>

SaW 10.09.2012 - Gebabbel

#
Rode ist nicht nur gut, sondern auch bescheiden. Sollte er seine Öffentlich geäußerten Meinungen auch Intern so sehen, dann sollte eine Vertragsverlängerung nichts im Wege stehen. Denn wenn er sich mit Schwegler so gut versteht gäbe es doch keinen Grund zu wechseln. Außerdem hat mMn die Eintracht von allen Bundesligisten die besten perspektiven für Rode. Denn in zwei Jahren sollte er für größere Aufgaben bereit sein nachdem er hier in Frankfurt auch Verantwortung übernommen hat.
#
Es ging hier ja vor ein paar Tagen darum, ob eine Leihe von Kittel (falls er hier kaum zum Einsatz kommt) zu einem Zweitligisten sinnvoll wäre.
Da meinten manche, dass die Spielpraxis in der 2. Liga weniger nützlich wäre als das Mannschaftstraining bei der Eintracht. Rodes Aussage spricht eher gegen diese Vermutung.
#
Willensausdauer schrieb:
Es ging hier ja vor ein paar Tagen darum, ob eine Leihe von Kittel (falls er hier kaum zum Einsatz kommt) zu einem Zweitligisten sinnvoll wäre.
Da meinten manche, dass die Spielpraxis in der 2. Liga weniger nützlich wäre als das Mannschaftstraining bei der Eintracht. Rodes Aussage spricht eher gegen diese Vermutung.


stammt die aussage nicht von veh? meine, der hätte das in ner pk gesagt, als er darauf angesprochen worden ist.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Es ging hier ja vor ein paar Tagen darum, ob eine Leihe von Kittel (falls er hier kaum zum Einsatz kommt) zu einem Zweitligisten sinnvoll wäre.
Da meinten manche, dass die Spielpraxis in der 2. Liga weniger nützlich wäre als das Mannschaftstraining bei der Eintracht. Rodes Aussage spricht eher gegen diese Vermutung.


stammt die aussage nicht von veh? meine, der hätte das in ner pk gesagt, als er darauf angesprochen worden ist.


Veh meinte, daß nur eine Leihe an einen Erstligisten Sinn mache, bei dem Kittel eine Stammplatzgarantie hätte.
Und da es so einen verein nicht gäbe, mache laute Veh eine Leihe eben keinen Sinn.
#
es gibt also doch 1-2 gründe, weshalb der abstieg nicht so schlecht war. wer weiß, wie sich rode sonst entwicktelt hätte.
#
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.
#
Schönes Schwegler-Interview.

Einerseits auf dem Boden bleiben, andererseits eine hungrige Mannschaft.

Ziele sollten vom weiteren Saisonverlauf abhängig gemacht werden. Wenn (!) das erste Saisonziel Klassenerhalt frühzeitig erreicht wird, hoffe ich mal darauf, dass diese Haltung verinnerlicht ist und man weiter angreift anstatt die Saison beamtengleich austrudeln zu lassen.  
#
Eintracht23 schrieb:
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.


Oder der eine oder andere wächst bei Bedarf mit seinen Aufgaben und in eine Dreggsagg-Rolle hinein.
#
Die Eintracht war der FC Bayern der zweiten Liga, alle haben sich auf Sie gefreut.

Heute freut sich keiner mehr auf uns, weil wir alle schlagen (lacht).

#
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.


Oder der eine oder andere wächst bei Bedarf mit seinen Aufgaben und in eine Dreggsagg-Rolle hinein.


Ich bin sehr froh über diese Aussage. Einen Spieler a la Maik Franz will ich hier nie wieder sehen. Zu Beginn habe ich mich über die Verpflichtung gefreut. Aber immer mehr gewann ich den Eindruck, dass MF kein großaratig guter Verteidiger ist und zudem dem Image der Eintracht großen Schaden zufügt. Das ist nicht die Art, auf die die Eintracht versuchen sollte, Spiele zu gewinnen. Abgesehen davon sollte KEIN Verein versuchen, durch solche künstliche Hitzigkeit Vorteile zu erhaschen. Vollkommen unabhängig von seinen fußballerischen Qualitäten, die ihn jetzt auch nicht bei uns in die erste 11 brächten. Ein Glück.
#
Eintracht23 schrieb:
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.


Es braucht Spieler, die vorneweg gehen. Einer, der die Ärmel hochkrempelt und die anderen mitreißt, aber nicht unbedingt einen Drecksack.
#
mickmuck schrieb:
Die Eintracht war der FC Bayern der zweiten Liga, alle haben sich auf Sie gefreut.

Heute freut sich keiner mehr auf uns, weil wir alle schlagen (lacht).





Ja, geiler Spruch - vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie Prrmin das in seiner ruhigen Art auf Schweitzerdeutsch rüberbringt...  
#
mickmuck schrieb:
es gibt also doch 1-2 gründe, weshalb der abstieg nicht so schlecht war. wer weiß, wie sich rode sonst entwicktelt hätte.



Meiner Ansicht nach war der Absteig sportlich gesehen das beste was uns passieren konnte. Nur so hatten wir die Möglichkeit den Schnitt zu machen und uns neu Auszurichten.

Hätten wir damals die Klasse mit ach und Krach gehalten weiss ich nciht ob wir heute da stehen würden wo wir sind.

Finanziell war es sicher ein herber Verlust aber aktuell stellen wir das Paradebeispiel da das es eben nicht immer und nicht ausschliesslich um das Budget geht.
#
Alle Jahre wieder... Die Drecksackdiskussion.

Bin da ganz bei DerChe: Himmel, was bin ich froh, dass der Franz net mehr hier ist!
Und wieso sollte es einer Mannschaft gut tun, wenn n Drecksack dabei ist? Solange Spieler vorneweg gehen und die Mannschaft anführen, dürfen sie von mir aus gerne nette Kerle sein.
#
Trügt mich eigentlich mein Eindruck oder ist es tatsächlich so, dass die gerne auch "grüne BILD" genannte FR meistenteils beteiligt ist, wenn es mehrheitlich "schönes Interview" heißt?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Alle Jahre wieder... Die Drecksackdiskussion.

Bin da ganz bei DerChe: Himmel, was bin ich froh, dass der Franz net mehr hier ist!
Und wieso sollte es einer Mannschaft gut tun, wenn n Drecksack dabei ist? Solange Spieler vorneweg gehen und die Mannschaft anführen, dürfen sie von mir aus gerne nette Kerle sein.


Sehe ich genauso! Eine funktionierende und intakte Mannschaft benötigt keinen Treter und Provokateur! Ehrlich gesagt, finde ich diese "Drecksack-Diskussion" ziemlich suspekt!
#
Bei "Drecksack" war mein erster Gedanke auch Maik Franz. Irgendwie fand ich es schade das er ging, aber im Nachhinein betrrachtet war es wohl wirklich so das er ein schlechtes Image auf die Mannschaft wurf.
Mit Rode und Schwegler haben wir ein "gefestigtes" Duo wie in der Vorsaison mit Jung-Ochs. Die haben sich auch beide hochgepusht. Und mir fällt auf das Jung ohne Ochs zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr Überragend ist.  
Aber das Gesamtgefüge des Teams gefällt mir SEHR gut. Wenn jetzt Occean das Tor noch trifft und Inui bei DER Form bleibt..... Klassenerhalt am 23 Spieltag.  
#
Hunter181 schrieb:
Klassenerhalt am 23 Spieltag.  


also wenn ich richtig rechne Klassenerhalt am 13 Spieltag ... am 23ten haben wir dann 69 Punkte was wohl die direkte CL-Teilnahme bedeutet. Am ca 26-27ten Spieltag sollten wir dann schon die Meisterschaft sicher haben. Weitere Ziele aufm Weg 102 Punkte sind dann noch mehr als 100 geschossene Tore zu bekommen.

#
"Be a bastard - not an asshole."

Letztere haben wir zum Glück alle alle ausgekehrt - aber eine gewisse Abgebrühtheit werden auch wir wieder brauchen.
#
Cyrillar schrieb:

... mehr als 100 geschossene Tore zu bekommen.



Dann wären wir für die Ewigkeit der Meister mit den meisten Gegentoren  


Teilen