>

Nikolov ist so schwach!

#
Es is immer leicht sich auf den Torwart einzuschiessen.
Seh im Moment auch keine Alternative zu Oka.

Frag mich warum so viele an Oka rummeckern. Wir ham die letzten Spiele kein Tor geschossen - also egal wer im Tor gestanden haette... gewonnen haetten wir auch net...
Klar - er haette zumindest einen halten koennen / muessen.
Aber daraus gleich die Hypothese aufstellen dass man dann gewonnen haette oder sonstwas. Sind echt en paar Hellseher hier unterwegs...
Die komplette Mannschaft is schuld an der Misere.
Aber der alte Spruch stimmt ... is der Torwart schlechter is er gleich der Buhmann. Vom gesamten Abwehrverhalten redet dann keiner mehr. Waer ja auch komplizierter...
#
Nikolov ist nach der Kickerrangliste mit 3,40 einer der schlechtesten Torhüter der 1. Liga überhaupt. Natürlich ist er nicht alleine an den Niederlagen Schuld. Aber er ist auch keiner, bis auf 2 Spiele, der Niederlagen verhindert. Schade! Vielleicht wird er ja noch zum Helden in den nächsten Partien.
#
Jetzt jeden Spieltag 'nen Neuen, auf dem wir rumhacken ? Macht anscheinend Spaß. Oka hat in jedem der letzten Spiele 'nen Bock gebaut. Stimmt . Was währe eigentlich, wenn unsere Mittelfeldspieler und die Abwehr es gar nicht zu solchen Situationen - in DO dei Freistösse kommen lassen würden ? Unser Mittelfeld spielt fast die gesamte Rückrunde  einfach nur grottenschlecht. Wenn wir's packen, drinn zu bleiben muss sich dort was tun.
#
Ewigtreuer schrieb:
Furrtokk schrieb:
Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …

Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …

Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?

Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!

Nikolov RAUS


100% zustimmung

der mann is schon lange nicht mehr tragbar. es ist auch völlig wurst, ob er den adler im herzen trägt oder aufm ars..! es zählt vorrangig die leistung! und die unter aller sau.




Hab grad ma Deinen Steckbrief angesehen... würde mich wirklich interessieren, was Du studierst...
Ich vermute WIRTSCHAFTSKUNDE



wirtschaftsingenieurwesen um genau zu sein  

kleiner nachtrag zu meinem beitrag: ich trage den adler auch im herzen und bin seit ich denken kann eintrachtfan. bekomm ich nun auch nen vertrag??? auf links-draussen bin ich sehr stark!    ,-)
#
babbsack67 schrieb:
Furrtokk schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Furrtokk schrieb:
Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren %uFFFD

Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist %uFFFD

Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?

Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!

Nikolov RAUS


100% zustimmung

der mann is schon lange nicht mehr tragbar. es ist auch völlig wurst, ob er den adler im herzen trägt oder aufm ars..! es zählt vorrangig die leistung! und die unter aller sau.









auf links-draussen bin ich sehr stark!    ,-)



also von der Westkurve aus gesehen links-draussen heisst...:

Du bietest dich an als Schampus-******** bei den  fieeeepFreunden auf der Haupttribüne,
sehr schön,bitte ab Morgen 8:30 bei mir auf der Geschäftsstelle melden!
von Kleidung bitte ich abzusehen.


hehe, ok! aber nur wenn de mir nen rentenvertrag gibst  
#
Ich frage mich, was diese ganze Torwartdiskussion hier schon wieder soll.

Oka ist und bleibt ein Fliegenfänger.
Das war Er schon immer, und wird Er auch immer bleiben.

Richtig ist auch, daß gerade bei den letzten Niederlagen einige Haltbare dabei waren.
Auch an den Punktverlusten in Nürnberg und Gladbach trägt Er eine große Mitschuld.

Fakt ist aber, daß Pröll verletzt ist, und Wer Zimmermann schon öfters bei den Amas oder im Training gesehen hat, kann nicht ernsthaft seinen Einsatz fordern.

Und schon gar nicht in solche einer prekären Situation.

Fazit:
Genauso wie in der Personalie Funkel Ruhe bewahren und voll und ganz auf nächsten Samstag konzentrieren.
#
Ich frage mich, was diese ganze Torwartdiskussion hier schon wieder soll.

Oka ist und bleibt ein Fliegenfänger.
Das war Er schon immer, und wird Er auch immer bleiben.

Richtig ist auch, daß gerade bei den letzten Niederlagen einige Haltbare dabei waren.
Auch an den Punktverlusten in Nürnberg und Gladbach trägt Er eine große Mitschuld.

Fakt ist aber, daß Pröll verletzt ist, und Wer Zimmermann schon öfters bei den Amas oder im Training gesehen hat, kann nicht ernsthaft seinen Einsatz fordern.

Und schon gar nicht in solche einer prekären Situation.

Fazit:
Genauso wie in der Personalie Funkel Ruhe bewahren und voll und ganz auf nächsten Samstag konzentrieren.
#
...grosse Problem im Abstiegskampf...es fehlt ein Torhüter der auch mal ein Spiel "Alleine" gewinnt!!

Wie man die Mauer so schlecht stellen kann und auch nur mit zwei paar Männlein  
#
souldierz schrieb:
ich liebe eintracht und will sie in der ersten liga sehen.
und nikolov sorgt genau fürs gegenteil
er ist der schwächste keeper der liga!
und er muss raus!


Hast du sie eigentlich noch alle?

GEH HEIM!!!!!!!!
#
Mal ehrlich !!! Das Nikolov einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga ist wissen wir und nicht erst seit gestern. Was die letzten Wochen bei der Eintracht passiert betrifft aber nicht nur Nikolov. Der hält halt was er "kann" und so siehts dann halt aus. Jedoch kannste dann mindestens die halbe Mannschaft in die Wüste schicken und auch da lungern schon einige aus anderen Vereinen rum. Lass Nikolov im nächsten Spiel im Tor, einige Fehler machen, wir verlieren gegen Aachen und steigen ab (böse Vorstellung) Jetzt das selbe Szenarium mit Zimmermann (2te böse Vorstellung). Mir wird ganz schlecht bei der Vorstellung. So ne Last kannste keinem Zimmermann zumuten. Nikolov jedoch schon und am besten mit Unterstützung der Fans. Also - wir gewinnen gegen Aachen, Nikolov lässt einen durch aber irgendeiner stolpert zwei bei Aachen rein. In der neuen Saison spielt dann wieder unser Proll und die Eintracht leistet sich nen guten Ersatztorhüter.

Kennste eigentlich schon den ? Fragt Funkel in Dortmund den Nikolov "Wie konntste den Ball nur reinlassen "? Antworter Nikolov "Welchen Ball, Trainer"? Aua
#
Jede Woche der gleiche Sch... haut nur richtig auf Oka ein . Ist gut für das Selbstvertrauen.
Gegen Aachen können wir das gut gebrauchen .
#
SGEMelissa schrieb:
Leute...

Sowas kann ich echt nicht abhaben, das schon wieder alles gegen ihn verwendet wird! Ok, das 1. Tor für Dortmund war echt schwach von Oka, aber ihr meint immer gleich an der ganzen Person zu zweifeln. Oka macht seine Fehler, aber genau so können Maggus oder Jan auch ihre Fehler machen, berücksichtigt ihr das den gar nicht?  

Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?  




Nein, bist Du nicht.

Oka ist nicht der schlechteste Torhüter der Liga. Leider passt er seine Leistung an die der Anderen an und zur Zeit spielt Keiner gut bei der Eintracht. Aber jetzt in der Schlussphase den Jan ins Tor. Ich weiss nicht.

Man sollte aber auch nicht vergessen, das Oka schon oft gut gehalten hat. Auch wegen Oka waren wir im UEFA Cup. Gerne erinnere ich an das Elftmeterschiessen gegen Nürnberg (DFB Pokal 2005/2006). Da wurde Oka gefeiert und vermutlich die selben Leute fordern jetzt seinen Kopf.  

Leif
#
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv



Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.

Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,

Schade, aber es ist so.

Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?



Nein, da hast Du auch recht, aber die Torsteher der anderen sind eben etwas besser. Ich weiss der Oka hatte auch schon gute Spiele, aber wenn Du Dich erinnerst -man kann vom Magath halten was man will-. Als er zur Eintracht kam, hat er den Heinen mitgebracht und damit gings auch erstmal aufwärts. Magath hatte damals schon erkannt, dass die Eintracht ein Torwartproblem hatte. Jetzt haben wir es wieder.
Mir tuts um den Oka auch leid.


@Ewigtreuer -es ist doch so dass mehrere Dinge zusammenkommen und sicherlich kann man davon ausgehen dass, wenn Oka gut gehalten hätte (zum Beispiel gg Nürnberg), ein Punkt (Verlängerung im DFB-Pokal natürlich) oder sogar ein Sieg herausgesprungen wäre-wenn z.B. Ama´s Ding reingegasngen wäre. Da kommen Tausend Dinge zusammen und vielleicht hätte Oka durch einen Sprung und damit das verhinderte Tor die Mannschaft wachgerüttelt. Klar muss man sagen dass Fink den größeren Anteil am Gegentor hat, aber Oka ist ein Garant für Niederlagen, ein Schwächepunkt ersten Grades...
Und gegen Dortmund?-traurig aber wahr, ein Dortmunder hat mich angeschreiben und sich bedankt und dabei zufällig wen angesprochen? 3 mal darfst du raten....

Und das wissen Teams der gesamten Liga sowie Fans aller Mannschaften, glaub mir...
#
Petermann schrieb:
Jede Woche der gleiche Sch... haut nur richtig auf Oka ein . Ist gut für das Selbstvertrauen.
Gegen Aachen können wir das gut gebrauchen .

So siehts aus. Aber gegen Aachen ist dann der Huggel schuld, oder der Meier oder gar der Schiri?  

Ich möchte Petermanns Beitrag um einen Satz ergänzen:
Es gibt hier einfach ein paar Leute, die es nicht verstehen, dass Fussball ein Manschaftssport ist.
#
Für mich steht fest, daß Nikolov maximal ein durchschnittlicher 2 Liga Torwart ist, der hat in Liga eins nichts zu suchen.
Gerade die Position des Torwartes ist immens wichtig, da dieser, wie hier schon oft beschrieben in einem Spiel mindestens mal 1-2 "unhaltbare" halten sollte, das haben andere Mannschaften der Eintracht voraus, das ist dann um so wichtiger wenn man so ein löchrige Abwehr und so ein schlechtes defensives Mittelfeld hat.
Denkt mal an Uli Stein was der alles mit seinen Paraden für die Einracht getan hat, abgesehen davon das er eine "Lichtgestalt" war und eine Persöhnlichkeit hatte an der sich viele  Mitspieler gerieben haben, der konnte die ganze Mannschaft anheizen und nach vorne bringen, siehe seine Motivationskünste bei Möller, oder auch teilweise bei Anthony, das sind Tormänner mit denen man was reißen kann, mit dem braven, biederen Nikolov wird das schwer.
Der Torwart und der Linksaußen sollen immer einen Schuß haben.
Allerdings bin ich überzeugt davon, dass wir die Klasse halten, da die SGE gestern in Dortmund gezeigt hat, daß sie kämpfen können und nicht aufgeben, das hat gut getan nach dem Spiel gegen Bochum, also wir schaffen das.
Bruce
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Denkt mal an Uli Stein was der alles mit seinen Paraden für die Einracht getan hat, abgesehen davon das er eine "Lichtgestalt" war und eine Persöhnlichkeit hatte an der sich viele  Mitspieler gerieben haben, der konnte die ganze Mannschaft anheizen und nach vorne bringen, siehe seine Motivationskünste bei Möller, oder auch teilweise bei Anthony, das sind Tormänner mit denen man was reißen kann...
Bruce

Uli Stein, das Denkmal der frankfurter Glanzzeiten. Der hat sich nie einen Bock geleistet. Das waren noch Zeiten als Augenthaler aus 2,6 Km den Ball über unseren Uli lupfte. Oder Herr Stein des Feldes verwiesen wurde, weil er durch das sitzen auf der Bande seine Kollegen motivieren wollte (kann auch sein, dass es nur eine geolbe war). Ja der Uli, ein Mann ohne Fehl und Tadel.

Vielleicht sollten wir uns mehr um unsere Vergangenheit kümmern, dass hilft ungemein beim Abstiegskampf. Beispiel - Gladbach ! Die Aktion mit den Ehemaligen Kickern, funktioniert super
#
Ibanez,

sicher hat sich der Stein mal nen Bock geleistet, allerdings hat er umsomehr dafür gesorgt das sein Kasten sauber war.
Ich gebe Dir allerdings Recht, das uns das nachkarten in der Vergangenheit nicht weiterbringt, wollte lediglich meine Meinung über Nikolov kundtun, außerdem sind wir ja leider auf ihn angewiesen momentan.

PS: Das mit der Bande war anläßlich eines Elfmeters beim Spiel FCB:SGE, da war ich auch deshalb kann ich mich gut erinnern und er bekam dann auch nach mermaliger Auffordung in das Tor zu gehen die rote Karte.
#
@Ruhrpottkumpel

Das mit der Band war an sich schon Urkomisch. Kann mich noch genau an den Gesichtausdruck und das Kopfschütteln meines Vaters erinnern. Der fand das gar nicht lustig, ich schon... der Stein halt

Zu Oka: KLar gingen die beiden Dinger gestern auf seine Kappe, dass bestreite ich nicht. Aber 1. wird das auch Oka wissen, da man als TW sich fast für jeden treffer die Schuld gibt, oder sich fragt hätte ich den haben können?
Und 2. hat er dafür gestern einen 100%igen auch rausgeholt, auch wenn jetzt der ein oder andere sagten wird dan hät der oder der auch gehalten.

Ich finde es wirklich nervig jede Woche hier lesen zu müssen, wer an unserer Situation schuld ist. Wie schon erwähnt, ein Team ist ein Team (Trainer, Spieler, Manager). Alle verlieren, alle Gewinnen. Nicht einer!

Oka ist unser Ersatz-TW. Das Pröll verletzt ist, ist schade, aber nicht zu ändern. Und ja ich möchte auch MP eher im Kasten als Oka sehen. Doch wenn Oka im Tor steht, dann bin ich 100% Pro Oka. Denn wenn ich ihn in Frage stelle, stelle ich das Team in Frage. Denn wenn alle Gewinnen und alle verlieren bin ich entweder fürs Team oder gegen das Team.

Meine Meinung

p.s. "Das typisch Menschliche: sich aus Angst vor einer unbekannten Zukunft an die bekannte Vergangenheit klammern."
Zitat: John Naisbitt (*1930), amerik. Prognostiker
#
Weiß nicht aber Nikolov ist wirklich ein richtiger Streitfaktor geworden.
Ich finde langsam auch man sollte Zimmermann mal mehr chancen geben.
Allerdings wäre Nikolov ein Top-Torhüter für die zweite liga. Ich glaube wegen
diesen Streitfaktoren sollten wir Nikolov abgeben. Menschlich tut es mir sehr
leid, weil er ein fairer Sportler ist. Meckert nie wenn er auf der Bank sitzt und
ist 100% Frankfurter.Wünsche ihm alles gute für die Zukunft vor allem
viel Glück im Tor und das er uns mit seinen Paraden doch noch den Klassenerhalt sichert. Was ich leider nicht glaube.
#
Ibanez

p.s. "Das typisch Menschliche: sich aus Angst vor einer unbekannten Zukunft an die bekannte Vergangenheit klammern."
Zitat: John Naisbitt (*1930), amerik. Prognostiker

Gutes Zitat passt auch schön in Deine Argumentation und gibt dem ganzen einen guten Abschluss ohne abgehoben oder arrogant zu wirken.

Dann gib mal ne Prognose ab was am Ende der Saison, deiner Meinung nach passieren wird.


Teilen