Lieber tot als Zweiter....im Grunde Ihres Herzens also doch ein verkappter Nordwestkurvler!
Anläßlich der hoffentlich nicht so schnell wiederkehrenden Parkplatzdiskussion äusserten Sie die Absicht, sich ein Pferd zulegen zu wollen.
Um dieser etwas schwarzmalerischen "lonesome rider" Attitüde etwas Erfrischenderes entgegenzusetzen, widme ich Ihnen nachfolgendes Liedlein.
Wenn Sie dereinst, was weit in der Zukunft liegen möge, zurückkehren sollten in die heimatliche ostwestfälische Prärie, um Ihren dann wohlverdienten Ruhestand zu genießen, bitte ich die Sequenz zwischen min. 1:10 min. und min. 1:38 trotz aller Euphorie über die ruhmreichen letzten Jahre als UFVV (Ultra-forscher Verwaltungsrats-Vorsitzender) nicht allzu ernsthaft ins Auge zu fassen.
Falls jetzt ein Auge zwinkert ,-) , fällt irgendwo ein Sack Zement um .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtrstag wünscht der Franke.....Die 8 Jahre SGE bisher stehen dir gut zu Gesicht. "Schuldenfrei"...... Das soll mal in der Liga ein anderer Verein mit dieser Tradition von sich behaupten können..... Heute mal nen Äppler mehr.... ,-)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche das, was "ältere" Männer sich gegenseitig immer wünschen: Viel Gesundheit!!! Da ich nur 4 Jahre jünger bin, darf ich das sagen. Mögen Sie weiter durch ihre besonnene und feine Art die Geschicke unserer Eintracht so erfolgreich und professionell lenken, wie Ihnen das bisher gelungen ist. Ich glaub, ich kann mit Recht annehmen, dass es Ihnen die Eintracht angetan hat und Sie den Adler im Herzen tragen. Weier viel Erfolg und lassen Sie sich heute verwöhnen.
Ich wusste es ganz genau...
Lieber tot als Zweiter....im Grunde Ihres Herzens also doch ein verkappter Nordwestkurvler!
Anläßlich der hoffentlich nicht so schnell wiederkehrenden Parkplatzdiskussion äusserten Sie die Absicht, sich ein Pferd zulegen zu wollen.
Um dieser etwas schwarzmalerischen "lonesome rider" Attitüde etwas Erfrischenderes entgegenzusetzen, widme ich Ihnen nachfolgendes Liedlein.
Wenn Sie dereinst, was weit in der Zukunft liegen möge, zurückkehren sollten in die heimatliche ostwestfälische Prärie, um Ihren dann wohlverdienten Ruhestand zu genießen, bitte ich die Sequenz zwischen min. 1:10 min. und min. 1:38 trotz aller Euphorie über die ruhmreichen letzten Jahre als UFVV (Ultra-forscher Verwaltungsrats-Vorsitzender) nicht allzu ernsthaft ins Auge zu fassen.
Falls jetzt ein Auge zwinkert ,-) , fällt irgendwo ein Sack Zement um .
http://www.youtube.com/watch?v=lwA0FjYJ-Ms
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit und viel, viel Erfolg!
Heute mal nen Äppler mehr.... ,-)
LG
Ralf
Weier viel Erfolg und lassen Sie sich heute verwöhnen.
Gruß Geoff
Tage privat und mit der Eintracht.
Einträchtliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge!