Und jetzt Anspielungen auf Caio zu machen. Das ist etwa was ich mir vorgestellt habe. Er hat mehr geleistet was ihr nicht mal in 1000 Jahren schaffen würdet. Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Bitte geht nach Wolfsburg, zu Hoffenheim oder den Bayern. Die spielen Bundesliga und geben Millionen aus, da könnt ihr die Spieler auch bloß stellen wenn sie keine guten Leistungen bringen.
Und lass mal heute die Bierdosen im Schrank verstaut bzw. renn nicht gleich wieder zum Kiosk, heute ist Feiertag, mach dir das Wort im klaren.
Kleiner Tipp noch von meiner Seite: Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenn's leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif...
Gaudino fragt sich im Übrigen ob ihr nach dem Abstieg demütiger geworden seid? Er weiss es nicht.
Kleiner Tipp noch von meiner Seite: Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenn's leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif...
man sollte seine Beiträge sammeln und in Buchform rausbringen, inkl. aller Rechtschreib- und Grammatikfehler und merkwürdiger Formulierungen. Und ein Krombacher beigeben.
Und lass mal heute die Bierdosen im Schrank verstaut bzw. renn nicht gleich wieder zum Kiosk, heute ist Feiertag, mach dir das Wort im klaren.
Gaudino fragt sich im Übrigen ob ihr nach dem Abstieg demütiger geworden seid? Er weiss es nicht.
Warum wird hier denn so impertinent über Bierdosen hergezogen? Die sind schon ganz verstört, meine Kleinen...
Und außerdem: Das ist doch viel harmloser als das Zeugs, was sich hier scheinbar so manch einer reinzieht. Also: Finger weg von harten Drogen (auch an Feiertagen!)... die schädigen viel mehr, so wie das aussieht.
Schon wieder jemand mit einer Wutrede. Das hatten wir doch schon einmal vor wenigen Tagen. Ist das hier ein neuer Trend? Wenn ja, wie soll man das dann nennen- Extrem Wutreding?
och, schade
Ich hoffe ich konnte dir ins Gewissen reden.
Was hab ich? Steh gerade aufm Schlauch. Ist aber sicher nicht so wichtig.
Hãtte nicht gedacht, daß ich an einem eintrachfreien Wochenende hier so lachen kann.
Kall mei Drobbe .
man sollte seine Beiträge sammeln und in Buchform rausbringen, inkl. aller Rechtschreib- und Grammatikfehler und merkwürdiger Formulierungen. Und ein Krombacher beigeben.
Warum wird hier denn so impertinent über Bierdosen hergezogen? Die sind schon ganz verstört, meine Kleinen...
Und außerdem: Das ist doch viel harmloser als das Zeugs, was sich hier scheinbar so manch einer reinzieht. Also: Finger weg von harten Drogen (auch an Feiertagen!)... die schädigen viel mehr, so wie das aussieht.
Das würde mich noch interessieren.. ,-)
Du hast jo fertig, aber nicht erst seit jetzt.
Wohl zu lange in den schönen Sonnenschein genossen??
Ach, dass war ein frustierter Oxxe, Meenzer-Clown
oder einer vom FC Gaysbock..
Der hat das ganze Jahr einen "Sonnenstich"...