>

gibts eigentlich keine trainingsberichte mehr?

#
hallo zusammen,

mir fehlen die berichte, allen voran die "krümel" (c)!

->
wie macht sich demidov im vergleich zu zambrano, kann bamba schon wieder schnell und lange laufen, fällt kempf wirklich nicht ab, fallen durch inuis ballverluste blöde gegentore, spürt man okas erfahrungsplus gegenüber kevin, netzt occean ohne ende, wer ist der leader im training, wer macht als nachfolger von ümit und gordon die meisten scherze, schaut auch veh flugzeugen nach, machen benny und alex immer noch alle übungen zusammen, hat blau gegen gelb gewonnen?

haut doch mal wieder einer in die tasten!
bitte

gruß von
henk
#
bin ich auch mal wieder voll dafür  
#
Bin auch dafür. Es ist ja auch nicht schlecht für die, die nicht in der Nähe von Frankfurt wohnen, oder für diejenigen, die kein Training besuchen können. Würde mich über neue Trainingsberichte sehr freuen.  
#
im blog-g war zu lesen, dass zambrano heute einen sehr guten eindruck gemacht hat.
#
Ich war heute da

Am Anfang wurden konditionsübungen gemacht, sowie passübungen etc.
Das einzig erwähnenswerte war am Ende ca. ein 30münitiges Spiel des 1a Teams gegen das 1b Team.
Aufstellung 1a: trapp-jung-zambrano-demidov-oczikpa-rode-Schwegler-aigner-Meier-inui-occean
Team 1b: oka-celozzi-Anderson-butscher-djakpa-lanig-Köhler-matmour-Kittel-hoffer-Friend (Kouemaha)
Endstand 2:0 für Team 1a. Beide Tore durch Meier.
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war von dem Trainingsspiel. Meiner meinung nach sehr viele ungenaue zuspiele und ballverluste im spiel. Positiv ist mir zambrano aufgefallen. Warscheinlich auch weil ich natürlich ihn genauer beobachtet habe. Carlos wirkte sehr ruhig am Ball auch wenn's mal eng wurde. Fand ihn echt gut heute. Ebenso oczikpa der viel nach vorne marschiert ist und sich Zweikampfstark präsentiert hat. Kouemaha spielte erst in der 2.Hälfte des Trainingsspiels und fiel mir leider nicht besonders gut auf. Hatte 2 mal den Ball vertändelt und sonst war nicht viel zu sehen...
Hoffe ich konnte bissi helfen, würde mich aber auch wieder über Trainingsberichte von den alt bewährten Usern freuen
#
Danke Carlo  
#
Denke das wir sobald die Saison begonnen hat wieder verwöhnt werden, die üblichen Verdächtigen haben bestimmt schon entsprechend notiert.  
#
Genau!

Danke, Carlo.
#
Aso, vielen Dank Carlo !
#
fettes danke auch von mir!
#
Danke Caio
#
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P
#
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Demidov -> Demi
Zambrano -> Zombi
Occean -> Oli
Aigner -> Steffi

Where is the f*cking problem?  
#
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


*****  

Kannst es ja nur nicht erwarten bis es los geht, denke mal Wibi      - wird wieder berichten.
#
Morphium schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Demidov -> Demi
Zambrano -> Zombi
Occean -> Oli
Aigner -> Steffi

Where is the f*cking problem?    


Occean -> Ozzi
#
Matzel schrieb:
Morphium schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Demidov -> Demi
Zambrano -> Zombi
Occean -> Oli
Aigner -> Steffi

Where is the f*cking problem?    


Occean -> Ozzi


oder oschi  ,-)
#
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?
#
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?  


Diese Erklärungsmöglichkeit würde ich auch mal in Betracht ziehen.

Danke für die Impressionen weiter oben.
#
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.  
#
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Mit Verlaub, du bist ein Depp.


Teilen