>

Noten gegen Hoffenheim

#
Trapp: 2
Jung: 3
Oczipka: 2,5
Zambrano: 3
Bamba: 3,5
Rode: 1
Schwegler: 1,5
Aigner: 3
Inui: 2,5
Meier: 1,5
Occean: 3
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3,5
Zambrano 3
Oczipka 2
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2,5
Inui 3
Occean 3,5
#
Trapp 2,0
Jung 3,0
Zambrano 3,0
Anderson 3,0
Oczipka 2,0
Rode 1,5
Schwegler 1,5
Aigner 3,0
Meier 2,0
Inui 2,5
Occean 3,0
#
SaarAdler81 schrieb:

mansche


Wer?
#
Mickey_ffm schrieb:
Ihr vergesst immer eine extrem wichtige Note!!

Christian Kolodziej: 1+

Dem Mann müsste man mal eine Choreo widmen! Ehrlich, ohne den würden unsere Jungs schon 20 Minuten vor Ende zusammen brechen!!

Danke Christian!!


Das ist einer der ganz großen Schlüssel zum Erfolg. Unglaublich, wie stark und präsent die Truppe wirkt. Da läßt keiner nach, alle scheinen Power für die vollen 90 Minuten zu haben. Gerade wenn man sieht, wie der Gegner abbaut und Rode, Meier und Co noch einen drauflegen können...

Tim

P.S. Bitte liebe Verantwortliche, stattet Rode mit einem neuen adäquaten Vertrag aus, und zwar schnell. Die Angebote werden bald ins Haus fliegen...
#
Trapp 2: Wieder ein tolles Spiel. Hatte zwar (zum Glück) nicht ganz so viele Szenen, bei denen er sich auszeichnen könnte, aber wenn, dann war das gut gelöst.
Jung 2,5: Der schwächere von den beiden guten Außenverteidigern.
Anderson 3,0: Solides Spiel
Zambrano 2,5: Einen Tick aggressiver und erfolgreicher als Anderson
Oczipka: 1,5 Hat ein sehr tolles Spiel abgeliefet. Hat vorne bis zum Schluss für sehr viel Druck gesorgt.
Rode: 2,0 Der Mann hat eine tolle Form und vor allem eine beeindruckende Konstanz. Hoffentlich klappt das mit der Vertragsverlängerung
Schwegler: 1,5 Für das sensationelle Tor gibt es diese Note. Alle anderen Aktionen hatten Hand und Fuß
Aigner 3,0 Nicht ganz so stark wie im ersten Spiel, aber trotzdem ein ständiger Unruheherd für die Gegner.
Meier 1,5: Was bei dem letzten Spiel an Glück fehlte, das gab es heute. Freut mich sehr, dass er die Torgefährlichkeit aus Liga 2 bestätigen kann.
Inui 3,0: Heute in der Offensive nicht ganz so stark, aber dafür Defensiv sehr engagiert.
Occean: 3,5 Okay, als einzige Spitze hat man es schwer, aber da hat ist es beispielsweise Gekas immer gelungen Torchancen raus zu holen. Aber der hat auch nicht so mannschaftsdienlich gespielt. Dennoch, ein wenig mehr Gefahr sollte einfach sein.

Celozzi, Lanig, Hoffer: zu spät
#
Trapp  1
Jung 2
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 2+
Rode 1
Schwegler 1
Aigner 2
Meier 1
Inui 2+
Occean 2-
Lanig Sonderlob
#
Trapp 2,0
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,0
Schwegler 2,0
Rode 1,5
Inui 2,5
Aigner 2,5
Meier 1,5
Occean 3,0
Lanig Sonderlob

Zwischenfazit nach 2 Spielen:
* Seit gefühlten 30 Jahren kommen wieder sehr gute Bälle von Aussen.
* Wir haben in der Abwehr zwar nur BL Duchschnitt, aber dies wird durch "die ganze Mannschaft arbeitet nach Hinten" wett gemacht.
* Agressives und frühes Pressing so früh wie möglich, Gegner unter Druck setzten und keine Zeit geben.
* Die Jungs scheinen albsolut fit zu sein.
* Nach Vorne wird schnell, direkt gespielt. Der "einfache Ball" wird gespielt, was in Verbindung durch Laufeinsatz und Laufwege urplötzlich genial wirkt. Fussball ist ein einfaches Spiel  
* Oka kann sich beruhigt auf seine Altersteilzeit vorbereiten.
* Unser Spiel ist insofern risikoreich, als das die positiven/negativen Ausschläge bei Aktionen höher sind/sein können. Das ist attraktiver Fussball der sowohl den Jungs als auch den Fans Spaß macht.

Fröhliche Hessen überall, fröhliche Hessen überall...
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 2-
Oczikpa 1-
Rode 2+
Schwegler 2+
Aigner 3-
Meier 2
Occean 3-
Inui 2
#
Trapp 2,0
Jung 3,5
Zambrano 2,0
Anderson 3,0
Oczikpa 2,0
Rode 2,0
Schwegler 2,0
Aigner 3,5
Meier 2,0
Inui 2,5
Occean 2,5
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 1,5
Inui 3
Meier 2
Aigner 2,5
Occean 3
#
pelo schrieb:

Lanig- solche Einwechselspieler wünscht sich der Eintracht Fan


erinnert mich an Sippel,damals wo wir wirklich oben mit dabei waren   ,-)
#
Rode bei der Bild am Sonntag eine 1, aber nicht in der Elf des Tages. Dafür aber Zambrano und Oczipka.

Weiner hat dort übrigens eine 2, also sieht der Sky-Kasper wohl als einziger dessen Entscheidungen kritisch.
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 1,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2,5
Occean 2,5
#
Zambrano und Oczipka habe ich gestern erstmals live spielen sehen, was für ein Unterschied zu Schildenfeld und Djakpa/Butscher/Tzavellas.
Das ist ein Quantensprung den jeder der etwas von Fussball versteht schon nach ein paar Minuten ausmachen kann.  
#
Timberland schrieb:
Kann gar nicht aufhören mir die Tabelle anzuschauen
Einfach nur eine geile Truppe!


Ich habe sie deswegen abfotografiert  
Die kommt jetzt auf den Desktop des PCs.


Und danke auch an unseren tollen Konditionstrainer,
der die Jungs wieder richtig fit gemacht hat.

Möchte überhaupt mal wissen, ob es das schon jemals bei der Eintracht gegeben hat, das der Konditionstrainer
soviel Lob kassierte.
Der Mann hat es echt drauf.
#
Es gab vorher nie einen Konditionstrainer, den man hätte loben können.

Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an CK.
#
Unser Kondi-Trainer ist auf jeden Fall ein Gewinn, war letztes Jahr schon zu sehen.

Ach ja, auch eine ordentliche Leistung von Herrn Weiner (auch wenn Weis etwas früher... , aber gut, dafür dann Salihovic, den mag ich noch weniger).
#
Weis hätte früher fliegen müssen. Aber sei es drum. Insgesamt wirklich tadellose Leistung vom Schiri.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
Diegito schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Meier 2  
Aigner 3
Occean 4


Rode 3?
Was muß er denn tun um bei dir ne 2 zu bekommen? Einen Hattrick schiessen?


geht eigentlich gar nicht lächerlicher.


meine noten decken sich (bis auf Rode) 1-1 mit denen von der bild ... und im gegensatz zu den meisten, habe ich keine rosarote brille ...  


...und auch keinen Verstand    


im gegensatz zu dir, hab ich soetwas!


Teilen