Übrigens ist diese Übersicht der Spielerberatungsagentur mal wieder ein Beispiel, wie sehr man den Marktwert auf diesen Seiten in die Tonne treten kann. Rode ist ebenso wie der Tasmane Russ mit 3,5 Mio € Marktwert angegeben.
grossaadla schrieb: mich beschleicht irgendwie so ein gefühl,das die vertragsverlängerung mit rode noch ne pokerei und hängepartie wird. ziemlich viel wirbel und lobdudelei letzte zeit um ihn. vom besten eintrachtspieler unter hb und was noch so alles geschrieben und gesagt wurde.ob das alles so gut war....... andere vereine werden ihm und seinem berater wohl auch ordentlich was auftischen. hoffe aber sehr das sich da bald was tut. wer berät den seppi eigentlich?
bernie schrieb: Übrigens ist diese Übersicht der Spielerberatungsagentur mal wieder ein Beispiel, wie sehr man den Marktwert auf diesen Seiten in die Tonne treten kann. Rode ist ebenso wie der Tasmane Russ mit 3,5 Mio € Marktwert angegeben.
Ja, aber bei Rode bekommt der abgebende Verein 3.5 Millionen, bei Russ muss er die draufzahlen
Was er über die Eintracht sagt, ist größtenteils bekannt. Schön, dass er den ÖR-Experten einen mitgibt (war für Scholl Russland nicht Geheimfavorit?) und als Trainer weiß er auch, dass man nicht immer Allee richtig macht.
FAZ schrieb: Künftig werde er in dieser Personalfrage „keine Wasserstandsmeldungen“ mehr abgeben: „Wir ziehen uns ins stille Kämmerlein zurück, beschäftigen uns mit der Sache und melden uns danach, wenn es etwas zu berichten gibt.“
sollte man sich vielleicht merken, wenn es demnächst mal heißt: "Es gibt nichts Neues... Kein Kommentar." Nicht, dass hier (nicht zuletzt bei mir) dir Panik ausbricht...
Die Beschäftigung mit dem Thema Nationalmannschaft kommt mir nach 2 guten Spielen dann doch ein wenig zu früh. Wenn diese Form aber gehalten werden kann...
Dortmund, Leverkusen, Stuttgart... Wenn ich unsern Seppl in einem dieser Trikots sehen muss, werd ich schätzungsweise weinen müssen. Als würd man seine Ex mit ihrem Neuen treffen.
Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???
Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!
mosh82 schrieb: Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???
Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!
mosh82 schrieb: Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???
das hast du denk ich ma falsch verstanden. ,-)
Ach so, die Eintracht will 4 Jahre und er 2? Oder wie? Binverwirrt...
Die 2 Jahre länger wird er sich halt entsprechend ab sofort entsprechend bezahlen lassen. Auch wenn ich sicher bin, daß keiner daran zweifelt, daß er es wert ist, ist halt die Frage, wie weit man hoch gehen kann. Denn sein Gehalt wird dann nunmal auch zum Maßstab.
Oder evtl. will er im gegenzug entsprechende Ausstiegsklauseln.
http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html
leitner hat nen höheren Marktwert als rode
Rode ist ebenso wie der Tasmane Russ mit 3,5 Mio € Marktwert angegeben.
Die beraten den Sebastian Jung, Sebastian Rode hat die hier:
http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html
Eintracht Frankfurt wird Weltmeister? Juhu!
Wird auch echt Zeit!
Ja, aber bei Rode bekommt der abgebende Verein 3.5 Millionen, bei Russ muss er die draufzahlen
Ich hoffe seeehr schwer dass, falls der Rode mal geht, wir mehr bekommen als lächerliche 3.5 Millionen.
sowas hier?
Und dann kommt Horst E.
sollte man sich vielleicht merken, wenn es demnächst mal heißt: "Es gibt nichts Neues... Kein Kommentar." Nicht, dass hier (nicht zuletzt bei mir) dir Panik ausbricht...
das hast du denk ich ma falsch verstanden. ,-)
Ach so, die Eintracht will 4 Jahre und er 2? Oder wie? Binverwirrt...
Die 2 Jahre länger wird er sich halt entsprechend ab sofort entsprechend bezahlen lassen.
Auch wenn ich sicher bin, daß keiner daran zweifelt, daß er es wert ist, ist halt die Frage, wie weit man hoch gehen kann.
Denn sein Gehalt wird dann nunmal auch zum Maßstab.
Oder evtl. will er im gegenzug entsprechende Ausstiegsklauseln.
Oder, oder, oder...