Bielefeld mal einen.
Liebe Grüße, Charly
extra für Dich ein Geburtstagselefant!
Geniesse Deinen Bestimmertag, und lass Dich schön beschenken!
Alles Liebe, tier
Dazu wünschen wir dir alles gute
.........ach wie gut das jeder weiss........ das die erste runde aufn Busi geht . lol.
Alles Gute zum Birthday,....
Greetz Silva
Grüße, Christine
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
Ich hoffe Du kannst ihn in der Sonne liegend genießen!
Liebe Grüße!
Anika
Herzlichen Glückwunsch Busi !!
Da trinken wir die Woche aber noch mal 3-4 drauf. oder?
Und was Du Dir wünschst, mußt Du auch noch sagen!
Außerdem braucht Busi Eure Hilfe.
Er will sich demnächst mal wieder tätowieren lassen und er weiß noch kein Motiv - für kreative Vorschläge ist er bestimmt dankbar!
Hier wär schon mal einer von mir:
[url=http://img103.imageshack.us/my.php?image=kopievonbusimitpokalkopxc1.jpg][/img]
dann wünsch ich dir auch mal was, sogar was gutes...viel spas und was leckeres zu trinken.
alles nur mögliche von uns für dich.
hmm,wird zeit mal wieder vorbeizuschauen...
Immer wieder schön sind Anker/Grabsteine oder Herzen mit Pfeil auf dem Unterarm.
'' I Love Gabi '' durchgestrichen und wieder drüber gestochen kommt auch gut. Ein Klassiker sind auch seine Initialien in alter Schrift bisschen verstetzt untereinander wie bei den Opels früher. Wenn es dazu kommt gibts von mir einen Fuchsschwanz gratis als Schlüsselanhänger.
Mein favorit ist aber immernoch die Träne unterm Auge.
Kurz vor Schluss dann halt nochmal:Alle Liebe + Gute zum Geburtstag an Busi
von
Sabine
@nimmich
Super Vorschläge!
Ich bevorzuge "Kreuz-auf-Hügel"!
Und wenn die Kohle noch reicht, dann gibt es die dreidimensionale "Luxusausführung"!
Nachträglich alles gute
fehlt hinter dem hügel nicht noch ne auf/unter gehende sonne ?
...hier jetzt aber ein ernstgemeinter tattoovorschlag: