immer dieser Stress vor Auswärtsspielen..UNGLAUBLICH..man wird vorm STadion auch noch karten bekommen(war bei aue genauso gewesen, da hab ich unsere karten auch vorm stadion vertickt)...
schau mal bei rot-weiss-erfurt.de Da kannst du Karten zu Hause am Drucker ausdrucken. Es gibt noch welche, zwar nur erfurt Block, aber man kommt bestimmt irgendwie in den Eintracht Block
womit wir wieder beim uralt thema sind.... e-bay... hier im forum gibt´s genügend anfragen für karten.... warum stellen irgendwelche hosenlätze karten für frankfurt blöcke bei e-bay rein?
habe gerade im erfurter online-shop gesehen daß nur noch stehplätze - und die auch nur in den blöcken 4, 5 und 6 - zum verkauf stehen. also irgendwo aufn bus aufspringen oder mit der heimkarte versuchen inden gästeblock zu kommen. soll ja auch schon geklappt haben.
Das mit in den Gästebklock reinzukommen mit ner Heimkarte ist in EF aber schwieriger da wir nen gesonderten Eingang haben aber klappt schon irgendwie!!!! PS: Nächstes mal einfach früher um KArten kümmern dann hat man auch kein Problem
ich hab mich gestern entschlossen nach erfurt zufahren und heute hat mir mein vater ohne probleme eine karte fürn block 1 geholt allerdings weiß ich noch nicht wo
Ab 1 Euro...
MfG
Da kannst du Karten zu Hause am Drucker ausdrucken.
Es gibt noch welche, zwar nur erfurt Block, aber man kommt bestimmt irgendwie in den Eintracht Block
womit wir wieder beim uralt thema sind....
e-bay... hier im forum gibt´s genügend anfragen für karten.... warum stellen irgendwelche hosenlätze karten für frankfurt blöcke bei e-bay rein?
aufstieg!!! so oder so
also irgendwo aufn bus aufspringen oder mit der heimkarte versuchen inden gästeblock zu kommen.
soll ja auch schon geklappt haben.
PS: Nächstes mal einfach früher um KArten kümmern dann hat man auch kein Problem
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE