Im "Terminkalender" sind leider gar keine Trainingszeiten (-termine) eingetragen, lediglich dass am 07.09. "trainingsfrei" ist. Gibt es denn keinen anderen Kalender, auf welchem alle Trainingszeiten eingetragen sind?
Konkret; finden Montags Trainings statt, oder wir schon früher, erst ab Dienstag?
Und wo stehen die genauen Zeiten? (10 - 11:30, u. 16: - 17:30 Uhr???)
Einträchtliche Grüße... S. P.S.: Sollte es schon einen hilfreichen thread geben (habe nix gefunden), bitte um den Link, und das hier schließen!
Nein, der hier auf der Page ist der offizielle Kalender.
Generell werden die Zeiten kurzfristig veroeffentlicht.
Zeiten sind soweit ich weiss 10 & 16 Uhr.
Ok, aber "kurzfristig"? Es muss doch irgend eine "Regel" geben, zumindest einen Plan, welcher die "normalen" Trainingszeiten berücksichtigt.
Im Terminkalender steht, dass wenn ein Training abgesagt wird, dies auf diesem Kalender bekannt gegeben wird.
Toll...
Aber was bring das, wenn man gar nicht weiss, weil nirgends die Info steht, wann überhaupt Training ist? Da bringt es mir auch nix, zu wissen dass ein Termin, der mir eh nicht bekannt ist, ausfällt.
War (ist) es denn nicht so, dass Montags "generell" kein Training ist...???
Es ist einfach so, dass das Trainerteam kurzfristig Termine ansetzt oder auch mal ein nicht-öffentliches Training einstreut. Daher stehen Trainingstermine eben auch nur sehr kurzfristig im Terminkalender. Wann "in der Regel" Training ist wurde ja schon mitgeteilt.
Attila_Adler schrieb: Es ist einfach so, dass das Trainerteam kurzfristig Termine ansetzt oder auch mal ein nicht-öffentliches Training einstreut. Daher stehen Trainingstermine eben auch nur sehr kurzfristig im Terminkalender. Wann "in der Regel" Training ist wurde ja schon mitgeteilt.
...das hört sich ja gerade so an, als rufe AV Abends seine Kicker an, und bestellt sie "gaaanz kurzfristig" für den nä. Morgen zum Training?!?
Wenn alles so "kurzfristig", dann sollte doch spätestens am Sonntag hier "irgendjemand" wissen, ob am darauffolgenden Montag Training ist.
Aber nicht mal das Internet-Team konnte das gestern Abend mitteilen, wussten es selbst nicht...
Aber nicht mal das Internet-Team konnte das gestern Abend mitteilen, wussten es selbst nicht...
Richtig. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Nick Internet-Team stellvertretend nur von mir genutzt wird, da kommunizierst Du also nicht mit einem ganzen Team.
Dass ich nicht weiß, wann Training ist, ist eher die Regel als die Ausnahme. Ich arbeite nicht vor Ort in der Commerzbank-Arena, kriege also den "Flurfunk" nicht mit, und muss für meinen Aufgabenbereich auch so gut wie nie wissen, wann Training ist.
Dass das Training gelegentlich auch mal erst einen Tag vorher angesetzt wird, ist durchaus möglich. Das passiert auch bei anderen Bundesligisten.
Ich verstehe, dass es die Planungen für Fans sehr erschwert, erst kurzfristig Trainingstermine erfahren zu können. Das lässt sich leider kaum ändern. Wie ich schon per PN geschrieben hatte: Falls der Terminkalender nichts hergibt, kann man unter den hier http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/ angegebenen Kontaktdaten anrufen bzw. dort eine E-Mail hinschicken. Dass man da sonntags allerdings eher keine Antwort mehr kriegt, bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung.
Konkret; finden Montags Trainings statt, oder wir schon früher, erst ab Dienstag?
Und wo stehen die genauen Zeiten?
(10 - 11:30, u. 16: - 17:30 Uhr???)
Einträchtliche Grüße... S.
P.S.: Sollte es schon einen hilfreichen thread geben (habe nix gefunden), bitte um den Link, und das hier schließen!
Nein, der hier auf der Page ist der offizielle Kalender.
Generell werden die Zeiten kurzfristig veroeffentlicht.
Zeiten sind soweit ich weiss 10 & 16 Uhr.
Ok, aber "kurzfristig"?
Es muss doch irgend eine "Regel" geben, zumindest einen Plan, welcher die "normalen" Trainingszeiten berücksichtigt.
Im Terminkalender steht, dass wenn ein Training abgesagt wird, dies auf diesem Kalender bekannt gegeben wird.
Toll...
Aber was bring das, wenn man gar nicht weiss, weil nirgends die Info steht, wann überhaupt Training ist? Da bringt es mir auch nix, zu wissen dass ein Termin, der mir eh nicht bekannt ist, ausfällt.
War (ist) es denn nicht so, dass Montags "generell" kein Training ist...???
...das hört sich ja gerade so an, als rufe AV Abends seine Kicker an, und bestellt sie "gaaanz kurzfristig" für
den nä. Morgen zum Training?!?
Wenn alles so "kurzfristig", dann sollte doch spätestens am Sonntag hier "irgendjemand" wissen, ob am darauffolgenden Montag Training ist.
Aber nicht mal das Internet-Team konnte das gestern Abend
mitteilen, wussten es selbst nicht...
Was ist das denn...?????
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11190051/
Ein Thread ist sinnvoller für ein Thema
Aber seit Veh/Geyer werden die Zeiten kaum kommuniziert.
Generell gibt es einen freien Tag nach einem Spiel und den Tag darauf Regeneration/Waldlauf und dann Di-Do Training um 10 oder 16 Uhr.
aber hier gibt es eigentlich einige Trainingskiebitze, die da mehr wissen
Richtig. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Nick Internet-Team stellvertretend nur von mir genutzt wird, da kommunizierst Du also nicht mit einem ganzen Team.
Dass ich nicht weiß, wann Training ist, ist eher die Regel als die Ausnahme. Ich arbeite nicht vor Ort in der Commerzbank-Arena, kriege also den "Flurfunk" nicht mit, und muss für meinen Aufgabenbereich auch so gut wie nie wissen, wann Training ist.
Dass das Training gelegentlich auch mal erst einen Tag vorher angesetzt wird, ist durchaus möglich. Das passiert auch bei anderen Bundesligisten.
Ich verstehe, dass es die Planungen für Fans sehr erschwert, erst kurzfristig Trainingstermine erfahren zu können. Das lässt sich leider kaum ändern. Wie ich schon per PN geschrieben hatte: Falls der Terminkalender nichts hergibt, kann man unter den hier http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/ angegebenen Kontaktdaten anrufen bzw. dort eine E-Mail hinschicken. Dass man da sonntags allerdings eher keine Antwort mehr kriegt, bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung.
Hoffe, es klappt trotz der Kurzfristigkeit alles.
Viele Grüße,
Jakob
Krümel: Nass!