Mich nervt eher dieses Jung/Rode-Thema. Ja, ihr fühlt euch wohl. Und natüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich wollt ihr nichts anderes als international spielen. Die Perspektive muss stimmen, ganz klar.
Das muss man doch nicht so schwarz/weiß betrachten!
Beide werden sich hier in ihrer Heimatregion (mit Freunden, Familie etc.) schon wohl fühlen und ihren Stellenwert bei der Eintracht genießen.
Wenn mal ein Verein deutlich mehr Gehalt bietet und mehr erreichen kann als die Eintracht (und sie gute Einsatzchancen haben?), wechseln sie vielleicht.
Wenn die Eintracht mal in der oberen Tabellenhälfte etabliert sein sollte und ab und an international spielt, steigen wohl auch die Einnahmen der Spieler gewaltig durch Prämien (und höhere Gehälter bei neuen Verträgen).
Hoffentlich bekommen die Fischköpp den vdV-Hype-Zahn am Sonntag kräftig gezogen - ohne Betäubung
Veh sollte vielleicht den gezielten Einsatz des Satzes "Stand up and fuck you" im Training üben lassen.
Was? Hat da jemand "Gehalt" gesagt?
Ich habe das Gefühl, Carlito ist auf dem Gebiet ein Naturtalent und bedarf nicht eigens der Übung
Beide werden sich hier in ihrer Heimatregion (mit Freunden, Familie etc.) schon wohl fühlen und ihren Stellenwert bei der Eintracht genießen.
Wenn mal ein Verein deutlich mehr Gehalt bietet und mehr erreichen kann als die Eintracht (und sie gute Einsatzchancen haben?), wechseln sie vielleicht.
Wenn die Eintracht mal in der oberen Tabellenhälfte etabliert sein sollte und ab und an international spielt, steigen wohl auch die Einnahmen der Spieler gewaltig durch Prämien (und höhere Gehälter bei neuen Verträgen).
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Sylvie und schlucken nicht.
Ja euch Humanisten ist halt doch das ein oder andere Menschliche fremd, nicht wahr
Rischdisch.
Gnoti sauton.
Ich frage mich da, wo ist Teil 1???
Ich weiß dass du weißt dass
oida ouden eidos.
Musst Du wieder googeln, Wöhlerianer?
CESDSH
(CE Sucht Den Superhumanisten)
Jetzt geht es rund.
Die Diva lebt?
Aber nein. Was die Aufdeckung lessingscher Unschärfe anbelangt, dafür hab ich wohlmeinende und wirklich gebildete Menschen um mich
Sie t a n z t !!
Gnothi seauton, bitte, es heißt Gnothi seauton! ,-)