>

Noten gegen Hoffenheim

#
Allen die Note "Geil".
#
Rode: bärenstark sach ich nur, was der junge von spiel zu spiel da abliefert. heute 1 -
#
tobago schrieb:
4:0 in Hoffenheim. Da verbietet sich für mich jedwede Einzelbenotung.

Mannschaft 1

Gruß,
tobago


   
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 3,5
#
Trapp 1
Jung 2,5
Anderson 2,5
Zambrano 2,5
Oczipka 1
Rode 2,5
Schwegler 1
Aigner 2,5
Meier 1
Inui 2,5
Occean 2
#
Trapp 2
Jung 2,5
Anderson 2,5
Zambrano 2,5
Oczipka 2
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 3
Lanig Sonderlob
#
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Trapp 2
Jung 3,5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2 Geiles Tor!
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Occean 4+

Macht Spaß


Verdammt kritische Noten, würd ich meinen



Mag sein.
Heute hat aber vom Spielverlauf her alles gepasst, ich habe echt gestaunt.
Eigentlich hätte hopp führen müssen, die haben uns ausgespielt wie sie wollten, obwohl wir eigentlich das Spiel gemacht haben. Alles sehr dubios.
Und wir machen das (eigen)tor und dann macht Schwegler den caio.

Insgesamt waren wir echt sehr dominant für ein auswärtsspiel. Das macht echt Spaß, das kann auch alles nach hinten losgehen, aber das tut es nicht .
Macht viel mehr spass als dieser Sicherheitswahn.

Warum jetzt meine Noten relativ kritisch sind, weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht hat - bis auf Schwegler und Rode - auch keiner so richtig herausgestochen. War eine geschlossene Leistung und bei den meisten sogar noch mit Luft nach oben. Aber hey, wer ist schon Hoffenheim.
#
Nuriel schrieb:
Trapp 1-
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2-
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Meier 2+
Aigner 3+
Occean 3

Lanig Sonderlob

oczikpa 2- du bsit ja ein Witzbold!
#
kapitän schrieb:
Allen die Note "Geil".


Definitiv!

Mannschaft geil, Trainer geil, Fans geil, Wochenende geil, meine Laune geil.
#
Trapp (2) - Jung (2,5), Zambrano (3), Anderson (3,5), Oczipka (2) - Rode (1,5), Schwegler (2) - Aigner (3,5), Meier (2), Inui (3) - Occéan (3,5).
#
Aceton-Adler schrieb:

Insgesamt waren wir echt sehr dominant für ein auswärtsspiel. Das macht echt Spaß, das kann auch alles nach hinten losgehen, aber das tut es nicht .
Macht viel mehr spass als dieser Sicherheitswahn.


Das ist der Punkt. Meinetwegen können wir dann auch mal richtig "auf den Sack" kriegen. Sowas verzeihe ich 100x lieber als eine Niederlage nach 89 Minuten querschieben.
#
Trapp 2
Jung 2.5
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3,5
Occean 3,5
#
Trapp: 2
Jung: 2
Bamba: 2,5
Zambrano: 2-3
Oczipka: 2
Schwegler: 1,5
Rode: 1 Bester Mann!!
Aigner: 2,5
Meier: 1,5
Occéan: 2,5

Celozzi: /
Hoffer: /
Lanig: 1  

Stimmung: 1+++
#
Super Spiel. Allerdings wenn wir am Anfang zwei Buden bekommen (was bei besserer Chancenauswertung von Hoppenheim durchaus realistisch gewesen wäre), dann geht das Spiel anders aus. Nämlich 2:4  
#
etienneone schrieb:
Super Spiel. Allerdings wenn wir am Anfang zwei Buden bekommen (was bei besserer Chancenauswertung von Hoppenheim durchaus realistisch gewesen wäre), dann geht das Spiel anders aus. Nämlich 2:4    


Wenn Gekas gegen Bayern getroffen hätte...hätten wir das Spiel gegen Aue ( bei uns daheim) nicht gesehen - alles relativ - heute mag ich mich einfach freuen.
Trapp 2
Tadellos in der starken Hoppenheimer Anfangsphase.

Jung 2.5
In den ersten 20 Minuten ging alles über seine Seite. Wurde einige mal kritisch. Trotzdem war das recht passabel defensiv. Die krassen Fehler die zu Chancen führten lagen mMn bei Zambrano. Offensiv gut dabei.

Anderson 3,5
Spielt komische Bälle hinten raus. In den Schlussminuten hatte er nochmal Situationen in denen er nicht gut aussah im 1vs1. Ließ sich zu leicht austanzen.

Zambrano 3,5
2 mal ließ er seinen Gegenspieler laufen in der Anfangsphase. Dank Trapp und unserem vorhanden Glück momentan klingelte es hinten nicht. Er braucht noch ein bisschen Zeit.

Oczipka 1,5
Steht höher als Djakpa in den Anfangsspielen letzte Saison. Ist aber IMMER anspielbereit auf seiner Seite und weiß mit dem Ball umzugehen. Ob Dribbling Situationen, ob Doppelpass, Flanke oder das feine Pässchen in die Spitze, er scheint es alles drauf zu haben. Hat ein klasse Durchsetzungsvermögen. Saustark den Elfer rausgeholt.
Hinten hab ich nicht wirklich viel zu meckern. Ich bin bejeistert!

Rode 1,5
Er spielt so, wie ich das erwartet habe. Presst und wirbelt in der Defensive, sucht den schnellen Weg nach vorne mit dem Ball. Kaum auszudenken wie das aussieht, wenn seine Pässe und Ideen alle ankommen.

Schwegler 1,5
Unser Dikembe Mutombo in der Zentrale. In der Mitte alles dicht. Traumtor. 120 Ballkontakte. Weiter so!

Aigner 3
Solide.

Meier 2
2 Tore gemacht. Hätte aber eigentlich 3 machen können/müssen?! Egal. Er war sauviel unterwegs. Gutes Spiel.

Inui 3
Erste Halbzeit wars recht ruhug um ihn. Zum Schluss ging sehr viel über ihn mit schnellen Pässchen. Trotzdem hing er einige Zeit in der Luft.

Occean 3
Er war wirklich überall. Linkes Mittelfeld, ne halbe Minute später rechts außen. Setzte seinen Körper gut ein und schafft Platz. Trotzdem würde ihm ein Tor, recht gut stehen. Ballkontakte hat er nicht wirklich viel.

Lanig  -
Schon wieder Sonderlob! Edeljoker.

[/quote]
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Schon wieder Sonderlob! Edeljoker.



Mal schauen ob er es schafft, erster Bundesligatorschützenkönig zu werden, der in der gesamten Saison nicht eine einzige Note bekommen hat

Dürfte auf alle Fälle jetzt schon gute Aussichten haben, am Ende unter den Top Jokern zu stehen
Schobberobber72 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Schon wieder Sonderlob! Edeljoker.



Mal schauen ob er es schafft, erster Bundesligatorschützenkönig zu werden, der in der gesamten Saison nicht eine einzige Note bekommen hat

Dürfte auf alle Fälle jetzt schon gute Aussichten haben, am Ende unter den Top Jokern zu stehen


2 Tore bei 10 Minuten Nettospielzeit ist auf jedenfall schonmal Bombe. Wenns eng wird, sollte man ihm einfach mal 20 Minuten am Stück geben.  
#
Geiles Spiel!

Alle: 1

#
Trapp 1,5 - hält in den ersten zwanzig Minuten das Unentschieden fest, auch danach souverän
Oczipka 2,5 - stand wieder sehr hoch, nach hinten dadurch offen; vorne gute Flanken, gekrönt von der Torvorlage
Zambrano 3 - die ersten zwanzig Minuten war das hinten sehr löchrig, danach in Ordnung
Anderson 3 -  siehe Zambrano
Jung 2,5 - etwas besser verteidigt als Oczipka; nicht ganz so stark wie letzte Woche
Rode 1,5 - klasse Spiel, immer dazwischengegangen und viele Bälle geholt; in dieser Abstimmung mit einem etwas offensiveren Schwegler haben wir ein klasse DM
Schwegler 2 - verteilt vorne gut die Bälle, sehr gut mit Rode abgestimmt, Traumtor
Aigner 3 - ordentliche Leistung, diesmal nichts herausragendes
Inui 2,5 - schöne Pässe gespielt, harmoniert vorne richtig gut mit Meier und Oczipka
Meier 2 - hat überall seine Füsse drin und macht das 1:0; der eine Schuss war nichts, dafür danach gezeigt, wie man einen Elfmeter schiesst
Occean 3 - Arbeitet stark im Pressing, hält oder verlängert vorne jeden Ball, der irgendwie zu erreichen ist, jetzt fehlt nur noch das Tor

Celozzi, Hoffer - zu spät
Lanig - zu spät für eine Bewertung, aber erneut ein technisch optimal ausgeführtes Kopfballtor

Veh - die offensive Aufstellung ist jetzt zwei Mal gut gegangen, insofern alles richtig gemacht; darf sich aber bei Trapp bedanken

Fans - "Im Herzen von Europa" in der Kraichgauer Provinz, ganz grosses Kino


Teilen