>

Noten gegen Hoffenheim

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lanig:
Geile Bude. Habe doch immer gesagt, dass der Typ eine Granate ist. ( ,-) )



Fehlt nur noch Pezzoni...  


So wie hier teilweise mit BK7 und AM14 umgegangen wird, käme er, hier, vom Regen in die Traufe!
#
Adler-Fan79 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lanig:
Geile Bude. Habe doch immer gesagt, dass der Typ eine Granate ist. ( ,-) )



Fehlt nur noch Pezzoni...  


So wie hier teilweise mit BK7 und AM14 umgegangen wird, käme er, hier, vom Regen in die Traufe!


wurde...bitte...Alex hat sich endlich hier ein angemessenes Standing erarbeitet und endlich wird er entsprechend wahrgenommen und gewürdigt
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Bamba 2,5  
Zambrano 2,5
Rode 1,5
Schwegler 1
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Occean 2,5
#
Trapp (2) - Jung (3), Zambrano (3), Anderson (2,5), Oczipka (2) - Schwegler (1,5), Rode (1,5), Aigner (3), Inui (2,5), Meier (2) - Occean (3,5)

Celozzi (-)
Hoffer (-)
Lanig (-)
#
Trapp: 2
Jung: 2,5
Zambrano: 2,5
Anderson: 3
Oczipka: 2
Schwegler: 1,5
Rode: 1
Inui: 3
Meier: 2
Aigner: 2,5
Occean: 3
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2
Schwegler 1,5
Rode 1,5
Aigner 3
Inui 2
Meier 2
Occean 3,5
#
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


inui 4...wahnsinn
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


inui 4...wahnsinn


Ich bin für auslachen!    
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


inui 4...wahnsinn


Der Inui ist zwar oftmals bei Situationen die zum Tor führen mit beteiligt aber sehr oft sieht man ihn rum stehen wo er sich mehr anbieten müsste. Hier sehe ich seine Schwäche..er muss sich noch mehr einschalten..sein Talent ist das Dribbling mit der sehr guten Sicht im Spiel..Abschluss ist mangelhaft..da muss mehr kommen..er kann das.Vermutlich sind auch die Sprachprobleme noch sehr gravierend.bin mir sicher das der Inui noch ein sehr wichtiger Spiel sein wird im Verlauf der Saison...



Ich bin für auslachen!      
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


inui 4...wahnsinn


Ich bin für auslachen!      


Es kann doch jeder Noten geben wie er möchte.
#
tucktuck schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


inui 4...wahnsinn


Ich bin für auslachen!      


Es kann doch jeder Noten geben wie er möchte.



Wenn Du meinst! Ich sehe das anders, zumal einige Noten nicht gerechtfertigt sind, wer das Spiel gesehen hat, versteht, was ich meine!
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


Wenn du Occean meinst: es gibt Beobachter des Fußballs, die der These frönen, dass Stürmer an Toren gemessen werden. Meine Meinung ist das nicht, aber damit steht jedenfalls der User beileibe nicht alleine da.

Wenn du Inui meinst: Ich schrub schon weiter oben, dass ich ihn ausgewechselt hätte. Mein neutraler Begleiter sah ebenfalls in ihm und Zamprano die Schwachpunkte einer ansonsten guten Mannschaft. In der Anfangsphase war es sogar richtig schlecht.
Beide fingen sich im Lauf des Spieles, ohne allerdings große Bäume auszureißen. Eine 4,0 für Inui finde ich hart, aber bei weitem nicht ungerecht.
#
Trapp: 2
2 Mal gut rausgekommen, sonst sicher, Zu-Null - passt!
Jung: 3
Solides Spiel.
Anderson: 3+
Von Hoffenheim kam wenig, weil viel im Mittelfeld schon abgeräumt wurde, aber trotzdem hat die IV (ausser ein, zwei Situationen am Anfang) sicher gestanden.
Zambrano: 3+
Ein Stellungsfehler, ansonsten hab ich aber ein paar gute Zweikämpfe in Erinnerung.
Oczipka: 2+
Starkes Spiel von ihm! Defensiv ordentlich, offensiv mit viel Power. Elfer rausgeholt und Flanke zum Lanigtor geschlagen. Was will man mehr?
Rode: 1-
Wie gewohnt mit einer Menge Laufbereitschaft und Einsatz, aber auch spielerisch gute Aktionen. Einfach top, wie sich der Junge entwickelt. Bitte bleib gesund und verletzungsfrei! (die anderen natürlich auch )
Schwegler: 1-
Klasse Leistung, viele sichere Pässe, viel Übersicht, dazu ein wunderschönes Tor. Mit Rode ein super Duo.
Meier: 2+
Der Dritte in unserem starken zentralen Bunde. Auch von ihm wieder ein gutes Spiel. Erst der abgefälschte Schuss zum Tor, dann ein lässiger Elfer. Aber auch sonst engagierter Auftritt.
Aigner: 3
Nicht so auffällig, aber mach da aussen Betrieb, auch wenn nicht alles klappt.
Inui: 3+
Ähnlich wie Aigner, er sucht oft das Dribbling, muss manchmal den Kopf bisschen mehr oben haben. Aber beim 1-0 hatte er das, schöner Assist.
Occean: 3-
Er kann die Bälle halten, aber ihm fehlt natürlich mal ein Tor. Ist schließlich seine Hauptaufgabe als Stürmer. Aber solang er sich das nur für die knappen Spiele aufhebt, soll es mir Recht sein.  

Lanig: Pluspunkt! Neben "Kopfballpräsident" Köhler wohl ein neues Kopfballungeheuer! 2 Mal reingekommen, 2 Mal genetzt, das lässt sich gut an.

Insgesamt sieht das richtig gut aus. Der Schuss wird bei der offensiven Ausrichtung zwar sicherlich auch mal nach hinten losgehn, aber prinzipiel sind wir auf nem sehr guten Wege. Hab ein gutes Gefühl, die Chemie stimmt im Team, Veh ist ein geiler Trainer und man merkt, dass die Jungs Bock haben zu kicken.
#
sCarecrow schrieb:
Wahnsinn.

Trapp: 2+
Zweil Mal bärenstark. Einmal gegen Derdiyok und das zweite Mal als er dem heranstürmenden Hoffenheimer (Firminho?!) den Winkel extremst verkürzt. Geiler Typ!

Jung: 3+
Spielt wie ein alter Hase. Hinten sicher und nach vorne hin mit viel Dampf. Abgepitscht.

Anderson: 3
Letzte Woche hatte ich noch so meine Probleme die IVs zu bewerten, diese Woche habe ich einen kleinen, wenn auch sehr eindeutigen Vorteil bei Bamba gesehen. Fehlerfrei, bis auf die Endphase, die geschenkt ist und mit einigen sehr starken Zweikämpfen, gerade in HZ 1. Ein, zwei Mal imho überhastet den Ball geklärt.

Zambrano: 3-
Kann uns mit seinen Fehlern in der Anfangsphase das schöne Spiel kosten. Davon aber abgesehen deutet er sein Potenzial an. Auch er im weiteren Spielverlauf mit toller Zweikampfführung und nach den ersten beiden Patzern so gut wie fehlerfrei.

Basti: 2+
Saugeiler Typ! Seine Vorstöße sind zum Zunge schnalzen, seine Flanken die besten seit Albert Streit.
Wenn er in der Defensive auf ein ähnliches Niveau wie Jung kommt, dann... ach, ich hör schon auf.

Rode: 1-
Da fehlen einem die Worte. Scheint drei, vier Klone von sich auf dem Platz zu haben und alle vier, fünf Versionen vom ihm machen fast alles richtig. Nach vorne hin präzise, nach hinten hin wie der größte Alptraum jedes Mittelfeldspielers des gegnerischen Teams, ohne ruppig zu werden. Mit Lauffreude, Antizipation und Finesse.
Würde mich nicht wundern, wenn Löw schon bald den Bender-Drilling in die Nationalmannschaft berufen würde.
(habe ich das gerade ausgeschrieben???)

Schwegler: 1-
Der Xavi der Bundesliga. Wie viele Ballkontakte hatte Schwegler? 200? Kam mal ein Pass nicht an? Wie viele Hoffenheimer narrte er direkt mit der ersten Ballberührung nach der Ballannahme? 20? Wie viele Meter er durch dieser simplen aber herrlich anzusehenden Bewegung gut?
Dazu diese Bombe. Wie schon letzte Woche gesagt: Rode-Schwegler ist mit das Beste, was in der BL rumläuft auf ihrer Position. Kein Witz, Großenwahn ole!

Meier: 2+
Gefiel mir schon wesentlich besser als gegen Leverkusen. Legte zwar keine Geniestreiche an den Tag, machte aber dennoch durch Einsatzwillen auf sich aufmerksam. Ganz besonders toll war sein Pressing in Halbzeit eins. Die Hoffenheimer Abwehr war teilweise völlig überfordert mit seiner Druckausübung. Dann mit dem Glück des Tüchtigen und beim Elfmeter in großartiger Manier. Find ich geil.
(sorry, für den furchtbaren, inflationären Gebrauch des Wortes "geil", aber irgendwie will es nicht aus meinem Kopf verschwinden, wenn ich an unsere Eintracht denke. Ich mag das Wort nicht einmal, aber es geeeht nicht weg).

Inui: 2-
In der Anfangsphase, schätzungsweise bis zur Führung, war das richtig schlecht, was er sich da zusammenspielte. Fahrig, kopflos, so dass viele Aktionen mit Ballverlusten endeten. Unschön. Doch irgendwann wurde aus Choas wieder die Lust und Freude am Fussball, aus welchem Grund man ihn nach Frankfurt geholt hat. Plötzlich klappte wieder alles. Unbekümmert, hier mal ein Assist zur Führung, da mal ein Tänzchen und dann natürlich noch ein, zwei, drei feine Pässchen. Schön.

Aigner: 3
Spielte ordentlich mit. Hatte auch gute Aktionen. Nur diesmal waren sie nicht so zielstrebig, wie noch letzte Woche. Bestes Beispiel seine Flanke, Anfang zweite Halbzeit, die an sich schön geschossen war, genau am zweiten Pfosten runterkommt, ohne das der Gegner hätte rankommen können. Zu dumm nur, dass da kein Frankfurter hingelaufen ist...

Occean: 3-
Ohne Tore oder zumindest guten Torchancen fehlt bei einer Stürmerleistung so ein bisschen das Salz in der Suppe.
Dennoch muss man einfach anerkennen, dass er die Bälle toll annimmt, verarbeitet, hält und weiterleitet.
Das ist schon nicht schlecht, was er da macht. Wenn er jetzt noch anfängt ein paar Buden zu machen, sind wir glücklich.

Lanig:
Geile Bude. Habe doch immer gesagt, dass der Typ eine Granate ist. ( ,-) )

Veh:
Geiler Typ. Bin jeden Tag ein bisschen mehr verliebt. Jetzt muss er nur noch unsere Nachwuchskräfte in den kommenden Monaten, wegen mir auch Jahren formen und an ihre Leistungsgrenze bringen.

Sonstiges:
Schon wieder diese geile italienische Spieleröffnung über Rode oder Schwegler in der Innenverteidigung und den unfassbar tief stehenden Außenverteidigern. Und das auswärts.
Wer kommt auf die Idee sowas einfach mal umzusetzen? Wie geil ist das bitte? Und dann knapp 70% Ballbesitz in HZ 1. Auswärts?! WTF, was ist das für ein Wahnsinn, den man uns aktuell darbietet. Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Im Übrigen sehen unsere Trikot tatsächlich saugeil aus.
Habe ich nicht schon immer gesagt, dass Jako ein Topausrüster ist? ( ,-) )

Wer denkt sich eg. diese scheiss Länderspielpause aus? Ich will Hamburg. JETZT! (auch wenn das gewiss nicht leicht wird)


Der Knaller diese Bewertung von anfang bis ende!kann das nur unterschreiben und ich bin grad emotional genauso drauf wie du! Scheiss Länderspielpause! Her mit Hamburg und zwar jetzt!
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Schwegler 1,5
Rode 1,5
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 2
Occean 3,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5



Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  


Wenn du Occean meinst: es gibt Beobachter des Fußballs, die der These frönen, dass Stürmer an Toren gemessen werden. Meine Meinung ist das nicht, aber damit steht jedenfalls der User beileibe nicht alleine da.

Wenn du Inui meinst: Ich schrub schon weiter oben, dass ich ihn ausgewechselt hätte. Mein neutraler Begleiter sah ebenfalls in ihm und Zamprano die Schwachpunkte einer ansonsten guten Mannschaft. In der Anfangsphase war es sogar richtig schlecht.
Beide fingen sich im Lauf des Spieles, ohne allerdings große Bäume auszureißen. Eine 4,0 für Inui finde ich hart, aber bei weitem nicht ungerecht.


Also hier sind wir dann mal wieder an dem Punkt, wo man feststellt, dass es hier um Einzelnoten geht, aber letztendlich muss die Mannschaft als Einheit funktionieren und das hat sie bei Hoffenheim auch  wegen der Spielweise von Occean und Inui getan.

Occean läuft wirklich unheimlich viel und binded seine Gegenspieler sodass er freien Raum schafft für die anderen Spieler. Es war jetzt auch keine 100% Torchance dabei die er vergeben hat. Außerdem kann er die Bälle da vorne wirklich beachtlich gut abschirmen.
Genau diesen Typ Stürmer braucht unser Spiel und wenn er weiter fleißig braucht, dann trifft er auch noch. Wer ihn nur an Toren messt, der macht es sich viel zu einfach.
Und nur mal, so wie Occean spielt ist mir um Welten lieber als Gekas seine Spielweise, der auch viele Großchancen vergibt, dafür halt mal einen aus dem Nichts macht ab und zu. Resultat war dann meistens das wir mit einem Mann weniger spielten.

Zu Inui, ja der ist schlecht ins Spiel gestartet, hat mir garnicht gefallen. Allerdings war es sein 2. Bundesligaspiel, da darf man schonmal ein Auge zudrücken. Aber er wurde mit der Zeit immer besser und gab dann keinen Grund ihn rauszunehmen. Das 1:0 hat er praktisch vorbereitet. Und ansonsten hat er dann in der zweiten Halbzeit zu diesem sehr dominanten Passspiel beigetreten, genauso wie zum hohen Ballbesitz, dafür ist er der perfekte Spieler. Hat sich dann zum Teil auch mal zurückfallen lassen in die Zentrale.
#
Trapp: 2,5
Oczipka: 2
Zambrano: 3
Anderson: 3
Jung: 3
Rode: 1,5
Schwegler: 1,5
Aigner: 3
Inui: 2,5
Meier: 3
Occean: 3,5

Celozzi: /
Hoffer: /
Lanig: 2
#
So, ich fang mal wieder an...

Kevin Trapp - 2 - Sicherer Rückhalt.
Sebastian Jung - 2 - Stark verbessert gegenüber Liga 2.
Carlos Zambrano - 3 - Meist sicher, ab und an noch Abstimmungsfehler.
Bamba Anderson - 3,5 - Noch nicht bei 100%. Aber schon eine Steigerung.
Bastian Oczipka  - 2 - Druckvoll und enorm spielfreudig.
Pirmin Schwegler - 1,5 - Fast fehlerlos. Zu Beginn defensiv etwas nach Orientierung suchend.
Sebastian Rode - 1 - Bester Spieler auf dem Platz. Da passte alles.
Stefan Aigner - 3 - Konnte sich manchmal nicht recht durchsetzen. Aber ein gutes, engagiertes Spiel.
Takashi Inui - 3 - Was er offensiv macht hat Hand und Fuß. Auch defensiv inzwischen bemühter und mit dem Willen, der Mannschaft zu helfen.
Alex Meier - 1,5 - Tolles Spiel. Strippenzieher im zentralen Mittelfeld. Prasent, torgefährlich.
Olivier Occean - 3,5 - Bemüht und robust. Er braucht ein Tor.


Teilen