>

Eintracht Frankfurt trauert um Adolf Bechtold

#
Gute Reise!  
#
Wie schade, wieder einer, der geht.

Ruhe in Frieden Adolf Bechthold.
#
Ruhe in Frieden
#
Herr Bechtold war ein bescheidener, netter Mensch, der sich sehr gerne an die guten alten Zeiten erinnerte. Er hat voller Stolz seine handgeschriebenen Büchlein mit den Aufstellungen und Spielergebnissen von damals gezeigt. Es war sehr rührig.

Ruhe in Frieden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß noch, wie er bei der Saisoneröffnungsfeier 2009-2010 eifrig mit den anderen Urgesteinen Autogramme gab.

Eine Eintracht-Legende und sehr angenehmer Mensch - er wird auf jeden Fall unvergessen bleiben.


Bis zuletzt sich seinem Verein verpflichtet fühlend - das sind die Besten.

Ruhe in Frieden.
#
Gute Reise

und herzliches Beileid der Familie
#
RIP
#
Ruhe in Frieden....
#
Ruhe in Frieden

In dem wunderschönen Buch "Im Herzen von Europa" stehst Du als heranwachsender noch neben meinem Opa - Irgendwann kickt ihr wieder zusammen.
#
R.I.P
#
Mein Beileid an die Familie.

Ich habe Adolf Bechtold auf zwei Veranstaltungen als ruhigen, bescheidenen und sympathischen Menschen kennengelernt, der von seiner Zeit als Fußballer zwar mit Stolz aber ohne Hervorhebung der eigenen Person erzählte.

Mit ihm geht ein großer Eintrachtler.

Ruhe in Frieden  
#
Mein Beileid!


Teilen