meine noten decken sich (bis auf Rode) 1-1 mit denen von der bild ...
[/quote]
Ich lach mich schlapp!!! ...Der hat Occean letzte Woche 'ne 5 gegeben und hat da auch die "Deckungsgleichheit" zur Notengebung der BLÖD angeführt! ...Warum schreibt er nicht gleich komplett bei der BLÖD ab??? ...Sorry, aber so einen User kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen!
Trapp 1 Jung 3 Zambrano 3 Anderson 3 Oczipka 1,5 Rode 1,5 und für mich bester Mann auf dem Platz Schwegler 1,5 Aigner 3 Meier 1,5 ( lauf und zweikampfstark ) Inui 4 (aufgrund einer miserablen ersten HZ) Occean 3
Trapp 1.5 ohne seine Leistung wären wir nicht 1:0 in Führung gegangen- Jung 2.5 Zamprano 3 Anderson 3 Oczipka 1.5 2Spiele, 2mal Klasse Leistung Schwegler 2 Rode 1.5 hab ich vor einem Jahr schon einmal geschrieben : 10 Jahresvertrag für Rode Aigner 3 Inui 3 Meier 2 Occean 3
Celozzi sofort gut dabei Lanig- solche Einwechselspieler wünscht sich der Eintracht Fan
Nur mal ein kleiner Einwurf : Alex Meier bekommt zwar relativ gute Noten ... aber gerade bei denen die ihre bewertung "erklären" werden die vergebenen Chancen angeführt die ne besser Note verhindern ... gerade kurz nach der 15-20 Minute hat Alex eher nen defensiven 8ter gegeben und einige Bälle abgelaufen.
Ich selbst hätte ihm auch eher ne 2-3 gegeben ... aber beim nochmaligen betrachten war er überragend !!!
Und auch Occean hat Wiese und die IV so oft "gepresst" das dadurch einige chancen hätten entstehen können. Also es waren mindestens 5 Bälle die er indirekt erobert hat durch sein Pressing das erst gegen Wiese und danach den Ballführenden Verteidiger ging.
Wenn man bedenkt das Occean als einzige Sturmspitze zeitweise hinter Inui, Meier, Oczipka und Aigner stand und das aufgrund seiner "indirekten" Balleroberung ... man haben wir verdammt Hoch gestanden ... das haben wir teilweise in Liga 2 net geschafft !
Unser Spiel hatt enun 2 mal alles ... Kampf, Technik, Dominanz und ... einfach Geil. Wir hätten beide verlieren können und trotzdem wäre ich nichtmal sauer gewesen.
Ich hoffe das wir die Saison so weitermachen und Veh noch 2 Jahre dran hängt. Die Jungs haben es in der Hand diesen Trainer zu halten ... ich hoffe diese Bundesligauntauglichen zeigen weiterhin ihre "unfähigkeit" und halten den Armin.
Rückschläge wird es geben ... aber das Minimalziel 102 Punkte sollte zu schaffen sein
Ich selbst hätte ihm auch eher ne 2-3 gegeben ... aber beim nochmaligen betrachten war er überragend !!!
Er war schon letzte Woche überragend, unglaubliche läuferische Leistung, immer am Nachsetzen, inzwischen ein echter Leader.
Jo ... aber ich musste mir nahezu das komplette Spiel nochmal anschauen um diese Leistung zu realisieren. Ich hab auch 3 mal geflucht und 2 mal gejubelt bei der Liveübertragung ... aber da ist mir die defensive Leistung ... gerade nach den beiden Großchancen von den Hopps ... erst aufgefallen nachdem ich es nochmal geschaut habe.
Ich wette des geht einigen auch so ... ne 2- ist eine sau gute Note ... aber ich ziehe Rode und Schwegler ne halbe Note ab und verbesser Alex um 1,5. Ich habe heute seine wichtigkeit klar verkannt. Beim 2ten schauen war er Man of the Match.
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 1,5
Rode 1,5
Schwegler 1
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 3
Occean 3
Insgesamt 1
Also ich komme auf 2,05
[/quote]
Ich lach mich schlapp!!! ...Der hat Occean letzte Woche 'ne 5 gegeben und hat da auch die "Deckungsgleichheit" zur Notengebung der BLÖD angeführt! ...Warum schreibt er nicht gleich komplett bei der BLÖD ab??? ...Sorry, aber so einen User kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen!
Nur so wie heute läßt sich Hoppenheim ertragen
Trapp:2plus
Jung:3plus
Zambrano:3plus
Anderson:3plus
Oczipka:2-3
Rode:1-2
Schwegler: 1-2
Aigner:3 plus
Meier:2-3
Inui:2-3
Occean:4-5
Schiri: 1 Darf wiederkommen , der hats druff:
Jung 2
Anderson 3+
Zambrano 3+
Oczipka 2
Schwegler 1-
Rode 2+
Inui 2
Meier 2+
Aigner 2-
Occean 4+
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 1,5
Rode 1,5 und für mich bester Mann auf dem Platz
Schwegler 1,5
Aigner 3
Meier 1,5 ( lauf und zweikampfstark )
Inui 4 (aufgrund einer miserablen ersten HZ)
Occean 3
Jung 2.5
Zamprano 3
Anderson 3
Oczipka 1.5 2Spiele, 2mal Klasse Leistung
Schwegler 2
Rode 1.5 hab ich vor einem Jahr schon einmal geschrieben :
10 Jahresvertrag für Rode
Aigner 3
Inui 3
Meier 2
Occean 3
Celozzi sofort gut dabei
Lanig- solche Einwechselspieler wünscht sich der Eintracht Fan
jung 2,5
anderson 2,5
zambrano 1
oczipka 2,5
rode 1
schwegler 2
aigner 2,5
meier 2,5
inui 3
occean 2,5
FANS 1
Und auch Occean hat Wiese und die IV so oft "gepresst" das dadurch einige chancen hätten entstehen können. Also es waren mindestens 5 Bälle die er indirekt erobert hat durch sein Pressing das erst gegen Wiese und danach den Ballführenden Verteidiger ging.
Wenn man bedenkt das Occean als einzige Sturmspitze zeitweise hinter Inui, Meier, Oczipka und Aigner stand und das aufgrund seiner "indirekten" Balleroberung ... man haben wir verdammt Hoch gestanden ... das haben wir teilweise in Liga 2 net geschafft !
Unser Spiel hatt enun 2 mal alles ... Kampf, Technik, Dominanz und ... einfach Geil. Wir hätten beide verlieren können und trotzdem wäre ich nichtmal sauer gewesen.
Ich hoffe das wir die Saison so weitermachen und Veh noch 2 Jahre dran hängt. Die Jungs haben es in der Hand diesen Trainer zu halten ... ich hoffe diese Bundesligauntauglichen zeigen weiterhin ihre "unfähigkeit" und halten den Armin.
Rückschläge wird es geben ... aber das Minimalziel 102 Punkte sollte zu schaffen sein
Er war schon letzte Woche überragend, unglaubliche läuferische Leistung, immer am Nachsetzen, inzwischen ein echter Leader.
Jung 3
Anderson 3+
Zambrano 2
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2+
Inui 4
Meier 2
Aigner 3-
Occean 4
[/quote]
Fans: 1
Jo ... aber ich musste mir nahezu das komplette Spiel nochmal anschauen um diese Leistung zu realisieren. Ich hab auch 3 mal geflucht und 2 mal gejubelt bei der Liveübertragung ... aber da ist mir die defensive Leistung ... gerade nach den beiden Großchancen von den Hopps ... erst aufgefallen nachdem ich es nochmal geschaut habe.
Ich wette des geht einigen auch so ... ne 2- ist eine sau gute Note ... aber ich ziehe Rode und Schwegler ne halbe Note ab und verbesser Alex um 1,5. Ich habe heute seine wichtigkeit klar verkannt. Beim 2ten schauen war er Man of the Match.
Jung 3
Anderson 3,5
Zambrano 3,5
Oczipka 2,5
Rode 1,5
Schwegler 1,5
Aigner 3
Meier 2
Inui 3
Occean 3,5
Einfach nur eine geile Truppe!
Jung 2,5