>

"Freundschaftsderby" zwischen Eintracht und FSV (Freitag 7. September um 18:30 Uhr Bornheimer Hang)

#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, ich finde den FSV auch nicht besonders sympatisch. Man kann sich auf den einschlägigen Foren mal informieren wie die über die Eintracht reden.  Die unterscheiden sich nicht sonderlich von den  Offenbachern.


ich habe kein problem mit dem fsv, die sollen mal da kicken wo sie sind und einfach nicht nerven.

aber foren als stimmungsbarometer empfinde ich angesichts der beiträge im eintracht forum nicht sonderlich hilfreich. ich könnte dir locker zweistellig diskutanten nennen, die sich hier im forum tummeln und mit denen ich im wahren laben prbleme hätte, zum teil sehr große.

namen gerne via pn.    


Das ist mit Sicherheit so. Ich glaube, da braucht man nicht mal die pn, um auf Namen zu kommen. Obwohl, zweistellig, da muss ich nachdenken...

Ich mag den FSV ganz gern. Mir auch völlig egal, was da wer in irgendeinem Forum schreibt. In unserer Familie lebten damals, also in meiner Kindheit, Eintracht- und FSV Anhänger recht normal nebeneinander. War eher lustig, wie es halt sein soll. Das hat mich halt geprägt.
#
Die Chancenverwertung bereitet mir echt Kopfschmerzen. Ich will ja echt nix schlecht reden, aber gegen Leverkusen hätten wir auch gut und gerne vier Tore schießen müssen. Aber vielleicht spielt sich das noch ein.  
#
Bilder vom Spiel sind jetzt online unter

www.aquila-frankfurt.de

und unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/Aquila-Frankfurt-2008/122664087789800



AQUILA FRANKFURT 2008


Teilen