trapp: 2 ein ziemlich schwacher abstoß(?) zu einem hoffenheimer bei dem es hinterher auch hätte klingeln können, ansonsten wie schon in der woche sehr stark. gerade in den 1gg1 situationen ist der junge extrem souverän.
zambrano: 3- ein böser ballverlust in der vorwärtsbewegung --> konter. solche dinge dürften unseren defensivspielern bei der offensiven spielweise einfach net passieren. ansonsten nicht ganz so stark wie letzte woche, aber solide.
anderson: 3 hab ich etwas besser gesehn als zambrano, auch er mit einer ordentlichen leistung. wirkte sicherer als gegen leverkusen auch wenn die abstimmung allgemein natürlich noch ausbaufähig ist.
ozcipka: 2 defensiv etwas wackelig, aber im rahmen, offensiv bärenstark. wann hatten wir denn bitteschön zuletzt einen derart spielstarken lv?
jung: 3+ solide leistung, offensiv wie defensiv.
rode: 1 überragend. da brauchts auch keine scorerpunkte für ne eins. wahnsinnig viele balleroberungen und bärenstark im spielaufbau. war überall zu finden. besser gehts eigentlich nicht.
schwegler: 1- einer der besten, wenn auch nicht ganz so stark wie rode, aber ein absolutes traumtor. unser dm war heute der schlüssel zum sieg.
aigner: 3 wie letzte woche: ohne die ganz großen szenen, spielte aber gut mit.
inui: 3 die erste halbzeit war recht mau, im zweiten abschnitt deutlich präsenter und besser ins spiel eingebunden.
meier: 2- spielerisch nicht so gut, aber mit viel einsatz und zwei buden.
occean: 3- rackert, hält die bälle und spielt odentlich mit. habs schonmal gesagt: wenn er so spielt, brauch er auch keine tore machen. aber ich bin mir sicher, die kommen auch noch. in halbzeit eins allerdings noch nicht so ganz im spiel.
rode nur ne 2 oder gar ne 3 zu geben ist an sich schon ne frechheit! habe lang nicht mehr so eine überzeugende einzelleistung bei uns gesehen wie die von unserem sebi heute. bin immer noch ganz aus dem häuschen!
adlerschoppen schrieb: rode nur ne 2 oder gar ne 3 zu geben ist an sich schon ne frechheit! habe lang nicht mehr so eine überzeugende einzelleistung bei uns gesehen wie die von unserem sebi heute. bin immer noch ganz aus dem häuschen!
Nope, das ist eine Meinung, die Du nicht teilen mußt.
Trapp (1,5) - Bis auf 1-2 Bälle, die er unter Bedrängnis nicht ganz optimal rausgeschlagen hat, war das heute eine tadellose Leistung.
Zambrano (3) - In der Anfangsphase nicht immer mit gutem Stellungsspiel. Da hatten wir auch ein bisschen Glück und einen starken Torwart.
Anderson (3) - Über das ganze Spiel mit ein paar Wacklern, die aber folgenlos blieben.
Oczipka (1,5) - Gefällt mir total, was er auf der linken Seite veranstaltet. Egal ob sehr starke Flanken, feine flache Bälle oder Dribblings. Die frühe Gelbe hat ihn scheinbar nicht sonderlich beeindruckt.
Jung (3) - Solide, ohne defensiv und offensiv die ganz großen Akzente zu setzen.
Rode (1,5) - Überragender Auftritt. Manchmal hat man das Gefühl, er wäre zweimal auf dem Platz. Wahnsinn, was er für Wege zurücklegt. Unglaublich viele Balleroberungen und viele feine Ideen, die zwar noch nicht alle funktionieren, die aber zeigen, dass da sogar noch mehr in ihm steckt.
Schwegler (2) - Im Spiel nicht ganz so auffällig wie Rode, dafür mit einem Traumtor, das zum ganz wichtigen Zeitpunkt fiel. Im Vergleich zum Leverkusenspiel mit viel weniger Flüchtigkeitsfehlern.
Aigner (2,5) - Heute nicht ganz so auffällig, aber auch mit einem sehr engagierten Spiel. Setzte die Hoffenheimer auch immer wieder stark unter Druck.
Inui (3) - Nach schwachem Start deutlich verbessert und am Ende sehr aktiv.
Meier (2,5) - Bei einigen Szenen fehlte das Abschlussglück. Allerdings wieder sehr ballsicher, mutig und sicherer Elferschütze.
Occean (3) - Wieder extrem fleissig, einmal mit Pech als der Ball von Wiese an sein Knie und dann über das Tor geht. Vielleicht nicht der klassische Goalgetter aber unheimlich wichtig für unser Spiel, vor allem durch sein aktives Pressing und hohe Ballsicherheit.
Lanig (-) - Was für eine Kopfballtechnik. Hammergeil !
Veh - Super, dass er es wieder mit der Offensivtaktik versucht hat. Hätte zwar am Anfang auch gut und gerne in die Hose gehen können, aber so macht auch das Zuschauen richtig Spaß.
Fazit:
Sehr engagierte, zweikampfstarke Adler mit Spielwitz und dem nötigen Glück, das sie sich aber auch erarbeitet haben.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Trapp 2 Tadellos in der starken Hoppenheimer Anfangsphase.
Jung 2.5 In den ersten 20 Minuten ging alles über seine Seite. Wurde einige mal kritisch. Trotzdem war das recht passabel defensiv. Die krassen Fehler die zu Chancen führten lagen mMn bei Zambrano. Offensiv gut dabei.
Anderson 3,5 Spielt komische Bälle hinten raus. In den Schlussminuten hatte er nochmal Situationen in denen er nicht gut aussah im 1vs1. Ließ sich zu leicht austanzen.
Zambrano 3,5 2 mal ließ er seinen Gegenspieler laufen in der Anfangsphase. Dank Trapp und unserem vorhanden Glück momentan klingelte es hinten nicht. Er braucht noch ein bisschen Zeit.
Oczipka 1,5 Steht höher als Djakpa in den Anfangsspielen letzte Saison. Ist aber IMMER anspielbereit auf seiner Seite und weiß mit dem Ball umzugehen. Ob Dribbling Situationen, ob Doppelpass, Flanke oder das feine Pässchen in die Spitze, er scheint es alles drauf zu haben. Hat ein klasse Durchsetzungsvermögen. Saustark den Elfer rausgeholt. Hinten hab ich nicht wirklich viel zu meckern. Ich bin bejeistert!
Rode 1,5 Er spielt so, wie ich das erwartet habe. Presst und wirbelt in der Defensive, sucht den schnellen Weg nach vorne mit dem Ball. Kaum auszudenken wie das aussieht, wenn seine Pässe und Ideen alle ankommen.
Schwegler 1,5 Unser Dikembe Mutombo in der Zentrale. In der Mitte alles dicht. Traumtor. 120 Ballkontakte. Weiter so!
Aigner 3 Solide.
Meier 2 2 Tore gemacht. Hätte aber eigentlich 3 machen können/müssen?! Egal. Er war sauviel unterwegs. Gutes Spiel.
Inui 3 Erste Halbzeit wars recht ruhug um ihn. Zum Schluss ging sehr viel über ihn mit schnellen Pässchen. Trotzdem hing er einige Zeit in der Luft.
Occean 3 Er war wirklich überall. Linkes Mittelfeld, ne halbe Minute später rechts außen. Setzte seinen Körper gut ein und schafft Platz. Trotzdem würde ihm ein Tor, recht gut stehen. Ballkontakte hat er nicht wirklich viel.
Trapp 2: er wurde gebraucht,er war da. im 1 gg 1 ist er extrem stark,weiter so! jung 3: fande ihn gegen leverkusen stärker,dennoch wars ok zambrano 3: muss sich mit bamba noch finden dann passt des schon, sein einsatz und willen ist schonmal stark bamba 2,5: paar unsicherheiten bei abspielen ansonsten im zweikampf stark heute oczipka 1,5: einen so technich und laufstarken linksverteidiger hat es meiner meinung nach selten bei der eintracht gegeben,seine flanken sind auch sehenswert! rode 1: für mich der stärkste eintrachtler heute, aus ihm kann mal ein ganz großer werden schwegler 1: neben rode der beste,klasse übersicht ,klasse einsatzwillen und klasse tor inui 2,5: einige ballverluste und unnötige dribblings eingegangen,er muss körperlich erst in die bundesliga reinkommen!technich ist er stark und ne gute übersicht hat er auch aigner 3: fiel mir heute nicht so sehr auf wie gegen leverkusen,dennoch war er fast immer anspielbereit und ging gut in die defensive zurück meier 2: so gefällt mir meier occean 3,5: er stellt sein körper gut dazwischen aber es fehlt ihm die nötige schussstärke und abgeklärtheit in manchen szenen,außerdem fehlt ihm die schnelligkeit. hoffe er kann es beweisen dass er es drauf hat
Rode 3? Was muß er denn tun um bei dir ne 2 zu bekommen? Einen Hattrick schiessen?
kann dir doch egal sein oder? Die noten spiegeln MEINE MEINUNG! und nicht deine ...
Rode hat zwar gut gespielt, aber nochlange nicht weltklasse wie ihn hier mansche wohl gerne sehen ... im abschluss war er zuschwach und zu überhastet ... dazu dass ein oder andere unnötige foul!
Rode 3? Was muß er denn tun um bei dir ne 2 zu bekommen? Einen Hattrick schiessen?
kann dir doch egal sein oder? Die noten spiegeln MEINE MEINUNG! und nicht deine ...
Rode hat zwar gut gespielt, aber nochlange nicht weltklasse wie ihn hier mansche wohl gerne sehen ... im abschluss war er zuschwach und zu überhastet ... dazu dass ein oder andere unnötige foul!
War mit einem neutralen Experten vor Ort. Hier dessen Noten (sind auch die meinigen ):
Trapp 1,5 Sicher, Ruhe ausstrahlend, glänzend im 1 gegen 1. Nur ein schwacher Abstoß, der Rest war perfekt.
Jung 2,0 Abzüge für seine anfänglichen Probleme in der Defensive. Dann aber lief er zu großartiger Form auf.
Anderson 3,0 Hz 1 klar der bessere IV. Eigentlich durchweg eine gute Partie, mit Ausnahme der letzten paar Minuten.
Zambrano 3,5 Begann sehr verhalten und unsicher. Streute gleich einen bösen Schnitzer ein. Steigerte sich dann in Hz 2.
Oczipka 1,5 Unglaublich, welchen Betrieb er auf der linken Seite macht. Riesenlaufpensum. Anfängliche Wackler machte er mehr als wett und krönte seine Leistung mit dem Solo zum Elfer und der Weltklasseflanke auf Lanig.
Schwegler 1,0 Nur wer live vor Ort war konnte sehen, welche Wege Schwegler ging. Warf sich in jedes Kopfballduell, hatte unfassbar viele Ballkontakte und immer ein feines Füßchen. Die B-Note für künstlerische Darbietungen fiel nicht so gut aus, so sehr er sich nach der klaren Führung auch darum bemühte.
Rode 1,0 Mein Kollege kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum Schluss fragte er mich, wann dieser Rode seinen letzten Zweikampf verloren hätte....
Inui 3,5 Klarer Schwachpunkt eienr guten Mannschaft in Hz 1. Nichts gelang, aber auch gar nichts. Gottlob wurde es in Hz 2 wesentlich besser.
Meier 2,0 Meier wie immer - allerdings selbstbewusster und somit auch ballsicherer als früher. Fleiß und Übersicht sind uns ja bekannt.
Aigner 3,0 Ordentlich, ohne groß in Erscheinung treten zu können. Wurde mehrmals böse gefoult. Muss im Kombinationsspiel gedanklich schneller werden.
Occean 3,0 Bindet mehrere Abwehrspieler, spielt mit, kämpft, ackert. Das reicht locker für eine "befriedigend".
Celozzi / Lanig Wie gehabt gleich im Spiel, Lanig mit sagenhafter Torquote.
Fans: Unglaublich. Jede Mannschaft mit einer solchen Auswärtsunterstützung muss sich einfach zerreißen!
WuerzburgerAdler schrieb: War mit einem neutralen Experten vor Ort. Hier dessen Noten (sind auch die meinigen ):
Trapp 1,5 Sicher, Ruhe ausstrahlend, glänzend im 1 gegen 1. Nur ein schwacher Abstoß, der Rest war perfekt.
Jung 2,0 Abzüge für seine anfänglichen Probleme in der Defensive. Dann aber lief er zu großartiger Form auf.
Anderson 3,0 Hz 1 klar der bessere IV. Eigentlich durchweg eine gute Partie, mit Ausnahme der letzten paar Minuten.
Zambrano 3,5 Begann sehr verhalten und unsicher. Streute gleich einen bösen Schnitzer ein. Steigerte sich dann in Hz 2.
Oczipka 1,5 Unglaublich, welchen Betrieb er auf der linken Seite macht. Riesenlaufpensum. Anfängliche Wackler machte er mehr als wett und krönte seine Leistung mit dem Solo zum Elfer und der Weltklasseflanke auf Lanig.
Schwegler 1,0 Nur wer live vor Ort war konnte sehen, welche Wege Schwegler ging. Warf sich in jedes Kopfballduell, hatte unfassbar viele Ballkontakte und immer ein feines Füßchen. Die B-Note für künstlerische Darbietungen fiel nicht so gut aus, so sehr er sich nach der klaren Führung auch darum bemühte.
Rode 1,0 Mein Kollege kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum Schluss fragte er mich, wann dieser Rode seinen letzten Zweikampf verloren hätte....
Inui 3,5 Klarer Schwachpunkt eienr guten Mannschaft in Hz 1. Nichts gelang, aber auch gar nichts. Gottlob wurde es in Hz 2 wesentlich besser.
Meier 2,0 Meier wie immer - allerdings selbstbewusster und somit auch ballsicherer als früher. Fleiß und Übersicht sind uns ja bekannt.
Aigner 3,0 Ordentlich, ohne groß in Erscheinung treten zu können. Wurde mehrmals böse gefoult. Muss im Kombinationsspiel gedanklich schneller werden.
Occean 3,0 Bindet mehrere Abwehrspieler, spielt mit, kämpft, ackert. Das reicht locker für eine "befriedigend".
Celozzi / Lanig Wie gehabt gleich im Spiel, Lanig mit sagenhafter Torquote.
Fans: Unglaublich. Jede Mannschaft mit einer solchen Auswärtsunterstützung muss sich einfach zerreißen!
Die sind aber nicht BILD deckungsgleich - und daher nicht relevant.
WuerzburgerAdler schrieb: War mit einem neutralen Experten vor Ort. Hier dessen Noten (sind auch die meinigen ):
Trapp 1,5 Sicher, Ruhe ausstrahlend, glänzend im 1 gegen 1. Nur ein schwacher Abstoß, der Rest war perfekt.
Jung 2,0 Abzüge für seine anfänglichen Probleme in der Defensive. Dann aber lief er zu großartiger Form auf.
Anderson 3,0 Hz 1 klar der bessere IV. Eigentlich durchweg eine gute Partie, mit Ausnahme der letzten paar Minuten.
Zambrano 3,5 Begann sehr verhalten und unsicher. Streute gleich einen bösen Schnitzer ein. Steigerte sich dann in Hz 2.
Oczipka 1,5 Unglaublich, welchen Betrieb er auf der linken Seite macht. Riesenlaufpensum. Anfängliche Wackler machte er mehr als wett und krönte seine Leistung mit dem Solo zum Elfer und der Weltklasseflanke auf Lanig.
Schwegler 1,0 Nur wer live vor Ort war konnte sehen, welche Wege Schwegler ging. Warf sich in jedes Kopfballduell, hatte unfassbar viele Ballkontakte und immer ein feines Füßchen. Die B-Note für künstlerische Darbietungen fiel nicht so gut aus, so sehr er sich nach der klaren Führung auch darum bemühte.
Rode 1,0 Mein Kollege kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum Schluss fragte er mich, wann dieser Rode seinen letzten Zweikampf verloren hätte....
Inui 3,5 Klarer Schwachpunkt eienr guten Mannschaft in Hz 1. Nichts gelang, aber auch gar nichts. Gottlob wurde es in Hz 2 wesentlich besser.
Meier 2,0 Meier wie immer - allerdings selbstbewusster und somit auch ballsicherer als früher. Fleiß und Übersicht sind uns ja bekannt.
Aigner 3,0 Ordentlich, ohne groß in Erscheinung treten zu können. Wurde mehrmals böse gefoult. Muss im Kombinationsspiel gedanklich schneller werden.
Occean 3,0 Bindet mehrere Abwehrspieler, spielt mit, kämpft, ackert. Das reicht locker für eine "befriedigend".
Celozzi / Lanig Wie gehabt gleich im Spiel, Lanig mit sagenhafter Torquote.
Fans: Unglaublich. Jede Mannschaft mit einer solchen Auswärtsunterstützung muss sich einfach zerreißen!
Die sind aber nicht BILD deckungsgleich - und daher nicht relevant.
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Meier 2
Aigner 3
Occean 4
Rode 3?
Was muß er denn tun um bei dir ne 2 zu bekommen? Einen Hattrick schiessen?
zambrano: 3- ein böser ballverlust in der vorwärtsbewegung --> konter. solche dinge dürften unseren defensivspielern bei der offensiven spielweise einfach net passieren. ansonsten nicht ganz so stark wie letzte woche, aber solide.
anderson: 3 hab ich etwas besser gesehn als zambrano, auch er mit einer ordentlichen leistung. wirkte sicherer als gegen leverkusen auch wenn die abstimmung allgemein natürlich noch ausbaufähig ist.
ozcipka: 2 defensiv etwas wackelig, aber im rahmen, offensiv bärenstark. wann hatten wir denn bitteschön zuletzt einen derart spielstarken lv?
jung: 3+ solide leistung, offensiv wie defensiv.
rode: 1 überragend. da brauchts auch keine scorerpunkte für ne eins. wahnsinnig viele balleroberungen und bärenstark im spielaufbau. war überall zu finden. besser gehts eigentlich nicht.
schwegler: 1- einer der besten, wenn auch nicht ganz so stark wie rode, aber ein absolutes traumtor. unser dm war heute der schlüssel zum sieg.
aigner: 3 wie letzte woche: ohne die ganz großen szenen, spielte aber gut mit.
inui: 3 die erste halbzeit war recht mau, im zweiten abschnitt deutlich präsenter und besser ins spiel eingebunden.
meier: 2- spielerisch nicht so gut, aber mit viel einsatz und zwei buden.
occean: 3- rackert, hält die bälle und spielt odentlich mit. habs schonmal gesagt: wenn er so spielt, brauch er auch keine tore machen. aber ich bin mir sicher, die kommen auch noch. in halbzeit eins allerdings noch nicht so ganz im spiel.
geht eigentlich gar nicht lächerlicher.
Nope, das ist eine Meinung, die Du nicht teilen mußt.
Zambrano (3) - In der Anfangsphase nicht immer mit gutem Stellungsspiel. Da hatten wir auch ein bisschen Glück und einen starken Torwart.
Anderson (3) - Über das ganze Spiel mit ein paar Wacklern, die aber folgenlos blieben.
Oczipka (1,5) - Gefällt mir total, was er auf der linken Seite veranstaltet. Egal ob sehr starke Flanken, feine flache Bälle oder Dribblings. Die frühe Gelbe hat ihn scheinbar nicht sonderlich beeindruckt.
Jung (3) - Solide, ohne defensiv und offensiv die ganz großen Akzente zu setzen.
Rode (1,5) - Überragender Auftritt. Manchmal hat man das Gefühl, er wäre zweimal auf dem Platz. Wahnsinn, was er für Wege zurücklegt. Unglaublich viele Balleroberungen und viele feine Ideen, die zwar noch nicht alle funktionieren, die aber zeigen, dass da sogar noch mehr in ihm steckt.
Schwegler (2) - Im Spiel nicht ganz so auffällig wie Rode, dafür mit einem Traumtor, das zum ganz wichtigen Zeitpunkt fiel. Im Vergleich zum Leverkusenspiel mit viel weniger Flüchtigkeitsfehlern.
Aigner (2,5) - Heute nicht ganz so auffällig, aber auch mit einem sehr engagierten Spiel. Setzte die Hoffenheimer auch immer wieder stark unter Druck.
Inui (3) - Nach schwachem Start deutlich verbessert und am Ende sehr aktiv.
Meier (2,5) - Bei einigen Szenen fehlte das Abschlussglück. Allerdings wieder sehr ballsicher, mutig und sicherer Elferschütze.
Occean (3) - Wieder extrem fleissig, einmal mit Pech als der Ball von Wiese an sein Knie und dann über das Tor geht. Vielleicht nicht der klassische Goalgetter aber unheimlich wichtig für unser Spiel, vor allem durch sein aktives Pressing und hohe Ballsicherheit.
Lanig (-) - Was für eine Kopfballtechnik. Hammergeil !
Veh - Super, dass er es wieder mit der Offensivtaktik versucht hat. Hätte zwar am Anfang auch gut und gerne in die Hose gehen können, aber so macht auch das Zuschauen richtig Spaß.
Fazit:
Sehr engagierte, zweikampfstarke Adler mit Spielwitz und dem nötigen Glück, das sie sich aber auch erarbeitet haben.
Jung 3.0
Zambrano 3.0
Anderson 3.0
Oczipka 1.5
Schwegler 2.0
Rode 2.0
Inui 2.5
Aigner 3.0
Meier 2.0
Occean 3.5
Celozzi, Hoffer, Lanig - keine Bewertung
Christian Kolodziej: 1+
Dem Mann müsste man mal eine Choreo widmen! Ehrlich, ohne den würden unsere Jungs schon 20 Minuten vor Ende zusammen brechen!!
Danke Christian!!
[/quote]
Sehr gute Bewertung. Hand und Fuß, das alles.
Jung: 2
Zambrano: 2,5
Bamba: 2
Oczipka: 2
Schwegler: 2
Rode: 1
Aigner: 2,5
Meier: 1,5
Inui: 1,5
Occéan: 2,5
Celozzi: 2
Hoffer: 2,5
Lanig: 1
So stell ich mir meine Eintracht vor.....
Armin Veh 1++
jung 3: fande ihn gegen leverkusen stärker,dennoch wars ok
zambrano 3: muss sich mit bamba noch finden dann passt des schon, sein einsatz und willen ist schonmal stark
bamba 2,5: paar unsicherheiten bei abspielen ansonsten im zweikampf stark heute
oczipka 1,5: einen so technich und laufstarken linksverteidiger hat es meiner meinung nach selten bei der eintracht gegeben,seine flanken sind auch sehenswert!
rode 1: für mich der stärkste eintrachtler heute, aus ihm kann mal ein ganz großer werden
schwegler 1: neben rode der beste,klasse übersicht ,klasse einsatzwillen und klasse tor
inui 2,5: einige ballverluste und unnötige dribblings eingegangen,er muss körperlich erst in die bundesliga reinkommen!technich ist er stark und ne gute übersicht hat er auch
aigner 3: fiel mir heute nicht so sehr auf wie gegen leverkusen,dennoch war er fast immer anspielbereit und ging gut in die defensive zurück
meier 2: so gefällt mir meier
occean 3,5: er stellt sein körper gut dazwischen aber es fehlt ihm die nötige schussstärke und abgeklärtheit in manchen szenen,außerdem fehlt ihm die schnelligkeit. hoffe er kann es beweisen dass er es drauf hat
kann dir doch egal sein oder?
Die noten spiegeln MEINE MEINUNG! und nicht deine ...
Rode hat zwar gut gespielt, aber nochlange nicht weltklasse wie ihn hier mansche wohl gerne sehen ... im abschluss war er zuschwach und zu überhastet ... dazu dass ein oder andere unnötige foul!
meine noten decken sich (bis auf Rode) 1-1 mit denen von der bild ... und im gegensatz zu den meisten, habe ich keine rosarote brille ...
Du bist schon ein aggressiver Zeitgenosse!
meine noten decken sich (bis auf Rode) 1-1 mit denen von der bild ... [/quote]
Trapp 1,5
Sicher, Ruhe ausstrahlend, glänzend im 1 gegen 1. Nur ein schwacher Abstoß, der Rest war perfekt.
Jung 2,0
Abzüge für seine anfänglichen Probleme in der Defensive. Dann aber lief er zu großartiger Form auf.
Anderson 3,0
Hz 1 klar der bessere IV. Eigentlich durchweg eine gute Partie, mit Ausnahme der letzten paar Minuten.
Zambrano 3,5
Begann sehr verhalten und unsicher. Streute gleich einen bösen Schnitzer ein. Steigerte sich dann in Hz 2.
Oczipka 1,5
Unglaublich, welchen Betrieb er auf der linken Seite macht. Riesenlaufpensum. Anfängliche Wackler machte er mehr als wett und krönte seine Leistung mit dem Solo zum Elfer und der Weltklasseflanke auf Lanig.
Schwegler 1,0
Nur wer live vor Ort war konnte sehen, welche Wege Schwegler ging. Warf sich in jedes Kopfballduell, hatte unfassbar viele Ballkontakte und immer ein feines Füßchen. Die B-Note für künstlerische Darbietungen fiel nicht so gut aus, so sehr er sich nach der klaren Führung auch darum bemühte.
Rode 1,0
Mein Kollege kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum Schluss fragte er mich, wann dieser Rode seinen letzten Zweikampf verloren hätte....
Inui 3,5
Klarer Schwachpunkt eienr guten Mannschaft in Hz 1. Nichts gelang, aber auch gar nichts. Gottlob wurde es in Hz 2 wesentlich besser.
Meier 2,0
Meier wie immer - allerdings selbstbewusster und somit auch ballsicherer als früher. Fleiß und Übersicht sind uns ja bekannt.
Aigner 3,0
Ordentlich, ohne groß in Erscheinung treten zu können. Wurde mehrmals böse gefoult. Muss im Kombinationsspiel gedanklich schneller werden.
Occean 3,0
Bindet mehrere Abwehrspieler, spielt mit, kämpft, ackert. Das reicht locker für eine "befriedigend".
Celozzi / Lanig
Wie gehabt gleich im Spiel, Lanig mit sagenhafter Torquote.
Fans: Unglaublich. Jede Mannschaft mit einer solchen Auswärtsunterstützung muss sich einfach zerreißen!
Die sind aber nicht BILD deckungsgleich - und daher nicht relevant.
Relevanz ist ein dehnbarer Begriff.