>

Wahl zum Spieler des Spieltages: Alex Meier steht zur Wahl...

#
Milhouse van H. schrieb:
Eschbonne schrieb:
Die Eintracht gewinnt alles dieses Jahr.

Beim DFB-Pokal siehts ja schon mal gut aus ...





Sag ich ja
#
STRG + Shift + Enft und Enter und wieder auf den 2. Spieltag klicken.

Abstimmung ist immer noch eng...
#
HALLOOO? ZWEITER?

bis kurz vor sechs war der Alex fast ne Stunde lang Erster??!?!?!
Das geht doch ned mit rechten Dingen zu und her.
Verdammte Sheiseeeee...
#
Betrug nun auch beim Voting gegenüber der SGE???



eMail an bundesliga.de:

Hallo,

ich habe ein Screenshot nach dem Endergebnis gemacht (Wahl Spieler des 2. Spieltages), und da war Alex Meier von Eintracht mit über 0,4% vorne. Man konnte danach nicht mehr voten. Ein paar Minuten später, das Voting war vorrüber, stand plötzlich der Spieler von Hannover 96 vorne.

Können Sie mir das bitte mal erklären, wie nach Abschluss des Votings, und Bekanntgabe des Siegers, das Ergebnis verändert werden konnte?

Gruß, SD

...................................

Mal gespannt was ich als Antwort bekomme  
#
Ist doch voller Betrug das ganze, habe auch mal hin geschrieben, aber bezweifle das wir da überhaupt eine Antwort bekommen. Alex hat bis kurz vor ende mit 0,4 % aller Stimmen geführt und auf einmal liegt er 0,13 hinten, hallo spinnen die?  
#
321-meins schrieb:
Ist doch voller Betrug das ganze, habe auch mal hin geschrieben, aber bezweifle das wir da überhaupt eine Antwort bekommen. Alex hat bis kurz vor ende mit 0,4 % aller Stimmen geführt und auf einmal liegt er 0,13 hinten, hallo spinnen die?    


Die DFL (Betreiber v. bundesliga.de) hat's net so mit der Eintracht, da liegt der Verdacht nach "Betrug" nahe!!!  
#
VOTINGMAFIA DFB
Sone Scheiße


Aber mal ein kräftiges Lob an das ganze Forum! Gab es in letzter Zeit auch nur ein einziges Voting, das wir (fair) verloren haben?
#
sgeguy schrieb:
Betrug nun auch beim Voting gegenüber der SGE???



eMail an bundesliga.de:

Hallo,

ich habe ein Screenshot nach dem Endergebnis gemacht (Wahl Spieler des 2. Spieltages), und da war Alex Meier von Eintracht mit über 0,4% vorne. Man konnte danach nicht mehr voten. Ein paar Minuten später, das Voting war vorrüber, stand plötzlich der Spieler von Hannover 96 vorne.

Können Sie mir das bitte mal erklären, wie nach Abschluss des Votings, und Bekanntgabe des Siegers, das Ergebnis verändert werden konnte?

Gruß, SD

...................................

Mal gespannt was ich als Antwort bekomme    

Darauf bin ich auch gespannt,habe die schon öfters angeschrieben und nie eine Antwort bekommen! ,-)    ,-)    ,-)  
#
sgeguy schrieb:
Betrug nun auch beim Voting gegenüber der SGE???



eMail an bundesliga.de:

Hallo,

ich habe ein Screenshot nach dem Endergebnis gemacht (Wahl Spieler des 2. Spieltages), und da war Alex Meier von Eintracht mit über 0,4% vorne. Man konnte danach nicht mehr voten. Ein paar Minuten später, das Voting war vorrüber, stand plötzlich der Spieler von Hannover 96 vorne.

Können Sie mir das bitte mal erklären, wie nach Abschluss des Votings, und Bekanntgabe des Siegers, das Ergebnis verändert werden konnte?

Gruß, SD

...................................

Mal gespannt was ich als Antwort bekomme    


Gott sei Dank hast du den Screenshot gemacht...
#
Irgendwann wird bei solchen Abstimmungen hinter jedem Eintrachtspieler ein Sternchen stehen und unten im Kleingedruckten heißt es dann: "(*): Bitte beachten Sie, dass bei Spielern dieses Vereins aufgrund wettbewerbsverzerrender Voting-Aufrufe das erreichte Ergebnis nach Ende der Abstimmung um 1/3 reduziert wird."  
#
Ich denke das ist eh keine wirklich realistische Abstimmung. Als die im Hannover-Forum mitbekommen haben, dass einer ihrer Spieler zur Wahl stand, haben die bestimmt im großen Stil abgestimmt. Immer wieder die Cockies gelöscht und mehrmals abgestimmt. Teilweise Nächte vor dem PC verbracht, nur um ihren Spieler an die Spitze zu voten.
Wir ehrlichen Frankfurter und der Rest der Welt hat gegen so eine unfaire Übermacht einfach keine Chance.
#
Votet Deutscher Meister wird nur die SGE   ,-)

http://www.rtv.de/
#
Aachener_Adler schrieb:
Irgendwann wird bei solchen Abstimmungen hinter jedem Eintrachtspieler ein Sternchen stehen und unten im Kleingedruckten heißt es dann: "(*): Bitte beachten Sie, dass bei Spielern dieses Vereins aufgrund wettbewerbsverzerrender Voting-Aufrufe das erreichte Ergebnis nach Ende der Abstimmung um 1/3 reduziert wird."    




Wichtig ist auf dem Platz! Das kann niemand fälschen.
#
üssemer schrieb:
Votet Deutscher Meister wird nur die SGE   ,-)

http://www.rtv.de/


und los gehts^^

die bauern kriegen wir locker noch
#
das mit dem cookies löschen funktioniert da, also sollte kein problem sein
#
Ok, geht ganz easy mit iMacros Das Tool löscht die Cookies von selbst und klickt immer wieder für die Eintracht. Ich lass das dann mal ne Weile laufen  
#
waldstadion87 schrieb:
Ok, geht ganz easy mit iMacros Das Tool löscht die Cookies von selbst und klickt immer wieder für die Eintracht. Ich lass das dann mal ne Weile laufen    


scheint ganz gut zu laufen  

innerhalb von ner halben stunde ca 230 stimmen abgegeben
#
ne das war nicht nur ich, bei meiner wiedergabeschleife steht 45 von 500, aber der laptop ist ja noch ne weile an
#
waldstadion87 schrieb:
ne das war nicht nur ich, bei meiner wiedergabeschleife steht 45 von 500, aber der laptop ist ja noch ne weile an


auf jeden fall sind wir ja eben in "sturmes"-eile (nich so wie beim HIV) am bvb vorbei geeilt  

sind wohl viele sge-ler im netz  
#
hitiba schrieb:
sgeguy schrieb:
Betrug nun auch beim Voting gegenüber der SGE???



eMail an bundesliga.de:

Hallo,

ich habe ein Screenshot nach dem Endergebnis gemacht (Wahl Spieler des 2. Spieltages), und da war Alex Meier von Eintracht mit über 0,4% vorne. Man konnte danach nicht mehr voten. Ein paar Minuten später, das Voting war vorrüber, stand plötzlich der Spieler von Hannover 96 vorne.

Können Sie mir das bitte mal erklären, wie nach Abschluss des Votings, und Bekanntgabe des Siegers, das Ergebnis verändert werden konnte?

Gruß, SD

...................................

Mal gespannt was ich als Antwort bekomme    

Darauf bin ich auch gespannt,habe die schon öfters angeschrieben und nie eine Antwort bekommen! ,-)    ,-)    ,-)  


...na spätestens nach 2 Tagen greife ich zum Telefonhörer, oder fahre hin (F-Westend!!!)  


Teilen