>

"Freundschaftsderby" zwischen Eintracht und FSV (Freitag 7. September um 18:30 Uhr Bornheimer Hang)

#
   0:0 bei nem Freundschaftsspiel!
#
ankfur schrieb:
   0:0 bei nem Freundschaftsspiel!


was genau ist daran lustig?
#
die Tore heben wir uns für den HSV auf.
#
Sehr schön. Unentschieden gegen nen Zweitligisten langt, um uns am Boden zu halten. Der nächste Spieltag kann kommen
#
ankfur schrieb:
   0:0 bei nem Freundschaftsspiel!


Wir steigen ab und keiner merkts!
#
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön. Unentschieden gegen nen Zweitligisten langt, um uns am Boden zu halten. Der nächste Spieltag kann kommen  


ich warte auf die postings:
wir waren so schlecht,wir steigen ab..gegen nen zweitligisten nicht 3stellig gewonnen..occean hat net getroffen..verkaufen...
#
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön. Unentschieden gegen nen Zweitligisten langt, um uns am Boden zu halten. Der nächste Spieltag kann kommen  


ich warte auf die postings:
wir waren so schlecht,wir steigen ab..gegen nen zweitligisten nicht 3stellig gewonnen..occean hat net getroffen..verkaufen...


Da wird nix kommen. Die sind nach ihren Aussagen nach dem Aue-Spiel so auf die Fresse gefallen, die melden sich erst wieder, wenn wir 2-3 Spiele verloren haben und erzählen dann, sie hätten´s schon immer gewusst....
#
es war ein Trainingsspiel vor relativ großer Kulisse, nichts mehr und nicht weniger.
Und die sympathischen Bernemer haben ein paar Euros eingenommen, die ihnen herzlich gegönnt seien. Ich war da, Freunde getroffen, war nett, und wer nicht da war, hat nix verpasst.
#
Schobberobber72 schrieb:
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön. Unentschieden gegen nen Zweitligisten langt, um uns am Boden zu halten. Der nächste Spieltag kann kommen  


ich warte auf die postings:
wir waren so schlecht,wir steigen ab..gegen nen zweitligisten nicht 3stellig gewonnen..occean hat net getroffen..verkaufen...


Da wird nix kommen. Die sind nach ihren Aussagen nach dem Aue-Spiel so auf die Fresse gefallen, die melden sich erst wieder, wenn wir 2-3 Spiele verloren haben und erzählen dann, sie hätten´s schon immer gewusst....


mchal und adlermanu88 warten schon freudig drauf.  
#
mickmuck schrieb:
ankfur schrieb:
   0:0 bei nem Freundschaftsspiel!


was genau ist daran lustig?


Naja, vielleicht weniger lustig, eher kurios. Finde ich doch sehr ungewöhnlich, dass bei so einem lockeren Testkick keine Treffer fallen. Immerhin, Frankfurt bleibt ungeschlagen.  
#
ChristianW. schrieb:
ankfur schrieb:
   0:0 bei nem Freundschaftsspiel!


Wir steigen ab und keiner merkts!


Und der FSV steigt auf und keiner merkts!
#
Nochmal kurz ein paar total subjektive Eindrücke:

Die Eintracht hatte die besseren Chancen. Einmal Pfosten, einmal Latte - aber heute war's egal, dass die Murmel nicht über die Linie wollte.

Celozzi und Matmour haben über rechts vor allem gegen Ende der 1. Hälfte ein paar mal richtig schön kombiniert, sich bis an die Grundlinie durchgespielt und dann geflankt bzw. Richtung Elfer-Punkt zurückgepasst. Sah gut aus.

Kempf, der zur zweiten Halbzeit kam, hat mir sehr gefallen. Erstaunlich abgeklärt. Hat einmal durch sehr gutes Stellungsspiel bzw. Intuition, wo der Pass hinkommt, einen gefährlichen Angriff der Bornheimer total lässig abgefangen. Und einmal einen FSVler schön abgegrätscht. Dem gehört die Zukunft.

Kittel natürlich auch. Er ließ sein Können vor allem in einer Szene aufblitzen. Das war, als er an der Eckfahne zwei FSVler vernaschte. Kicken kann er, aber das wussten wir ja vorher schon.

Friend, der gegen Ende eingewechselt wurde, hatte zwar keine Riesen-Szene, aber meines Erachtens merkte man: Der will. Hat einmal eine Kerze im FSV-Strafraum schön mit dem Fuß runtergepflückt. Muss man auch erstmal so hinkriegen. Ihm würde ein Tor gut tun.

Was war negativ?

- In zwei bis drei Szenen wirkte die Abwehr nicht so sattelfest. Passiert aber in 90 Minuten. Ganz unfähig war der Gegner ja auch nicht.  

- Der Torabschluss hätte zwingender sein können. Geschenkt, solange die Jungs in der BuLi treffen.

- Die Flanken und Pässe von außen waren nicht immer präzise genug.

~ Ham

PS: Der FSV wird in der Form die Klasse locker halten. Vielleicht geht ja sogar mehr. Als das Spiel schon rum war und nur noch ein paar versprengte Nasen auf der Gegentribüne saßen, lief die Mannschaft des FSV gemeinsam aus. Vor unserer Geraden stimmten, als die Mannschaft vorbei lief, drei Bornheimer FSV-Sprechchöre an. Die ganze Mannschaft fing an zu grinsen, einige ballten die Faust oder reckten den Daumen nach oben. Sympathische Truppe.
#
Hammersbald schrieb:
Nochmal kurz ein paar total subjektive Eindrücke:

Die Eintracht hatte die besseren Chancen. Einmal Pfosten, einmal Latte - aber heute war's egal, dass die Murmel nicht über die Linie wollte.

Celozzi und Matmour haben über rechts vor allem gegen Ende der 1. Hälfte ein paar mal richtig schön kombiniert, sich bis an die Grundlinie durchgespielt und dann geflankt bzw. Richtung Elfer-Punkt zurückgepasst. Sah gut aus.

Kempf, der zur zweiten Halbzeit kam, hat mir sehr gefallen. Erstaunlich abgeklärt. Hat einmal durch sehr gutes Stellungsspiel bzw. Intuition, wo der Pass hinkommt, einen gefährlichen Angriff der Bornheimer total lässig abgefangen. Und einmal einen FSVler schön abgegrätscht. Dem gehört die Zukunft.

Kittel natürlich auch. Er ließ sein Können vor allem in einer Szene aufblitzen. Das war, als er an der Eckfahne zwei FSVler vernaschte. Kicken kann er, aber das wussten wir ja vorher schon.

Friend, der gegen Ende eingewechselt wurde, hatte zwar keine Riesen-Szene, aber meines Erachtens merkte man: Der will. Hat einmal eine Kerze im FSV-Strafraum schön mit dem Fuß runtergepflückt. Muss man auch erstmal so hinkriegen. Ihm würde ein Tor gut tun.

Was war negativ?

- In zwei bis drei Szenen wirkte die Abwehr nicht so sattelfest. Passiert aber in 90 Minuten. Ganz unfähig war der Gegner ja auch nicht.  

- Der Torabschluss hätte zwingender sein können. Geschenkt, solange die Jungs in der BuLi treffen.

- Die Flanken und Pässe von außen waren nicht immer präzise genug.

~ Ham

PS: Der FSV wird in der Form die Klasse locker halten. Vielleicht geht ja sogar mehr. Als das Spiel schon rum war und nur noch ein paar versprengte Nasen auf der Gegentribüne saßen, lief die Mannschaft des FSV gemeinsam aus. Vor unserer Geraden stimmten, als die Mannschaft vorbei lief, drei Bornheimer FSV-Sprechchöre an. Die ganze Mannschaft fing an zu grinsen, einige ballten die Faust oder reckten den Daumen nach oben. Sympathische Truppe.  


danke für die Eindrücke, hört sich doch nicht schlecht an.
#
Fangt ihr langsam an den bernemern den ***** zu küssen? Der fsv hat uns natürlich NICHT den aufstieg gegönnt, ganz klar weil denen die SUPER Einnahmen von einem Heimspiel fehlen... kann man verstehen.. Ansonsten gibt es soooo viele Traditionsvereine welche wenigstens noch nen paar fans haben, und der fucking fsv gehört da bestimmt nicht dazu.  Was gab´s da für nen Transparent der SGE Fans beim 2. liga kick gegen die ? Frankfurt , 2 Herzen in meiner Brust... oder so ähnlich...hahha ha so ein Schwachsinn, die alten Bernemer säcke konnten doch das wort EINTRACHT nur aussprechen wenn sie dabei gespuckt hatten.. WÄÄHHH, die penner sollen in die 3. liga absteigen und gut ist.. Die Snickers ärgern, dafür sind sie evtl. gut genug. Warum soll die SGE dort häufiger antreten ?, um denen geld in die taschen zu spülen ? bestimmt nicht , wir diktieren die regeln, wir spielen gegen die säcke wenn wir es gerade gebrauchen können... Auf den PUNKT:  scheiss FSV !!!
#
Und das mit 49 Jahren...  
#
Duu-Rii schrieb:
Und das mit 49 Jahren...    


Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
#
ja, und so er will auch mit 57 jahren und 63 etc...
Ich hab´s vor langen zeit mal geschildert was ich mit den alten bernemern in den jahren 1974 bis ca. 1980 erlebt hatte. DEREN HASS auf uns...so etwas kann und will ich nicht vergessen und vergeben.
#
Lebt in eurer kuschelwelt und bleibt aus meiner einfach draussen ihr KLUGSCHEISSERCHEN...
#
adlerbube schrieb:
Lebt in eurer kuschelwelt und bleibt aus meiner einfach draussen ihr KLUGSCHEISSERCHEN...


Lebe weiter in Deiner Deppenwelt, rufe bei www.einslive.de an und bleibe dem Forum fern, du Assichen.
#
Blaaaa blaaa blaaaa


Teilen