meine noten decken sich (bis auf Rode) 1-1 mit denen von der bild ...
Ich lach mich schlapp!!! ...Der hat Occean letzte Woche 'ne 5 gegeben und hat da auch die "Deckungsgleichheit" zur Notengebung der BLÖD angeführt! ...Warum schreibt er nicht gleich komplett bei der BLÖD ab??? ...Sorry, aber so einen User kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen! [/quote]
warum soll ich bei der Bild abschreiben? und occen hat beide spiele schlecht gespielt!
Man könte meinen, du hast daheim nichts zumelden ... weil du hier immer auf dicke hose machst
Trapp: 1,5 legte mit seinen Paraden gerade zu Anfang des Spiels den Grundstein zum Sieg. Jung: 2,5 am Anfang des Spiels wurde er hinten sehr gefordert kam dann besser ins Spiel Zambrano: 2,5 hätte mit einem Fehlpass fast den Rückstand eingeleitet wurde dann aber immer sicherer Bamba: 2,5 ansteigednde Form Oczipka: 2 tolle Flanke zum 4:0, sehr Aktiv Rode: 1,5 schnell und gut im Zweikampf, kurbelte das Spiel immer wieder an Schwegler: 1,5 tolles Tor, sollte viel öfter schießen, Dreh-und Angelpunkt Meier: 1,5 zwei Tore gemacht, stieß immer wieder in die Spitze Inui: 2 schöne Pässe, gutes Auge, machte auch die Wege zurück, aber es fehlt der trockene Abschluß Aigner: 3 diesmal nicht so wirkungsvoll, solider Part Occean: 3 arbeitet viel für die Mannschaft aber es fehlt das Schußglück Lanig: (obwohl nur ganz Kurz im Spiel) 2 wieder mit Jokertor, der Mann entwickelt sich zur Waffe Celozzi: kam rein und spielte seinen Part Hoffer: trat nicht in Erscheinung
Gesamtmannschaftsleistung: 1,5 Nachdem am Anfang einige kritische Situationen überstanden wurden hatte die Mannschaft das Spiel total im Griff, der Spielverlauf war natürlich auch absolut auf der Seite der Eintracht. Ich fand das die Eintracht in Überzahl nicht ganz so gut gespielt hat wie vorher.
Trapp 2 Jung 3 Anderson 3 Zambrano 2 Oczipka 1 Rode 1,5 Schwegler 2 Aigner 3 Meier 2 Inui 2,5 Occean 4,5 (die Laufwege waren immer unglücklich und sonst hat auch nicht viel geklappt, ich hoffe er zeigt noch das er 1. Liga kann)
Erste zwanzig Minuten hinten offen wie sonstwas, danach einfach eine klasse Leistung, tolle Spielanlage unseres Teams. Unser zentrales MF mit Meier, Schwegler und Rode ist sensationell. Occean mit guten Laufwegen und tollem Engagement, allerdings viel zu wenig Ballkontakte. Aber er reißt Löcher für die Anderen, das ist gut.
Oczipka mit einer tollen Vorstellung, getoppt nur von Rode, dem man bitte schnellstmöglichst alle seine Wünsche vertraglich zusichern sollte. So einen können wir uns nicht leisten, wenn wir ihn irgendwo kaufen wollten.
Schiri: Weis hatte mehrfach um den Platzverweis gebettelt, Weiner hatte irgendwie die Auswechslung nicht mitbekommen... gelb-rot für Salihovic viel zu hart, aber mir solls recht sein
Schröck hats allein wegen der Frisur verdient. Irgendwie auch ein Unsympath.
Auch hier wieder der Hinweis auf die Trolle, die gemault haben, wie man 1,5 Mio für Trapp ausgeben kann und die Option für Bamba nicht zieht...
@Saar-Männlein:
Occean hat gestern absolut gar nicht schlecht gespielt. Beim 0:0 super Chance gehabt, springt ihm der Ball nicht gegen das Knie sondern an die Brust, ist der Ball drin.
Ansonsten Bälle gut behauptet, auch einmal gut auf Alex abgelegt, der aus 20m drüber haut.
Ich weiss nicht ob Du gestern ein Spiel gesehen hast und wenn ja, welches. Wenn Du Hoppelheim gegen die Eintracht gesehen hast, muss ich Dir leider sagen, dass Du sowas von keine Ahnung hast!
Ich lach mich schlapp!!! ...Der hat Occean letzte Woche 'ne 5 gegeben und hat da auch die "Deckungsgleichheit" zur Notengebung der BLÖD angeführt! ...Warum schreibt er nicht gleich komplett bei der BLÖD ab??? ...Sorry, aber so einen User kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen!
warum soll ich bei der Bild abschreiben? und occen hat beide spiele schlecht gespielt!
Man könte meinen, du hast daheim nichts zumelden ... weil du hier immer auf dicke hose machst [/quote]
Habe ich gar nicht nötig einen "auf dicke Hose" zu machen! Ich habe lediglich deine Unzulänglichkeiten zutage gefördert! ...Liess du mal schön weiter deine Blöd-Zeitung, denn Lesen blödet!
Basaltkopp schrieb: Auch hier wieder der Hinweis auf die Trolle, die gemault haben, wie man 1,5 Mio für Trapp ausgeben kann und die Option für Bamba nicht zieht...
@Saar-Männlein:
Occean hat gestern absolut gar nicht schlecht gespielt. Beim 0:0 super Chance gehabt, springt ihm der Ball nicht gegen das Knie sondern an die Brust, ist der Ball drin.
Ansonsten Bälle gut behauptet, auch einmal gut auf Alex abgelegt, der aus 20m drüber haut.
Ich weiss nicht ob Du gestern ein Spiel gesehen hast und wenn ja, welches. Wenn Du Hoppelheim gegen die Eintracht gesehen hast, muss ich Dir leider sagen, dass Du sowas von keine Ahnung hast!
Ich hab es sogar Live im stadion gesehen
Und diese eine "super chance" rechtfertigt eine gute note für occean? oder ein guter pass auf alex?
31% gewonne zweikämpfe, 27 ballkontakte, 2 mal aufs tor geschossen ... tolle quote für einen stürmer ... in 90 minuten ...
und wenn ein 6er öffters aufs Tor schießt als ein Stürmer ... dann ist eine 2 oder 3 für mich nicht gerechtfertigt! egal wieviele bälle er behauptet ... wir spielen fussball und nicht wer behauptet den ball besser ...
Ich lach mich schlapp!!! ...Der hat Occean letzte Woche 'ne 5 gegeben und hat da auch die "Deckungsgleichheit" zur Notengebung der BLÖD angeführt! ...Warum schreibt er nicht gleich komplett bei der BLÖD ab??? ...Sorry, aber so einen User kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen!
Man könte meinen, du hast daheim nichts zumelden ... weil du hier immer auf dicke hose machst
Habe ich gar nicht nötig einen "auf dicke Hose" zu machen! Ich habe lediglich deine Unzulänglichkeiten zutage gefördert! ...Liess du mal schön weiter deine Blöd-Zeitung, denn Lesen blödet! [/quote]
aber schon komisch, da ja angeblich niemand die bild liest, seid ihr aber auch immer schön informiert was in der bild steht
auserdem gehts hier um die NOTEN und nicht um die Zeitung ... hat eben nicht jemand die BamS erwähnt? ... da biste leise? ...
müsst ihr ein langweiliges leben haben, wenn ihr meine noten zum thema macht
Habe ich gar nicht nötig einen "auf dicke Hose" zu machen! Ich habe lediglich deine Unzulänglichkeiten zutage gefördert! ...Liess du mal schön weiter deine Blöd-Zeitung, denn Lesen blödet!
aber schon komisch, da ja angeblich niemand die bild liest, seid ihr aber auch immer schön informiert was in der bild steht
auserdem gehts hier um die NOTEN und nicht um die Zeitung ... hat eben nicht jemand die BamS erwähnt? ... da biste leise? ...
müsst ihr ein langweiliges leben haben, wenn ihr meine noten zum thema macht [/quote]
Du hast doch die BLÖD "ins Spiel" gebracht, nicht ich! Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich komplett!
Dass Occean hier so schlecht wegkommt, ist mir unverständlich. Er ist immer da, wo er sein soll. Erobert die Bälle im Mittelfeld, antizpiert, hat den Blick für den Nebenmann, hat eine gute Technik. Dass er noch keine Bude gemacht hat, mein Gott. Kommt noch. Zudem hatte er es mit Comper und Delpierre zu tun, beides Nationalspieler, und schon etwas länger in der 1. Bundesliga.
Trapp: 1- Hält mit seinen Paraden die Null hinten und ist somit stärker Faktor für den Sieg
Jung: 2- Hält seine Seite grundsätzlich dicht und mi gutem Zug nach vorne. Hätte einmal deutlich besser im Strafraum zurück legen können.
Zambrano: 2- gefällt mir gut, hin und wieder mit leichtem Wackler. Aber schön giftig.
Andersson: 2- ihm fehlt noch immer die Fitness, wird aber zunehmend stabiler.
Oczipka: 1 nach früher gelber Karte so diszipliniert weitermachen ist schon bemerkenswert. Interpretiert den offensiven LV einfach gut. Elfmeter rausgeholt und (mal wieder) tolle Flanke für Lanig.
Rode: 1 für mich mit Mann des Spiels. Wie der in die Zweikämpfe rauscht ist einfach nur toll. Wahnsinns Spielverständnis für einen 21 jährigen.
Schwelger: 1- Von Rode unterstützt wieder etwas offensiver und schwuppdiwupp, es klingelt Kleiner Abzug, weil es in der einen oder anderen Situation doch mit der Schnelligkeit hapert.
Aigner: 2- nicht so stark wie gegen Leverkusen, ohne jedoch deutlich abzufallen. Bissig, bis in die Haarspitzen.
Inui: 2- Ebenfalls nicht ganz so stark, wie im ersten Spiel. Feiner Techniker, der Anfangs einige Fehlpässe einstreute. Wurde in der 2. Hälfte besser.
Meier: 2+ ich fand, dass er teilweise das Spiel unnötig verschleppt Was soll's, ein Torit Dusel, den Elfer Souverän.
Occean: 2- rackert fürs Team und behauptet dabei exzellent den Ball. Einmal Pech im Abschluss. Das wird!
Meier überragend (vor allem auch in der Defensive). Oczipka gefällt mir offensiv unglaublich gut. Schnell, dribbelstark und gute Flanken. Die Defensive scheinen wir ja eh so ein wenig zu vernachlässigen (wird auch nicht immer klappen). Occean kann ruhig immer spielen. Von mir aus mit 0 Toren durch die Saison kommen. Was der läuft, Räume reißt und die Gegenspieler unter Druck setzt ist schon sehr gut. Unsere Doppelsechs gehört in der Form schon mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat.
Ich lach mich schlapp!!! ...Der hat Occean letzte Woche 'ne 5 gegeben und hat da auch die "Deckungsgleichheit" zur Notengebung der BLÖD angeführt! ...Warum schreibt er nicht gleich komplett bei der BLÖD ab??? ...Sorry, aber so einen User kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen! [/quote]
Och jo. Von mir aus gerne. Wenn es Dich glücklich macht.
Mir scheint trotzdem die Sonne aus dem Ar.sch!
Jung: 2,5 am Anfang des Spiels wurde er hinten sehr gefordert kam dann besser ins Spiel
Zambrano: 2,5 hätte mit einem Fehlpass fast den Rückstand eingeleitet wurde dann aber immer sicherer
Bamba: 2,5 ansteigednde Form
Oczipka: 2 tolle Flanke zum 4:0, sehr Aktiv
Rode: 1,5 schnell und gut im Zweikampf, kurbelte das Spiel immer wieder an
Schwegler: 1,5 tolles Tor, sollte viel öfter schießen, Dreh-und Angelpunkt
Meier: 1,5 zwei Tore gemacht, stieß immer wieder in die Spitze
Inui: 2 schöne Pässe, gutes Auge, machte auch die Wege zurück, aber es fehlt der trockene Abschluß
Aigner: 3 diesmal nicht so wirkungsvoll, solider Part
Occean: 3 arbeitet viel für die Mannschaft aber es fehlt das Schußglück
Lanig: (obwohl nur ganz Kurz im Spiel) 2 wieder mit Jokertor, der Mann entwickelt sich zur Waffe
Celozzi: kam rein und spielte seinen Part
Hoffer: trat nicht in Erscheinung
Gesamtmannschaftsleistung: 1,5 Nachdem am Anfang einige kritische Situationen überstanden wurden hatte die Mannschaft das Spiel total im Griff, der Spielverlauf war natürlich auch absolut auf der Seite der Eintracht.
Ich fand das die Eintracht in Überzahl nicht ganz so gut gespielt hat wie vorher.
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2
Oczipka 1
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 2,5
Occean 4,5 (die Laufwege waren immer unglücklich und sonst hat auch nicht viel geklappt, ich hoffe er zeigt noch das er 1. Liga kann)
Also in kurz:
Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 1,5
Rode 1
Schwegler 1,5
Inui 3,5
Aigner 3
Meier 1,5
Occean 3,5
Lanig: Sonderlob
Veh: Sonderlob
Erste zwanzig Minuten hinten offen wie sonstwas, danach einfach eine klasse Leistung, tolle Spielanlage unseres Teams. Unser zentrales MF mit Meier, Schwegler und Rode ist sensationell. Occean mit guten Laufwegen und tollem Engagement, allerdings viel zu wenig Ballkontakte. Aber er reißt Löcher für die Anderen, das ist gut.
Oczipka mit einer tollen Vorstellung, getoppt nur von Rode, dem man bitte schnellstmöglichst alle seine Wünsche vertraglich zusichern sollte. So einen können wir uns nicht leisten, wenn wir ihn irgendwo kaufen wollten.
Schiri: Weis hatte mehrfach um den Platzverweis gebettelt, Weiner hatte irgendwie die Auswechslung nicht mitbekommen... gelb-rot für Salihovic viel zu hart, aber mir solls recht sein
Schröck hats allein wegen der Frisur verdient. Irgendwie auch ein Unsympath.
Glücklich
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 2-
Oczipka 1-
Aigner 2-
Rode 1
Schwegler 1
Meier 1
Inui 2
Occean 2-
Lanig 1 (als Joker)
Fans 1
Veh 1
Ochs und Chris auf der Tribüne
Eins muss ich aber mal loswerden:
Was ham wir für einen geilen, jungen Torwart verpflichtet!!!!!??
Der wird für die weitere Zukunft noch sowas von wichtig werden.
Für mich ganz klar (neben vielen anderen ):
Tagessieger !
@Saar-Männlein:
Man könte meinen, du hast daheim nichts zumelden ... weil du hier immer auf dicke hose machst [/quote]
Jung 3
Anderson 3,5
Zambrano 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3
Occean 4
Jung 2,5
Anderson 3
Zambrano 3,5
Oczipka 2
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 3,5
Ich hab so grinsen müssen, wo ich den dämlichen Ochs auf der Tribune gesehen hab. Depp.
Ich hab es sogar Live im stadion gesehen
Und diese eine "super chance" rechtfertigt eine gute note für occean? oder ein guter pass auf alex?
31% gewonne zweikämpfe, 27 ballkontakte, 2 mal aufs tor geschossen ... tolle quote für einen stürmer ... in 90 minuten ...
und wenn ein 6er öffters aufs Tor schießt als ein Stürmer ... dann ist eine 2 oder 3 für mich nicht gerechtfertigt! egal wieviele bälle er behauptet ... wir spielen fussball und nicht wer behauptet den ball besser ...
Habe ich gar nicht nötig einen "auf dicke Hose" zu machen! Ich habe lediglich deine Unzulänglichkeiten zutage gefördert! ...Liess du mal schön weiter deine Blöd-Zeitung, denn Lesen blödet! [/quote]
Und jetzt wieder zurück zur Notenvergabe.
[/quote]
Du hast doch die BLÖD "ins Spiel" gebracht, nicht ich! Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich komplett!
Jung 2,5
Anderson 2
Zambrano 2,5
Oczipka 2
Rode 1,5
Schwegler 1,5
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 2,5
Dass Occean hier so schlecht wegkommt, ist mir unverständlich. Er ist immer da, wo er sein soll. Erobert die Bälle im Mittelfeld, antizpiert, hat den Blick für den Nebenmann, hat eine gute Technik. Dass er noch keine Bude gemacht hat, mein Gott. Kommt noch. Zudem hatte er es mit Comper und Delpierre zu tun, beides Nationalspieler, und schon etwas länger in der 1. Bundesliga.
1- Hält mit seinen Paraden die Null hinten und ist somit stärker Faktor für den Sieg
Jung:
2- Hält seine Seite grundsätzlich dicht und mi gutem Zug nach vorne. Hätte einmal deutlich besser im Strafraum zurück legen können.
Zambrano:
2- gefällt mir gut, hin und wieder mit leichtem Wackler. Aber schön giftig.
Andersson:
2- ihm fehlt noch immer die Fitness, wird aber zunehmend stabiler.
Oczipka:
1 nach früher gelber Karte so diszipliniert weitermachen ist schon bemerkenswert.
Interpretiert den offensiven LV einfach gut. Elfmeter rausgeholt und (mal wieder) tolle Flanke für Lanig.
Rode:
1 für mich mit Mann des Spiels. Wie der in die Zweikämpfe rauscht ist einfach nur toll. Wahnsinns Spielverständnis für einen 21 jährigen.
Schwelger:
1- Von Rode unterstützt wieder etwas offensiver und schwuppdiwupp, es klingelt
Kleiner Abzug, weil es in der einen oder anderen Situation doch mit der Schnelligkeit hapert.
Aigner:
2- nicht so stark wie gegen Leverkusen, ohne jedoch deutlich abzufallen. Bissig, bis in die Haarspitzen.
Inui:
2- Ebenfalls nicht ganz so stark, wie im ersten Spiel. Feiner Techniker, der Anfangs einige Fehlpässe einstreute. Wurde in der 2. Hälfte besser.
Meier:
2+ ich fand, dass er teilweise das Spiel unnötig verschleppt Was soll's, ein Torit Dusel, den Elfer Souverän.
Occean:
2- rackert fürs Team und behauptet dabei exzellent den Ball. Einmal Pech im Abschluss. Das wird!
Celozzi/Hoffer: ohne Wertung
Lanig:
Sonderlob, weil Joker wie aus dem Lehrbuch
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3,5
Oczipka 2
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1
Inui 2,5
Occean 2,5
Meier überragend (vor allem auch in der Defensive).
Oczipka gefällt mir offensiv unglaublich gut. Schnell, dribbelstark und gute Flanken. Die Defensive scheinen wir ja eh so ein wenig zu vernachlässigen (wird auch nicht immer klappen).
Occean kann ruhig immer spielen. Von mir aus mit 0 Toren durch die Saison kommen. Was der läuft, Räume reißt und die Gegenspieler unter Druck setzt ist schon sehr gut.
Unsere Doppelsechs gehört in der Form schon mit zu dem Besten was die Liga zu bieten hat.
Trapp 1,5
Jung 2,5
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2
Rode 1
Schwegler 1
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 2
Occean 3,5