>

Nikolov ist so schwach!

#
SGEMelissa schrieb:
Leute...

Sowas kann ich echt nicht abhaben, das schon wieder alles gegen ihn verwendet wird! Ok, das 1. Tor für Dortmund war echt schwach von Oka, aber ihr meint immer gleich an der ganzen Person zu zweifeln. Oka macht seine Fehler, aber genau so können Maggus oder Jan auch ihre Fehler machen, berücksichtigt ihr das den gar nicht?  

Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?  





mensch melissa...oka hat seine verdienste aber er ist über seinen zenit und nicht mehr bundesligatauglich
man sollte schon erkennen, dass er momentan der mannschaft eher schadet...das kannst du auch an der abwehr erkennen...total drüber und drunter...pröll strahlt einfach mehr ruhe und sicherheit aus, was sich sofort auf die abwehr überträgt...tja er is halt verletzt und würde / könnte / hätte hilft uns momentan auch nicht weiter

f.f
#
Oka ist unser Ersatztorhüter. Als solcher ist er besser als viele andere 2. Torhüter der Buli Vereine. Ja, das erste Tor hätte er halten können. Allerdings hätte der Rest der Mannschaft ruhig öfter mal auf das gegnerische Tor schießen können, um diesen Fehler wieder auszugleichen.

Das 2.Tor muß man nicht halten. Allerdings hätte das überhaupt kein Freistoß geben dürfen. War nie und nimmer ein Foul von Chris!

@Melissa
Ich bin bei Dir  ,-)
#
EMJAY87 schrieb:
...FF soll den Zimmermann spielen lassen.... der junge Goalkeeper ist mit Sicherheit motivierter als Oka Nikolov und schlechter ist der sowieso nicht. Schlechter kann es sowieso nicht werden....oder? Wer etwas anderes behauptet, der hat keine Ahnung...

[font=Arial Black]PRO ZIMMERMANN[/font]


Na wie gut das du wenigstens Ahnung hast!
Dir ist dann sicherlich auch bekannt dass Zimmermann seit dem 10.3. kein Spiel mehr bei der U23 bestritten hat, du bist über seinen derzeitigen Gesundheitszustand, seine Form und überhaupt sein Sportliches Leistungsvermögen bestens informiert...
Oh mann! So ein Blödsinn!  

EFC Stro-Engel verdient seine Chance!  
#
SGEMelissa schrieb:
Leute...


Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?  




ja
#
Oka steht für mich außerhalb jeder Kritik. Sicher ist er kein Köpke, aber dieser Junge hat den Adler nicht nur auf dem Trikot, sondern im Herzen.
Er ist das Gegenteil eines Söldners, die wir doch alle so kritisieren.
Oka macht seine Sache für eine Nr. 2 sehr ordentlich.
Auch wenn er haltbare Bälle kassiert: Er ist Eintracht.

Außerdem: 1:3 gegen Kotzbus, 0:3 gegen Bochum, 0.:2 in Doofmund.. er ist nicht alleine unser Problem
#
Mal Hand aufs Eintrachtherz!!! Wieviele Chancen hatten wir heute???
Eine.....oder???
#
Nikolov ist ein, gemessen an seinen Fähigkeiten, ein durchschnittlicher Torwart. Was ihn momentan auszeichnet ist seine Treue zum Verein, und sein sicherlich positiver Charakter. Er wurde in seiner langen Karriere bereits mehrmals zur Nummer 2 zurückgestuft, und hat dies ohne groß darüber zu klagen ertragen.

Darin liegt aber vielleicht auch seine Schwäche. Er ist brav, kein Lautsprecher, kein Antreiber. Und kein von Ehrgeiz getriebener Mensch, sonst hätte er vielleicht wirklich auch öfters einmal den Mund aufgemacht oder sein Glück woanders versucht, wo er vielleicht klare Nummer 1 hätte werden können.

Aber Oka steht entweder lieb im Tor oder sitzt lieb auf der Bank, freut sich wenn er mal spielt und gibt sich immer höflich und zufrieden.

Ich finde das toll, so eine Nummer zwei ist wirklich viel wert. Aber von einer Nummer eins erwarte ich einfach mehr. Eine Nummer eins muß brennen, fordern, auch einmal von hinten antreiben und meckern wenn es nicht läuft. Eine Nummer eins muß überzeugen, gut halten und hin und wieder auch mal ein Spiel alleine gewinnen, ein paar unhaltbare halten.

All diese Fähigkeiten sehe ich bei Oka leider nicht. Ich freue mich auf Pröll´s Rückkehr, weil ich ihm dies alles zutraue. Er hat es ja auch schon bewiesen. Dennoch würde ich es befürworten, die letzten Spiele Jan Zimmermann auflaufen zu lassen. Auch er hat schon ein paar mal gezeigt, welche Fähigkeiten in ihm stecken. Ich glaube (und hoffe, dass es nicht nur mein Wunschdenken ist), dass dies einen ähnlichen Effekt bei uns auslösen kann wie die Torwartwechsel bei Schalke (Neuer) und Leverkusen (Neuer). Den Jungs hat auch am Anfang niemand groß was zugetraut, aber sie hatten Feuer und Ehrgeiz. Und was dabei herauskommen kann, sieht man ja.

Also, sicher wäre es eine mutige Entscheidung, aber dennoch würde ich sie befürworten: gebt Zimmermann seine Chance.
#
Leute, hackt doch nicht so auf dem Oka rum.

Ok, das erste Tor naja, hätte er halten können, gut. Dafür hat er aber gleich danach einen guten Schuss in sein linkes Eck super gehalten, hat auch der Sportschau Kommentator angemerkt.

Der zweite Freistoss war hammermäßig geschossen und (fast) unhaltbar, da trifft Oka gar keine Schuld!

Ganz egal, wir haben jetzt nur ihn und ich hoffe, daß er die letzten Spiele gut drauf ist und wie Funkel gesagt hat (ausnahmsweise mal was, wo ich ihm zustimme): Gegen Aachen muß das Stadion beben und kochen!
Alle zusammen jetzt und durchhalten, Trainerwechsel und Personalfragen bringt jetzt auch nichts mehr, das kann - und muss - man alles am Saisonende besprechen, wenn es hoffentlich wieder heißt:
Eintracht erste Liga!
#
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)
#
Na wie gut das du wenigstens Ahnung hast!
Dir ist dann sicherlich auch bekannt dass Zimmermann seit dem 10.3. kein Spiel mehr bei der U23 bestritten hat, du bist über seinen derzeitigen Gesundheitszustand, seine Form und überhaupt sein Sportliches Leistungsvermögen bestens informiert...
Oh mann! So ein Blödsinn!  


Andere Torhüter müssen nach Verletzungen auch nicht erst bei der U23 Spielen, um ihre Form zu finden und sich zu profilieren... Wieso sollte er schlechter sein als der "ausgebrannte" Nikolov? Unsere 28 ist ein junger Torhüter, der es nicht umsonst bis hierher geschafft hat. Der ist doch heiß auf seinen Einsatz....
#
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv
#
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …

Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …

Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?

Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!

Nikolov RAUS
#
Ihr musst auch das mal so sehen wenigsten ist er nicht jede sesion 4 wochen oder so verletzt wie andere    
#
Guter Beitrag vom el_capitano!
#
Laut arena-Moderator heißt der Mann eigentlich Okolov!
#
Toni_der_Onkel schrieb:
Wenn dieser Fligen-Fänger    nächste Woche spielen sollte, dann werde ich und noch einige Kollegen ihn gnadenlos beim jedem Ballkontakt auspfeifen (wir werden uns direkt hinter unserem Tor positionieren).


Wir sind gerettet. Onkel Toni weiß, wie der Klassenerhalt sicher geschafft wird.
#
Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …

Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …

Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?

Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!

Nikolov RAUS


Hast Dich extra angemeldet, um einen Eintracht-Profi niederzuschreiben?
Respekt... Ganz großes Kino
#
Ich bin zwar schon immer gegen Nikolov als Nummer Eins, aber fand in eigentlich auch noch nach der letzten Saison gut als Nummer zwei.

Denn seine stärken waren eigentlich immer auf der Linie mit super Reflexen und seine Schwäche ist seit Jahren, bei Flanken, Ecken, Freistössen und das er Bälle oft prallen lässt oder in die Mitte des Strafraumes abwehrt. Aber im großen und ganz hat das sich immer ausgeglichen, dass wir von einer Soliden Nummer Zwei reden konnten.

Aber was er in den letzten Spielen abliefert ist einfach überhaupt nichts, es sieht immer so aus als ob er zu langsam reagiert, sich nicht richtig streckt und das ganz wichtigste er hält so gut wie keine schwierigen Bälle mehr. Jeder etwas prässise Ball, der gut aufs Tor kommt ist drin.

Deshalb sollte man einen Wechsel jetzt vornehmen. Pro Zimmermann
#
Ich vergaß:      
#
ich liebe eintracht und will sie in der ersten liga sehen.
und nikolov sorgt genau fürs gegenteil
er ist der schwächste keeper der liga!
und er muss raus!


Teilen