>

Testspiel SG Steinau - Eintracht Frankfurt (05.09.2012, 18.00 Uhr)[Spielbericht #80]

#
Am Mittwoch, 05.09.2012, 18 Uhr, bestreitet unsere Eintracht ein Testspiel bei der SG Steinau in der Nähe von Fulda.

Tickets kosten 9,00 Euro für Erwachsene und 4,00 Euro für Kinder.

Weitere Infos unter http://www.sg-steinau08.de
#
In der Überschrift muss es natürlich SG Steinau heißen...
#
Steinau ist ein Ortsteil von Petersberg bei Fulda.

Nicht verwechseln mit dem Steinau a.d.Strasse, direkt an der A66 zwischen Frankfurt und Fulda gelegen.

(Da wär ich doch fast ins falsche Steinau gefahren    )
#
Hoffe, zu diesem Spiel kommen zahlreiche Fans von uns, um der Mannschaft für die beiden Auftaktsiege zu danken.

"Wir singen Heimnspiel in Steinau...."  
#
Gibt's noch ausreichend Karten an der Abendkasse?
#
Hessenpower schrieb:
Hoffe, zu diesem Spiel kommen zahlreiche Fans von uns, um der Mannschaft für die beiden Auftaktsiege zu danken.

"Wir singen Heimnspiel in Steinau...."    



Ich bin jedenfalls dabei.
Freue mich tierisch auf das Event.
Wenns so geil wird wie damals in Haimbach, wirds wieder ein geiler Nachmittag.

Die Karte habe ich schon im Vorverkauf gesichert.
#
Falls dort am Sportplatz eine vernünftiger Handyempfang vorhanden ist, werde ich twittern.
http://twitter.com/Eintracht-News
#
Makoga_SGE schrieb:
Gibt's noch ausreichend Karten an der Abendkasse?


Ja, gibt noch ausreichend Karten an der Abendkasse...

Also: Alle auf nach Steinau (bei Fulda).
#
bernie schrieb:
Falls dort am Sportplatz eine vernünftiger Handyempfang vorhanden ist, werde ich twittern.
http://twitter.com/Eintracht-News


Super, bernie - 1000 Dank vorab.

In an abundance of caution, wie der Engländer sagen würde, ergänze ich mal: Wenn es keinen vernünftigen Handy-Empfang gibt, wird es auch keinen "Live-Twitter-Ticker" geben. Also schickt schon mal Stoßgebete an alle Götter der Technik und der Datenübertragung, dass die Verbindung morgen steht (und hält). Rauchzeichen kann bei uns jedenfalls keiner lesen: Schießt Inui an die Latte oder verbrennt einfach nur die Bratwurst? - Wir wissen's nicht. ,-)

Einen kurzen Spielbericht wird's nach dem Testkick geben. Aber auch der hängt so'n bisschen davon ab, dass die Kollegen vor Ort Informationen weitergeben können, und zwar ohne Attila als Brieftaube missbrauchen zu müssen.
#
Auf gehts magische SGE zum Auswärtssieg!
#
Kommt drauf an, was Bernie für einen Provider hat. Wenn er D1 hat, ist alles gut. Bei D2 sieht es etwas mager aus
#
Zum Glück bin ich im Herzen Kind geblieben.
#
Heute Abend - das ist ganz schlecht für mich.

Freue mich daher über einen Live-Bericht von Bernie
#
PitderSGEler schrieb:
Zum Glück bin ich im Herzen Kind geblieben.


Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.
#
Afrigaaner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zum Glück bin ich im Herzen Kind geblieben.


Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.


I never said I want to be a man.
#
Ich kann sogar endlich mal hinlaufen. Sonst sind die Heimspiele ja schon fast immer sowas wie Auswärtspiele
#
shccchrome schrieb:
Kommt drauf an, was Bernie für einen Provider hat. Wenn er D1 hat, ist alles gut. Bei D2 sieht es etwas mager aus


Geht klar
#
Handyempfang ist da. Ich melde mich rechtzeitig ueber den Twitterkanal und ab und an hier
#
bernie schrieb:
Handyempfang ist da.

Hallo??? Was glaubst Du denn wo Du da bist in Steinau?  
Ich kann Dir versichern, da gibts nicht nur Handyempfang, die haben dort auch fließend Wasser und eine funktionierende Stromversorgung.  ,-)


Teilen