>

SaW - 13.09.2012 Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:
Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???

Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!


Die 2 Jahre länger wird er sich halt entsprechend ab sofort entsprechend bezahlen lassen.
Auch wenn ich sicher bin, daß keiner daran zweifelt, daß er es wert ist, ist halt die Frage, wie weit man hoch gehen kann.
Denn sein Gehalt wird dann nunmal auch zum Maßstab.

Oder evtl. will er im gegenzug entsprechende Ausstiegsklauseln.

Oder, oder, oder...


ok, ich hab nix gesagt, falsch verstanden
#
mosh82 schrieb:
Eschbonne schrieb:
mosh82 schrieb:
Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???

Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!


das hast du denk ich ma falsch verstanden.  ,-)  

Ach so, die Eintracht will 4 Jahre und er 2? Oder wie? Binverwirrt...


Beide wollen bis 2016 verlängern. Alles andere würde mich angesichts des Satzes "Es geht nur noch um Kleinigkeiten" sehr überraschen...
#
Aber was soll dann der Satz mit den zwei Jahren? ICh bin auch überrascht, so ein Zitat von Hübner zu lesen. War auch so nur in der FAZ zu finden. Das sind ja wirklich keine Kleinigkeiten, zwei Jahre.
#
mosh82 schrieb:
Aber was soll dann der Satz mit den zwei Jahren? ICh bin auch überrascht, so ein Zitat von Hübner zu lesen. War auch so nur in der FAZ zu finden. Das sind ja wirklich keine Kleinigkeiten, zwei Jahre.


Du hast wohl was ganz falsch verstanden.
Rodes Vertrag läuft im Moment bis 2014. Hübner meint, dass sie den Vertrag bis 2016 verlängern wollen. Und meinte nur zur Bestätigung, dass Rode auch diese 2 Jahre länger (2014-2016) bei der Eintracht bleiben will.
#
Bruno Hübner schrieb:
„Wir haben die Absicht, die Zusammenarbeit mit ihm bis 2016 fortzusetzen, er will zwei Jahre länger bei uns bleiben“


das will so verstanden werden:

Wir haben die Absicht, die Zusammenarbeit mit ihm bis 2016 verlängern:

--> Vertragsverlängerung bis 2016

und er will zwei Jahre länger bei uns bleiben (als er es bis jetzt vertraglich zugesichert hat):

--> 2016 +2 = Vertrangsverlängerung bis 2016

Fazit: Die Herren sind sich einig.

Würde Rode bis 2018 verlängern wollen, wäre Hypno ja doof wenn er Nein sagen würde. (Meine Meinung)

MeG Marco
#
Ich träum ja gern, aber ein SECHS-Jahres-Vertrag für Rode? Das packt nichtmal der Bruno...
#
Ich träum ja gern, aber ein SECHS-Jahres-Vertrag für Rode? Das packt nichtmal der Bruno...

könnte schwierig werden wenn rode auf den 10jahres vertrag pocht
#
So ne zweiwöchige Länderspielpause ist grausamer als die Sommerpause. Keine Transfergerüchte mehr, keine aufregenden Stories, keine Träumereien.
Immer und immer wieder die gleichen Aussagen der gleichen Personen in den gleichen Zeitungen von den gleichen Journalisten wiederverwertet.
Die Eintracht ist gut gestartet? Wow! Bruchhagen findet Veh gut? Echt?! Veh hat gesagt, er ist enttäuscht, wenn wir nicht Meister werden? Ach was!
Hiiiilfeeeee, ich brauch Fußball!!!!!!!!!!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hiiiilfeeeee, ich brauch Fußball!!!!!!!!!!!!


sportlich gsehen vielleicht ein Nachteil, ich weiss. Aber ich freu mich auf die englische Woche.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
So ne zweiwöchige Länderspielpause ist grausamer als die Sommerpause.  


Seit Ende der EM vor ca. drei Monaten schon drei Länderspiele aber Ende September erst zwei BuLi-Spiele. Noch Fragen?  
#
War mir so klar, dass die Blöd noch nen bundesweiten Artikel mit der Veh-Scholl-Sache macht. Geil der Armin, da wird diese Saison noch mehr kommen.   vor allem wenn wir, wovon ich ausgeh, 2./1. bleiben/sind.  

Geil wie immer auch die Kommentare drunter: "Ey wat will der Veh, hat in der Bundesliga noch nix erreicht." Ne is klar.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geil wie immer auch die Kommentare drunter: "Ey wat will der Veh, hat in der Bundesliga noch nix erreicht." Ne is klar.


wo soll der Kommentar stehn? Zum Artikel "Klartext von Veh"?
#
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele
#
Eschbonne schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Geil wie immer auch die Kommentare drunter: "Ey wat will der Veh, hat in der Bundesliga noch nix erreicht." Ne is klar.


wo soll der Kommentar stehn? Zum Artikel "Klartext von Veh"?


Wie gesagt, bundesweiter Artikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/schiesst-gegen-scholl-26164548.bild.html
#
Sledge_Hammer schrieb:
War mir so klar, dass die Blöd noch nen bundesweiten Artikel mit der Veh-Scholl-Sache macht. Geil der Armin, da wird diese Saison noch mehr kommen.   vor allem wenn wir, wovon ich ausgeh, 2./1. bleiben/sind.  

Geil wie immer auch die Kommentare drunter: "Ey wat will der Veh, hat in der Bundesliga noch nix erreicht." Ne is klar.


Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es spontan genauso wie Scholl gesehen habe, als der Müller das im Fernsehen gesagt hat.
#
Eschbonne schrieb:
Bruno Hübner schrieb:
„Wir haben die Absicht, die Zusammenarbeit mit ihm bis 2016 fortzusetzen, er will zwei Jahre länger bei uns bleiben“


das will so verstanden werden:

[...]

und er will zwei Jahre länger bei uns bleiben (als er es bis jetzt vertraglich zugesichert hat):

--> 2016 +2 = Vertrangsverlängerung bis 2016



Jetzt hab's sogar ich verstanden.
#
Misanthrop schrieb:
Jetzt hab's sogar ich verstanden.  


das freud mich...  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
War mir so klar, dass die Blöd noch nen bundesweiten Artikel mit der Veh-Scholl-Sache macht. Geil der Armin, da wird diese Saison noch mehr kommen.   vor allem wenn wir, wovon ich ausgeh, 2./1. bleiben/sind.  

Geil wie immer auch die Kommentare drunter: "Ey wat will der Veh, hat in der Bundesliga noch nix erreicht." Ne is klar.


Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es spontan genauso wie Scholl gesehen habe, als der Müller das im Fernsehen gesagt hat.


Es geht nicht um die Aussage, sondern darum, dass Scholl bei Bayern tätig ist und regelmäßig "eigene" Spieler kritisiert. Und dass manchmal heftig. Rumpelnicker hat ja schon was zu gesagt, ich hätte das als Arbeitgeber schon gar nicht erlaubt.
#
haustroll schrieb:
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele


Was hast Du denn erwartet? :neutral-face  ,-)
#
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele


Was hast Du denn erwartet? :neutral-face  ,-)



Na hör mal, beim ersten Spieltag wars nur gut die Hälfte.


Teilen